von Roy » Di 10. Jan 2012, 19:52
Hallo Leute, gestern kam der Anruf vom "Freundlichen", der "Dicke" stehe schon auf Europäischem Boden und wohl auch recht bald beim Händler auf dem Hof. Da er ja alles andere als billig in der Versicherung ist, ist die Suche nach der günstigsten Versicherung diesmal besonders wichtig. Kann jemand eine empfehlen? Nicht die billigste vielleicht, aber die mit einem guten Preis/Leistungverhältnis. Danke schon mal ! Grüße von Roy!
-
Roy
-
0 Personen finden diesen Beitrag gut.
von madomac » Di 10. Jan 2012, 20:07
Servus!
Ich werfe mal die "Öffentliche Versicherung Braunschweig" in den Ring. Zu der bin ich mit dem J15 gerade gewechselt.
Grüße! Marc
-
madomac
-
von lehencountry » Di 10. Jan 2012, 21:38
ein Angebot der HUK-Coburg
Kfz-Haftpflichtversicherung mit Rabattschutz (1 Unfall ohne Abzug) Versicherungssumme: Kfz-Haftpflicht Classic mit 100 Mio. € Vertragseinstufung: SF 25 Beitragssatz: 24 % jährlich: 263,59 €
Classic-Tarif Kaskoversicherung SELECT mit Rabattschutz Vollkasko: 1000 € Selbstbeteiligung einschließlich Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung Vertragseinstufung: SF 25 Beitragssatz: 25 % jährlich: 416,14 €
Der Versicherer wählt im Schadenfall die Werkstatt aus, in der das Fahrzeug repariert wird. Ein Bonus von 20 % für die Kasko SELECT ist berücksichtigt. Erweiterung des Versicherungsschutzes Ausland-Schadenschutz-Versicherung: nicht eingeschlossen. Kfz-Unfallversicherung nach dem Pauschalsystem: nicht eingeschlossen. Fahrer-Unfallschutz: nicht eingeschlossen PLUS Baustein: Kasko PLUS nicht eingeschlossen Gesamtbeitrag: jährlich 679,73 €
Servus - Werner
-

lehencountry
-
-
von ila » Mi 11. Jan 2012, 12:47
Hallo Roy,
frage mal beim ADAC nach, die haben auch sehr attraktive Tarife.....
Gruss Ingo
-
ila
-
-
von Cid » Mi 11. Jan 2012, 22:41
Geh mal auf https://www.check24.de/versicherungen/k ... vergleich/Ich habe meinen 12er über check24 und den Versicherungsmakler Adcuri (Tochter der Barmenia) bei der Barmenia versichert. Günstig UND ich habe eine grüne Versicherungskarte für u.a. Marokko (bei der HUK und vielen anderen gestrichen!). Macht natürlich nur einen Sinn, wenn man auch in diese Länder reisen will Gruß Cid
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG AT/MT 265/70, pulverbeschichtete Felgen| Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank --------------------------------------- Der LandCruiser-Club
-

Cid
-
-
von HeikoJ9 » Do 12. Jan 2012, 20:02
Wie wär es denn mit der Allianz? Kosten bei 25% Beitragssatz: Haftpflicht 100 Mio Deckungssumme incl. Schutzbrief 209,14 € Vollkasko 500 € SB Teilkasko 300 € SB mit Auslandsschadenschutz, Vollkasko plus und Mietwagen plus 405,98 €. Und das beste dabei ist, dass kein Land ausser IRAN in der grünen Karte gestrichen ist.
-
HeikoJ9
-
-
von madomac » Fr 13. Jan 2012, 10:59
Cid hat geschrieben:Geh mal auf https://www.check24.de/versicherungen/k ... vergleich/Ich habe meinen 12er über check24 und den Versicherungsmakler Adcuri (Tochter der Barmenia) bei der Barmenia versichert. Günstig UND ich habe eine grüne Versicherungskarte für u.a. Marokko (bei der HUK und vielen anderen gestrichen!). Macht natürlich nur einen Sinn, wenn man auch in diese Länder reisen will Gruß Cid
Bei der Barmenia habe ich meinen gebrauchten Kleinen versichert. Guter Tarif! Die Öffentliche Braunschweiger war aufgrund der Leistungen zwar teurer, aber für einen Neuwagen / Leasingwagen m.E. angemessener. Cheers, Marc
-
madomac
-
von schulte » Sa 21. Jan 2012, 14:11
Die Barmenia kann ich auch nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ziemlich gut. Aber es wird vermutlich noch viele gute Versicherungen geben. Man kann sich bei dem ganzen Angebot ja kaum mehr entscheiden. Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer Geschäftsführer Berufsunfähigkeitsversicherung (habe einen eigenen Möbel-Laden) und bin allein schon mit der Suche überfordert....Von daher wird man sich irgendwann für eine Versicherung entscheiden, auch wenn unter Umständen später erfahren muss, dass es noch eine günstigere oder besser Versicherung gibt:)
-
schulte
-
von Roy » Mi 15. Feb 2012, 18:05
Nach einiger zusätzlicher Wartezeit ist er nun da, der "Dicke". Eine Versicherung hat sich auch gefunden, den hier empfohlenen Versicherungsvergleich benutzt und dann "vor Ort" mit den Vergleichsdaten eine fast ebenso günstige aufgetan. Ich mag es halt, wenn ich meinem Versicherungsfritzen persönlich auf der Matte stehen kann als online per Mail irgendwem was mitzuteilen. Das Problem wäre gelöst. Da ich einen recht - sagen wir mal- munteren, vierbeinigen Mitfahrer habe, der seinen Teil zur Wertminderung des Vorfahrzeuges beigetragen hat, suche ich nun noch gute Sitzbezüge für alle Sitze. Kann jemand welche empfehlen ? Danke schonmal im voraus ! Roy
-
Roy
-
von Weißer_Lux » So 19. Feb 2012, 11:48
Warum tust du ihn nicht in den Kofferaum ??? Ein Hundegitter rein und früher gabes " Pass Verkleidung " für den Kofferraum glaube von Klein Metall , dürfte es Heute glaube ich auch noch geben !?! Somit ist die Inneninrichtung von deinem Lebhaften Hund gesichert  und für den Hund ist es auch nich schlimm
-
Weißer_Lux
-
von Jedi » Fr 20. Apr 2012, 15:08
Halo ich hab mich erst einmal hingsetzt als ich bei meiner Versicherung den LC angefragt habe.
Der Toyota Händler hat mir das aber dann sehr günstig angeboten. Ich meine Vollkasko 288 EUR in 3 Monaten. bei 30%. 5% mehr wenn man nicht über die toyota Bank finanziert.
SB habe ich momentan nicht im Kopf 300 EUR'?
Jedi
-

Jedi
-
-
von Giraffe » Mo 30. Apr 2012, 11:58
Ist schon witzig, dass es immer wieder Leute gibt, die sich über Kosten wie Versicherung und Steuer erst Gedanken machen, NACHDEM sie das Fahrzeug bereits gekauft haben.
Und dann aus allen Wolken fallen.
Bei entsprechend hohem Einkommen kann ich ja verstehen, wenn Kosten für Steuer/Versicherung keine Beachtung finden.
Aber die Leute mit so einem Einkommen fallen dann auch nicht aus allen Wolken, und müssen sich auch nicht hinsetzen.
Kopfschüttelnde Grüße,
Stephan
-
Giraffe
-
-
von Jedi » Mo 30. Apr 2012, 15:40
Hallo Giraffe,
deshalb habe ich ja mich ja auch vorher informiert.
Das es bei bei meiner bisherigen Versicherung 150 EUR teurer im Quartal ist, wie bei der Toyota Versicherung, fand ich schon zum setzen!
Also mit Kopfschütteln hat das nix zu tun.
Merke: Leute mit Geld haben Geld, weil sie sehr geizig sind!!
mfg
jedi
-

Jedi
-
-
von Giraffe » Mo 30. Apr 2012, 16:26
Okay, war mein Fehler. Ich habe das - in Deinem Fall - irgendwie falsch verstanden. Aber leider Gottes gibt es von den Steuer/Versicherungs-Wolkenfallern, (markenübergreifend) immer noch genug. Liebe Grüße, Stephan (Der-nicht-geizig-ist-und-deshalb-auch-kein-Geld-hat  )
-
Giraffe
-
-
|
|