Habe was gefunden

Alles technische, was sonst nirgends paßt
moritz
Beiträge: 3080
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 01:37

Beitrag von moritz »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Größeres Bild von www.fastdrive.org/p/forum/forum_viewtopic.php?2505.post

Bild
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Beitrag von Ozymandias »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
moritz
Beiträge: 3080
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 01:37

Beitrag von moritz »

Wenn ich noch daran denke, lad' ich vier etwas längere Versionen der Clips hoch, von diesem Komplex aus dem Blauen Vogel 4906 und seinem 2906 auf dem Buckel.
Hab' hier nicht die Leitung dazu; online sind diese wohl inzwischen nicht mehr zu finden.

Bild

Aus dem Kettenfahrzeugthema hierher noch die japanischen Mitsui und der die das Garinko
( ich glaub, das hieß Sirene )

BildBildBildBild


Auch bei DAF im Versuch

Bild
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“