Hallo von einem stillen Mitleser

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Screader
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Dez 2017, 21:44

Hallo von einem stillen Mitleser

Beitrag von Screader »

Hallo,

so langsam wird es Zeit für meinen ersten Post. Ich fahre seit August 2017 einen J150 von 2014, lese aber bereits seit 2015 mehr oder weniger aktiv mit. Bisher ist am Auto fast alles serienmäßig. Nur die Räder wurden vom Vorbesitzer auf ATs in angemessener Größe geupgradet.

Gekauft haben wir das Auto als "Abenteuermobil". Im Alltag als Softwareentwickler reicht uns der öffentliche Personennahverkehr von Stuttgart+Umland.

Bisher waren wir mit dem Auto und meistens Dachzelt in den französischen Alpen, Schottland, "grenzüberschreitend" den Westalpen und Sardinien. Dabei sind wir auch Strecken gefahren die für uns abenteuerlich, für das Auto allerdings (vermutlich) gemütlich waren.

Der Grund warum ich mich anmelde ist nicht um eine Frage zu einem Problem zu stellen, sondern um gleich in der Reisepartnerbörse nach einer Gruppe für Marokko im Frühjahr 2019 zu suchen.

Viele Grüße
Jannik



Edit: Fotos eingefügt
BildBildBild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo von einem stillen Mitleser

Beitrag von LC7 »

Hi Jannik,

schöne Bilder und ein herzliches Willkommen unsererseits.
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cookie0-1
Beiträge: 184
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:05

Re: Hallo von einem stillen Mitleser

Beitrag von Cookie0-1 »

Auch von hier ein herzliches Willkommen.

Hast Du das hier gesehen:
suchen-reisepartner-marokko-marz-2019-t65396.html#p843621
.
FJ Cruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“