Griechenland im August ?

Alles rund um die Reise
Antworten
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Sirmike »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hei Günter

Gib mir doch einfach beide an. Es muss ja auch zeitlich irgendwie passen.
In der Suche habe ich bereits geschaut. Werde auch noch weiter suchen.
Dennoch bin ich für Tips dankbar...

Liebe Grüsse Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Chatte
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Der Chatte »

.

So, es ist soweit. Ich darf nun, nach aufreibenden Ermittlungen, vermelden, dass ich für Griechenland keinen weiß, keinen kenn und auch keiner irgendwie recherchierbar ist.
Für einiges andere empfehle ich wärmstens jemanden, von dem ich weiß, dass es läuft. Dazu bitte mal hier drauf klicken.

Falls Du, Mike (oder auch sonst wer), im August/September in der Nähe von Katerini bist, kann ich für eine relativ unspektakuläre Ausfahrt sorgen. Ein kleiner Ausritt in die Pampa ist jederzeit möglich.


Liebe Grüße
Christoph der Chatte



.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hanjo
Beiträge: 388
Registriert: So 26. Feb 2012, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Hanjo »

Hallo Leute,

hab ich beim Tourdaten sammeln gefunden, vllt interessiert es ja wen ;-)

http://de.wikiloc.com/routen/off-road/g ... om=0&to=10


Schöne Grüße

Hanjo
Hilux Extra Cab Ez. 2011, Diff. Sperre, 235/85 R16 auf Serienfelge mattschwarz, OME BP 51, Hilux Snorkel mit Zyklonfilter, Unterfahrschutz N4, ARB Commercial, Eigenbau Wohnkabine, Tankvolumen 200l 8) zulässiges Gesamtgewicht 3.050kg http://www.einluxaufreisen.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Chatte
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Der Chatte »

.

Auch wenn's jetzt vielleicht schon unüblich geworden ist, möchte ich mich für Deinen Beitrag bedanken.
Die Tour von Elatochori ist im Hinterkopf vermerkt. Der Ort ist über's Gelände so circa 20 Kilometer weit von meiner Schlafstatt entfernt. Und an den See rund um Velventos wollte ich schon immer mal.

.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Sirmike »

Danke für die Tracks.

Nächsten Sonntag geht die Fähre nach Igoumenitsa :D
Mal sehn was Griechenland so zu bieten hat und ob der
HDJ auf die Fähre passt:-)

Grüsse aus dem regnerischen Thun.

Mike (der gleich noch in die Schrauberhalle fährt um noch ein paar Vorbereitungen zu machen)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyofranz
Beiträge: 337
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 13:21
Wohnort: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von toyofranz »

Mal sehn was Griechenland so zu bieten hat....

Viiiieeeellll... :D ...!
Ich wünsche dir eine schöne Tour mit vielen neuen Eindrücken!

Liebe Grüße aus der Steiermark vom
Toyofranz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Sirmike »

Na da bin ich ja gespannt:-)

Vielen Dank für deine Wünsche Franz. Und wenn du noch was weisst was ich auf dem Festland nicht verpassen darf bin ich für Inputs offen:-)

Herzliche Grüsse und schönen Abend, Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pan-Cruiser
Beiträge: 31
Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:38
Wohnort: Eggenfelden

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Pan-Cruiser »

Hallo,
was kostet die Fähre eigentlich wollte auch nach Griechenland?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Chatte
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Der Chatte »

Pan-Cruiser hat geschrieben: was kostet die Fähre eigentlich wollte auch nach Griechenland?

Von Venedig nach Igoumenitsa oder nach Patras?
Von Ancona, Bari, Brindisi oder Trieste?
Innenkabine, Außenkabine, zu zweit, alleine, mit'm PKW oder Camper?
Mit welcher Reederei?

Die Frühbucherrabatte sind jetzt durch. Du musst also quasi mit 'nem vierstelligen Betrag rechnen, wenn Du kommod über die Adria willst.

Liebe Grüße
Christoph der Chatte


.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Sirmike »

So ich sitze in der Fähre zurück nach Venedig.
Und ja, Griechenland ich komme wieder:-)

Wens interessiert der findet hier ein paar Impressionen:
http://straighton.jimdo.com/startseite/ausflüge/griechenland-2014/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Guenter Stark »

Hallo ?,
der Link funktioniert nicht.
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Der Steppenwolf »

Guenter Stark hat geschrieben:Hallo ?,
der Link funktioniert nicht.


Hallo Günter,

bei mir funzts.

Versuchs mal hier:

http://straighton.jimdo.com/startseite/ ... land-2014/
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Guenter Stark »

Danke Martin,
mit deinem Link hat es geklappt.
Schöne Bilder von dem "Unbekannten", ein paar mehr Worte dazu und es liest sich noch schöner...
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: Griechenland im August ?

Beitrag von Guenter Stark »

Hallo Christoph, habe schon 2mal versucht Dir eine PM zu senden. Aber sie bleiben im Postausgang hängen. Da es aber nicht so persönlich ist, versuche ich es auf diesem Weg...
Kalimera Christoph,
leider haben wir es nicht geschafft bei Euch vorbeizusehen, aber wir sind immerhin in Pefki auf dem CP. Die Insel Evia haben wir fast umrundet und sehr schöne Offroadstrecken und "wilde" Übernachtungsplätze am Meer oder in den Bergen gehabt. Heute sind wir zum 2.mal auf einem CP um die Wäsche zu waschen.Die Insel gefällt uns gut und wir werden hier sicherlich nochmals herkommen. Ab Mittelostevia in Richtung Norden habe ich viele Stichstraßen an´s Meer ausfallen lassen müssen :(
Wir wünschen Euch eine gute Heimreise...
Günter & Elke

Wir sind immer noch auf dem CP in Pefki..
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“