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RinaMat hat geschrieben:Bei so viel Öl sollte es an der Leckstelle nach dem Abstellen runtertropfen - damit kann man zumeist etwas die Stelle eingrenzen (kann aber auch sein dass der Motor vorne oben rausleckt und entlang diverser Sicken (z.B. der Ölwanne) läuft das Öl nach hinten und tropft dann erst bei der KuGlo runter...)
Also ich mal so viel Öl verloren hatte war es der RWD des hinteren Kardanwellenabganges des VTG - obwohl erst gewechselt ...
Hey Mat,
Mittlerweile ziehe ich auch in Erwägung, dass vom VTG bzw. PTO kommt, welches erst dieses Jahr eingebaut wurde und nicht dicht ist (tropft immer wieder). Ich hatte nur so einen massiven Öl-Austritt aus dem von dort bisher bezweifelt. Da das PTO vor dem Schalldämpfer und der Sidepipe des Auspuffs ist und auf diese es dann bei Fahrtwind dann saut, passt das durch die Hitze m. E. auch zum Ölbild auf HA und Ersatzrad.
Was meint ihr?
Werde auf jeden Fall das PTO nochmals abdichten und prüfen nach Langstrecke.
Eine Geruchsprobe mach ich dann auch, nur eine lange Testfahrt geht momentan nicht durch die Winterpause des Toyos.
Danke an an den Rest für die vielen Anregungen!
Lg und frohe Weihnachten
Tobi
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