Re: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4Wenn ich mal ein bisschen Verwässern darf: Wenn ich die Verbräuche hier lese bin ich ganz zufrieden mit dem Verbrauch meines V8 Benziners. Mit Dachzelt und 305/70 16ern bei 100 rund 15L und bei 140 (max der Reifen, der J10 geht über 180) zwischen 18 und 20L.
Re: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4Hey,
hier mal eine Ansicht wie eine vernünftige Gummilippe aussieht! Gruß, AB
Re: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4Hallo Theo,
die Geschichte war doch hier noch nicht zu Ende - oder?! Was gibt es Deinerseits für neue Erkenntnisse? Hast Du einen Minderverbrauch realisieren können? Die Gemeinde möchte wissen wie ihre vielen guten Vorschläge in diesem Thread Anwendung finden... Herzliche Grüße Frank
Re: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4Hi Frank,
ja ich habe den Fred und die vielen guten Tips nicht vergessen. Bisher habe ich nur einen Fachmann die Vollastmenge der Einspritzpumpe erhöhen lassen, was zumindest zur Folge hatte, dass der HZJ für 110 km/h kein Vollgas mehr braucht. Da ich gerade ziemlich eingespannt bin konnte ich noch keine größeren Strecken fahren um den Verbrauch bei 100 km/h zu beurteilen. Ich habe definitiv vor den Zwischenraum zwischen Kabine und Alkoven zu verschliessen, dies muss aber wegen der Temperaturen noch etwas warten, Minusgerade sind ja nicht so optimal zum kleben. Ich werde aber sofort die ersten Ergebnisse posten. Viele Grüße Theo
Re: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4Um deinen Wagen mit 110Km/h zu bewegen brauchst du Energie X, ob nun mit Vollgas oder Halbgas ändert nichts daran.
Dein Verbrauch wird nicht schrumpfen. Der Jeep Fahrer - 5.9 V8 rulez
Re: Grausamer Verbrauch HZJ 79 mit Eu4
[Klugscheisssmodus on] Leistung X, ansonsten haste Recht. [Klugscheisssmodus off] ![]()
|
|
Mitglieder in diesem Forum: doka_doktor und 1 Gast