Hallo aus der Westpfalz

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
JS4x4
Beiträge: 32
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:28
Wohnort: Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz

Beitrag von JS4x4 »

Hallo,
wollte mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Jürgen bin Bj. 66 und wohne in der Westpfalz (Rheinland-Pfalz früher teil Bayerns), in der Nähe von Kaiserslautern.
Vor Ostern habe ich einen Hilux Revo Extra Cab, Duty in lichtsilber metallic bestellt der in ca. 6 Monaten geliefert werden soll. Natürlich soll er auch entsprechend aufgerüstet werden, Reifen, Fahrwerk, Ortec Top Cover oder doch ein Hardtop (RSI oder ALU-Cap?) usw.
Zur Zeit fahre ich als "Alltags Auto" einen Subaru VX und zum "spielen" einen Bundeswehr "Wolf" Bj.92, der muss aber ausziehen wenn der "Lux" einzieht.
Meine früheren Fahrzeuge waren: Dacia Duster, Lada Niva, Kia Sportage und mein erster mit 4x4 war ein Toyota Tercel 4WD.
Damit die schei... Wartezeit schneller vergeht lese ich mich hier im Forum ein und werde auch die eine oder andere Frage stellen.

Gruß
Jürgen
ISUZU D-Max (2021) Space Cab LSE in schwarz
Subaru XV 2.0i
(2017/09 bis 2021/05 Hilux Revo Duty Extra Cab, Alu-Cab Hardtop)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Hallo aus der Westpfalz

Beitrag von 12HT »

Hallo Jürgen,
willkommen hier!
Grüße aus Lambrecht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1363
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Hallo aus der Westpfalz

Beitrag von muelli »

Willkommen!

Beim Henn bestellt oder bei der Toyota Traumwelt? ;)

grüße
A
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JS4x4
Beiträge: 32
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:28
Wohnort: Westpfalz

Re: Hallo aus der Westpfalz

Beitrag von JS4x4 »

bestellt bei der Toyota Traumwelt in KL

Gruß aus der Westpfalz
Jürgen
ISUZU D-Max (2021) Space Cab LSE in schwarz
Subaru XV 2.0i
(2017/09 bis 2021/05 Hilux Revo Duty Extra Cab, Alu-Cab Hardtop)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1363
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Hallo aus der Westpfalz

Beitrag von muelli »

sinnvoll ist es da folgendes bei abholung zu prüfen:

- antriebswelle abgeschmiert? henn is zB der meinung, dass man bis zur ersten inspektion auch 15tkm mit ungeschmierter antriebswelle fahren kann :rofl:

- steinschlagfolien li/re ordnungsgemäß angebracht? unten rum lösen die sich gerne

- kleinkram wie wischwasser usw kann auch nie schaden
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben Spencer
Beiträge: 134
Registriert: Di 27. Jan 2015, 23:47

Re: Hallo aus der Westpfalz

Beitrag von Ben Spencer »

Hiluxgrüße aus der erweiterten Nachbarschaft (Nordsaarland). Mein erstes Auto war auch ein Corolla Tercel Kombi. Super Teil, leider hat der TÜV uns irgendwann geschieden (über 350tkm und Rostlöcher von Tennisballgröße im Blech). Der hatte mich damals als Fahranfänger immerhin bis nach Südkroatien getragen -da fing alles an. Irgendwie hat der Lux gewisse Ähnlichkeiten (ausser Marke und 4x4): Nicht der Schnellste, nicht der hübscheste. Aber macht alles mit und lässt dich nicht im Stich.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Gefährt(en)!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moraira48
Beiträge: 17
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:50
Wohnort: 66904 Börsborn

Re: Hallo aus der Westpfalz

Beitrag von Moraira48 »

Hallöchen, jürgen grüßt jürgen. Fahre seid der 90 er mehrere landcruiser alle von Fa. Henn. Hab damals einen limitierten DTM Mercedes EVO II verkauft und fahre seitdem Landcruiser. 2xHDJ80, 2X landcruiser 100er, Landcruiser 120 mehrere und keinen Wagen unter 300.000 km. Jetzt hab ich einen Veteranen der mir viel Spaß macht, BJ42. Viel Spaß mit dem Auto und wenn du Fragen hast Chip-Tuning, Motoren, u.s.w bin ich auch in der Nähe von Ramstein. Den Wechsel vom Rennwagen zum Cruiser hab ich nie bereut, macht einfach Spaß. Gruß jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“