Grüne Plakette für den HZJ7x / KZJ7xSK (sk-partikelfilter.com) bietet ab sofort eine funktionierende Lösung, um HJ61 / KZJ7x / HZJ7x / HZJ8x und HZJ10x mittels Partikelfilter eine grüne Plakette zu bescheren. Kostenpunkt: EUR 2.099,00 inkl. MwSt. Weitere Infos bei SK oder über jede Werkstatt, die das ganze einbauen kann.
Re: Grüne Plakette für den HZJ7x / KZJ7xund was ist mit dem Lux und 4Runner ??? gibt es da nix für grün
mfg Patrick
Re: Grüne Plakette für den HZJ7x / KZJ7xHi Netzi !
So wie ich das lese betrifft das Fahrzeuge mit Euro 3 !Mit Euro2 oder weniger wird es richtig teuer ! Über 4t Euro ist kein Schnapp! Mfg Steffen Die Meisten sind nur Euro 2 ! STEFFEN ? HZJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Re: Grüne Plakette für den HZJ7x / KZJ7x
Stimmt schon. Ich habe in den Heilbronner Bestimmungen und FAQs gestöbert: Ausnahmegenehmigung bei einem Single u.a. bei einem Nettoeinkommen von weniger als 1130 € im Monat, ansonsten ist die Anschaffung eines Ersatzfahrzeugs zumutbar. Ausnahme gibts es nur bis 31.12.2012 Wenn ich daran denke, einen neuen 79er zu beschaffen, weil es mir zumutbar ist, dann Gut Nacht um 12. Wenn es den Punkt nicht gäbe, wäre es nur ein Rechenbeispiel: 4250 / 40 = 106 Strafzettel..... Haben uns alles die Schwarzen schon 2009 in HN eingebrockt. Peter Ein Toyota geht nicht kaputt, man muss ihn mutwillig kaputt machen
Re: Grüne Plakette für den HZJ7x / KZJ7x@Peter
Ich hab da etwas Glück .ich arbeite zwar in Frankfurt ,was eine Umweltzohne hat,aber die beginnt erst 300m hinter meiner Arbeitsstelle !So habe ich mit BJ42 und HZJ79 noch kein Problem ! Gruß Steffen P.S: Wie wars am Bodensee STEFFEN ? HZJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Hi Patrick. gestern stand bei meinen Nachbarn ein 4runner mit 1KZ-T von vor 96 mit güner Plakette vor der Tür. Ich habe mal drunter geschaut, und erstmal nur einen nachgerüsteten Oxi-Kat gefunden. Prinzipiell muß ja noch ein Partikelminderungssystem nachgeschaltet sein. Ich werde mal den Besitzer eruieren, und ggf. dann hier Bescheid geben, wie das Ganze funktioniert hat. C' Ya, Rick
Das was in der Scheibe klebt hat mit der eigentlichen Plakette nicht immer was zu tun... Das soll jetzt keine Aufforderung sein. Nur eine Beobachtung meinerseits."Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Re: Grüne Plakette für den HZJ7x / KZJ7xhttp://www.sk-handels-ag.de/News.html
Das könnte schon die Erklärung für den 4 runner mit grüner Plakette sein, aber wie gesagt, ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Re: Grüne Plakette für den HZJ7x / KZJ7xSo,
es hat ja was gedauert, bis ich den Besitzer ausfindig machen konnte, und leider sehe ich hier die letzte Aussage von colt bestätigt. In diesem Fall ist es auch eine nicht den Regeln entsprechend erteilte Plakette. Bessere Nachrichten habe ich nicht... Rick
|
|
Mitglieder in diesem Forum: doka_doktor und 1 Gast