Hallo aus dem Spessart

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
In72
Beiträge: 27
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 12:24
Wohnort: 63808 Haibach

Hallo aus dem Spessart

Beitrag von In72 »

Hallo aus dem Spessart,

nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum mitlese, wird es wohl Zeit, dass ich mich mal anmelde.
Bin seit 2016 im Besitz eines Toyota HZJ78, Bj. 2001. Denn haben meine Familie und ich zum Camper ausgebaut und schon kleinere Touren unternommen.

Zurzeit bin ich dabei noch kleine Details am Auto zu verbessern bzw. zu ändern und freue mich schon auf die Unterstützung des Forums.

Gruß Ingo
file02.jpeg
[album][/album]
Dateianhänge
file03.jpeg
file01.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5184
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Spessart

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Hallo und willkommen bei den Buschtaxlern, ich nehme mal an dass du schon auf einem der BTT gewesen bist und wenigstens ein paar Leute hier kennst?
Ansonsten verweise ich gerne auf unseren Stammtisch, der unregelmässig im schönen Taunus stattfindet, das dürfte für euch nicht allzuweit sein und man lernt dabei immerhin ein paar Taxifahrer kennen. :)

Muss dich etwas durchklicken, der Thread ist schon was älter aber noch immer aktuell.
rhein-main-lahn-und-umgebung-taunustreffen-t48200.html
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“