Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hallo aus der Westpfalz    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Hallo aus der Westpfalz

Postby JS4x4 » Mon 24. Apr 2017, 15:32

Hallo,
wollte mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Jürgen bin Bj. 66 und wohne in der Westpfalz (Rheinland-Pfalz früher teil Bayerns), in der Nähe von Kaiserslautern.
Vor Ostern habe ich einen Hilux Revo Extra Cab, Duty in lichtsilber metallic bestellt der in ca. 6 Monaten geliefert werden soll. Natürlich soll er auch entsprechend aufgerüstet werden, Reifen, Fahrwerk, Ortec Top Cover oder doch ein Hardtop (RSI oder ALU-Cap?) usw.
Zur Zeit fahre ich als "Alltags Auto" einen Subaru VX und zum "spielen" einen Bundeswehr "Wolf" Bj.92, der muss aber ausziehen wenn der "Lux" einzieht.
Meine früheren Fahrzeuge waren: Dacia Duster, Lada Niva, Kia Sportage und mein erster mit 4x4 war ein Toyota Tercel 4WD.
Damit die schei... Wartezeit schneller vergeht lese ich mich hier im Forum ein und werde auch die eine oder andere Frage stellen.

Gruß
Jürgen
Hilux Revo Duty Extra Cab in lichtsilber, Alu-Cab Hardtop
Subaru XV 2.0i
Mercedes-Benz 250 GD "Wolf"
User avatar
JS4x4
 
Posts: 11
Joined: Fri 14. Apr 2017, 17:28
Location: Westpfalz

0 persons like this post.

Re: Hallo aus der Westpfalz

Postby 12HT » Mon 24. Apr 2017, 15:34

Hallo Jürgen,
willkommen hier!
Grüße aus Lambrecht
User avatar
12HT
 
Posts: 3255
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 11:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Re: Hallo aus der Westpfalz

Postby muelli » Tue 25. Apr 2017, 07:33

Willkommen!

Beim Henn bestellt oder bei der Toyota Traumwelt? ;)

grüße
A
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel, RSI Hardtop
muelli
 
Posts: 273
Joined: Tue 6. Sep 2016, 10:52

0 persons like this post.

Re: Hallo aus der Westpfalz

Postby JS4x4 » Tue 25. Apr 2017, 12:08

bestellt bei der Toyota Traumwelt in KL

Gruß aus der Westpfalz
Jürgen
Hilux Revo Duty Extra Cab in lichtsilber, Alu-Cab Hardtop
Subaru XV 2.0i
Mercedes-Benz 250 GD "Wolf"
User avatar
JS4x4
 
Posts: 11
Joined: Fri 14. Apr 2017, 17:28
Location: Westpfalz

0 persons like this post.

Re: Hallo aus der Westpfalz

Postby muelli » Tue 25. Apr 2017, 18:32

sinnvoll ist es da folgendes bei abholung zu prüfen:

- antriebswelle abgeschmiert? henn is zB der meinung, dass man bis zur ersten inspektion auch 15tkm mit ungeschmierter antriebswelle fahren kann :rofl:

- steinschlagfolien li/re ordnungsgemäß angebracht? unten rum lösen die sich gerne

- kleinkram wie wischwasser usw kann auch nie schaden
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel, RSI Hardtop
muelli
 
Posts: 273
Joined: Tue 6. Sep 2016, 10:52

0 persons like this post.

Re: Hallo aus der Westpfalz

Postby Ben Spencer » Fri 12. May 2017, 20:55

Hiluxgrüße aus der erweiterten Nachbarschaft (Nordsaarland). Mein erstes Auto war auch ein Corolla Tercel Kombi. Super Teil, leider hat der TÜV uns irgendwann geschieden (über 350tkm und Rostlöcher von Tennisballgröße im Blech). Der hatte mich damals als Fahranfänger immerhin bis nach Südkroatien getragen -da fing alles an. Irgendwie hat der Lux gewisse Ähnlichkeiten (ausser Marke und 4x4): Nicht der Schnellste, nicht der hübscheste. Aber macht alles mit und lässt dich nicht im Stich.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Gefährt(en)!
Ben Spencer
 
Posts: 131
Joined: Tue 27. Jan 2015, 22:47

0 persons like this post.

Re: Hallo aus der Westpfalz

Postby Moraira48 » Fri 12. May 2017, 23:57

Hallöchen, jürgen grüßt jürgen. Fahre seid der 90 er mehrere landcruiser alle von Fa. Henn. Hab damals einen limitierten DTM Mercedes EVO II verkauft und fahre seitdem Landcruiser. 2xHDJ80, 2X landcruiser 100er, Landcruiser 120 mehrere und keinen Wagen unter 300.000 km. Jetzt hab ich einen Veteranen der mir viel Spaß macht, BJ42. Viel Spaß mit dem Auto und wenn du Fragen hast Chip-Tuning, Motoren, u.s.w bin ich auch in der Nähe von Ramstein. Den Wechsel vom Rennwagen zum Cruiser hab ich nie bereut, macht einfach Spaß. Gruß jürgen
Moraira48
 
Posts: 5
Joined: Sun 8. Sep 2013, 21:50
Location: 66904 Börsborn

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests