Hallo zusammen

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
travelline
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:10

Hallo zusammen

Beitrag von travelline »

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte mich eben schon im Forum angemeldet und auch schon was geschrieben, aber ich glaube es gab ein Fehler und irgendwie war mein Profil dann wieder weg :(

Ich bin die Pia, komme aus der Nähe von München und studiere momentan noch. Die Eltern von meinem Freund haben einen Land Cruiser HDJ 80 und wir planen nächstes Jahr eine Balkan-Reise. Bin auch wahnsinnig gerne auf Reisen (das liegt bei uns in der Familie) und habe schon einige lange Backpacking-Reisen hinter mir.

Freue mich hier zu sein. Ich bin noch nicht so die Auto-Expertin, habe aber für mein Alter auch schon einiges an Reiseerfahrung (wahrscheinlich aber nicht so viel wie ein paar andere User hier im Forum :D

Herzliche Grüße
Pia

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Romain »

Willkommen im Forum Pia

Ich denke das wäre dann für euch einen Besuch wert:
http://forum.buschtaxi.org/buschtaxi-treffen-2015-der-termin-the-date-t47769.html
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 834
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Babashanti »

Hi Pia - willkommen im Forum!

Ja das jährliche Treffen ist ne echt tolle Sache! Solltet ihr euch nicht entgehen lassen... :wink:

Viele Grüße aus München
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“