Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hallo aus der Schweiz    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Hallo aus der Schweiz

Postby Nogarsta » Mon 18. May 2020, 20:33

Hallo Zusammen

Bin schon länger ein stiller Mitleser und wollte nun auch ein bisschen aktiver teilhaben.

Zu Mir, ich bin noch junge 22 und komme aus dem schönen Kanton Zürich in der Schweiz. War bereits 5 Monaten auf Reisen, jedoch noch ohne eigene Auto. Nun solls ein eigener Landcruiser werden, sofern ich dann einen guten und bezahlbaren finde 8) . In den nächsten Jahren soll es sicher noch diverse male für längere Zeit losgehen, um alle möglichen WInkel mit dem Auto zu bereisen.
Aber erst muss ich noch ein passendes Fahrzeug finden.

Gruss Patrik
Nogarsta
 
Posts: 3
Joined: Mon 18. May 2020, 20:12

0 persons like this post.

Re: Hallo aus der Schweiz

Postby JollyJumper » Mon 18. May 2020, 21:39

Hoi Patrik,

herzlich wilkommen!

Nach meiner subjektiven Wahrnehmung, ist das Angebot in der Schweiz relativ gut, zumindest bei den 70ern.

Grüsse aus dem nicht so fernen Lörrach
Hagen
User avatar
JollyJumper
 
Posts: 28
Images: 8
Joined: Sun 1. Sep 2019, 06:42
Location: 79539

0 persons like this post.

Re: Hallo aus der Schweiz

Postby Nogarsta » Tue 19. May 2020, 19:39

Ich kenne den deutschen Markt zu wenig, aber hat schon diverse Fahrzeuge.
Nur ist es noch schwerer ein gutes Fahrzeug zu finden, wenn man selber (noch) wenig Kenntniss von der ganzen Materie hat.
Aber das eine und andere interessante Fahrzeug ist sicher dabei.
Z.b. dieses hier:

https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/autos/toyota-landcruiser-hzj75/37191541
Nogarsta
 
Posts: 3
Joined: Mon 18. May 2020, 20:12

0 persons like this post.

Re: Hallo aus der Schweiz

Postby belgier.ch » Wed 27. May 2020, 23:11

Hoi Patrik

ich drücke Dir die Daumen dass Du das richtige Fahrzeug findest.

Am besten Du nimst jemand mit bei der Probefahrt der etwas davon versteht. Der Rest ist auch etwas Glücksache.
Gruss
Felix
User avatar
belgier.ch
 
Posts: 239
Images: 11
Joined: Sat 17. Jun 2017, 23:12
Location: in der Schweiz

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests