Hallo?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Hallo?

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...soll ich ein "Russisches Café" aufmachen?

:confused:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernhard
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Mai 2001, 07:35
Wohnort: Neuenrade

Hallo?

Beitrag von Bernhard »

UNTER STEHE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!
Bernhard-Känguruh-Travel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald

Hallo?

Beitrag von Harald »

Vielleicht wäre ein "Café 2,5  Promille" (Scheiß Tastatur - hat kein Promille - Zeichen ) deutlich interessanter, die Inhalte bleiben dann auch schön überschaubar !!!

Nich !?!

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Hallo?

Beitrag von Tommi »

Hallo,

@Pieter
ich kam mächtig ins schwitzen, meine Russischkentnisse haben in den letzten Jahren mächtig nachgelassen, aber meinst Du bei uns ist anders? Tyz nic nie ma, ani za pierona i nudno jak cholera i tyz kupa ludzi cie nie rozumie...

@Netzmeister
sei froh, daß Du kein Russich verstehst...
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Hallo?

Beitrag von Pieter »

@Netzmeister: Cafe Oriental reicht - Russland ist immerhin nach Osten. Noch ein Cafe und es gibt direkt Konkurrenz: bei uns Ankleber fur nur DM 4,95!

@Tommi: denke nicht, und mochte das nicht uberprufen. Kak gavaritsya: nuzhko kak pizde dvertsi
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Hallo?

Beitrag von Tommi »

Hallo,

@Pieter
Ha, ha, alles klar, ich habe verstanden... Wenn es so weiter geht, bucht unser Netzi noch bei der VHSchule einen Semester Russisch Unterricht und das ehrlich gesagt möchte ich Ihm ersparen - er hat mir zu meinem Toyo verholfen, also bin ich Ihm noch was schuldig.

Schöne Grüße aus dem Osten
(wie schon bei Harald Schmidt gesagt wurde, Kassel liegt nicht in der DDR, dort sieht nur so aus...) übrigens liegen wir sowieso östlich von Holland

Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Hallo?

Beitrag von Pieter »

@Tommi

Habe irgendwo auf computer noch Russisch-Englische Wortebucher der nichpublikationsfahige Variant. Falls dich interessant, schreib mal.

Wenn Nezti Russisch lernen mochte bekommt er vor mir ein Einladung dort Ferien zu machen. Nur ein Bedingung: er sollte alleine kommen. Nach der erste Mal kann und wird er selbst ganz oft zuruckkommen.

MfG,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Hallo?

Beitrag von netzmeister »

...ich glaube, ich sollte demnächst mal Aufkleber nur für´s "Café Oriental" machen...

@Pieter: Wenn ich mir Deine Bilder aus Russland so anschaue, werde ich das Gefühl nicht los, daß ich spätestens am zweiten Tag mit meinem 75er für immer im Sumpf versinken würde! Und wer macht dann den "Café Oriental"-Aufkleber?
Aber trotzdem ist die Idee nicht schlecht! (Also nicht das mit dem Versinken, sondern das mit dem Urlaub)

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Hallo?

Beitrag von Pieter »

Kein Problem - ich schicke dich ein Bild unser Rettungsfahrzeug, und weil du dich erholst im Buschsauna kriegen wir deine Kiste wieder heraus.

Zweitens, und weil ihr diese TuV 8% einschrankung haben, gibt's noch ein variant: Doppeltradern. D.h. noch vier Radern dranmachen, der Innere bekommen ein Bar mehr Luft; auf der Strasse fahrt das fast wie vorher, und von der Strasse weg geht das ganz gut. Nur Kurvenfahrt ist ein wening schwer - aber eine gut Stange klart alles was in der Weg steht.

Wir sehen uns dort!
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Hallo?

Beitrag von Tommi »

Hallo Pieter,

das Wörterbuch möchte ich auf jeden Fall haben, her damit.
Und wenn unser Netzi nach Rußland eingeladen werden sollte, da möchte ich auch dabei sein, schließlich mußt Ihr durch Polen...

Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“