Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J4 / J5

-- Grünes Kennzeichen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Timo12
Verfasst am: Mo, 02. Sep 2002, 10:21
@Pueblo
du hast ja schon alle gesagt, bis auf einen kleinen Fehler. Die Geschwindigkeit ist derzeit nicht begrenzt. Haben einen Unimog mit gruenen Kennzeichen (da Landwirtschaft vorhanden) mit eingetragenen 68 km/h.

Die sehr strng geworden wenn du mit den gruenen Kennzeichen auf offener Strasse faehrst, wirst du gleich gefragt woher des Weges und wohin.

Gruene Gruesse

Timo

netzmeister
Verfasst am: Mo, 02. Sep 2002, 10:37
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11131 Wohnort: 76356 Weingarten
...ich stelle mir das gerade Bildlich vor:

- - - - - - - - - -

*RatterKnatterRumpel*

"Oh, ein Vollstrecker der Obrigkeit gebietet mir Einhalt - wohlan, was ist Euer Begehr?"

"Haltet ein, edler Jüngling - wohin des Wegs so geschwind?"

"Querfeldein, über Stock und Stein!"

"Ist es denn Euer eigen Stock und Stein, das Ihr zu erreichen sucht?"

"Jawohl, oh grün behüteter Wächter der Landstraße."

"Wohlan, dann ziehet ruhig weiter - aber nich schneller als 68..."

*Vorhang*

- - - - - - - - - -

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
BJ Axel
Verfasst am: Mo, 02. Sep 2002, 12:01
*SZENENAPPLAUS*

Piotr
Verfasst am: Mo, 02. Sep 2002, 12:52
Gast
....bleibt nur noch die Behinderung. Meine Familie hat die Fahrzeugbeschaffung entsprechend kommentiert, vielleicht lässt sich daraus was machen.
(Alexander, Du hast mit Deinem Bühnenstück den ersten Lacher des Tages erzeugt. Danke dafür. Die Zeiten sind hart.)
McEisele
Verfasst am: Mo, 02. Sep 2002, 22:00
Na da habe ich ja was losgetreten!  bin ganz baff über so viel feedback!!

Ob ihrs glaubt oder nicht - ich hab tatsächlich noch 'nen Acker, allerdings im Schwarzwald - das sind ca. 400 Km von München. Die Strecke würde sich schon lohnen - und es gibt massig Eisdielen unterwegs... Smile
Sehe jedoch keine Chance für die grüne Zulassung. - Und mit der Obrigkeit habe ich gerade noch einige "Disskussionen" laufen...   :(

Mir ging es in erster Linie um die Versicherung. Die Steuer ist durch die Auflastung eh gering. Mein Versicherungs-Mensch meinte jedoch, dass das Fahrzeug wenn als LKW zugelassen, auch so versichert werden muss. Der Tarif  richtet sich nach Nutzlast. Die günstige SF klasse aus meinem PKW Verischerngvertrag könne ich nicht übertragen sondern muss mit 100% einsteigen....
ich hab bislang ncoch kein konkretes Angebot bekommen - soll aber über € 1500 per anno liegen.... *schluck*
Da die Versicherung als Youngtimer an eine Note 3 laut Classic-Car-Bewertung  gebunden ist, und mein BJ40 diese aufgrund einiger Rostflecken die 3 nur knapp verfehlte... *wunder*staun*  
Bleibt als Billigalternative nur das rote Dauerkennzeichen.. bis zur nächsten Classic-Car-Rostschau..

Schidl und Axel:
eingetragen sind 600  KG Nutzlast. Weiss aber nicht was der Vorbestizer verändert hat. Im Brief steht niur : Durch Umbau.. Ziffer XXX geändert. Die Federung sieht noch Original aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots