Happy BTT 2008 - Merci!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mein Gott, war das ein stinklangweiliges Treffen!

Diese permanente Heiterkeit, keine Raufereien, keine (ernsthaften) Stänkereien, nichtmal ein gescheiter Unfall oder wenigstens ein paar Alkoholleichen. :cry:

Da muss man sich dann an so Nebensächlichkeiten erbauen, wie einer verschwundenen Klobürste, die hoffentlich nicht für die Mundhygiene sonder für die Autopflege gebraucht wurde, oder etwa dem extremen Bedarf an Papierservietten für die Entfernung dieser braunen Off-Road-Masse von Haut und Kleidung :lol:

Zum eindeutigen Höhepunkt entwickeln sich diese Tage jedoch aus kulinarischer Sicht! Gleich nach der Ankunft begrüßte mich ein riesiges "Packerl" Erdnüsse - frisch vom Lkw gefallen, gefolgt von einer leckeren Kartoffelsuppe am nächsten Tag; ein weiteres Schmankerl war der frisch gebackene Pflaumenkuchen (Zwetschgendatschi) und die Original-Thüringer, die am Vortag noch gelebt haben sollen. (Übrigens empfindsame Gemüter sollten sich den Anblick dieser Würste im Rohzustand ersparen :wink: )
Diverse Salate, Grillgut und Kaffeebeilagen vom Käpselekuchen bis zu Schweizer Negerküssen ( bei uns bekommt man ja nur noch Schokoküsse :cry: ) runden schließlich mein Programm, zusammen mit vielen alkoholischen Genüssen ab!

DANKE an Alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
murgtäler
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 20:54
Wohnort: Gaggenau
Kontaktdaten:

Beitrag von murgtäler »

Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren
Es war ein tolles Wochenende auch wenn ich nur am Samstag dort war.
Das nächste Mal klappts hoffentlich das ganze Wochenende bei mir.
Nochmals ein Riesenlob an alle Helfer des Organisationsteams

der
Murgtäler
kommt Zeit kommt Rat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

Die Schuhe sind wieder als solche zu erkennen, die Hosen sind gewaschen und die Taxe wurde nicht durch den Schlamm gequält.

Es war wieder ein schönes gemütliches, wenn auch für mich ein sehr kurzes Treffen.

Vielen Dank an Netzi und das gesamte Team das zu diesem schönen Treffen mit beigetragen hatte.


Gruß Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Beitrag von HZJ79 »

... von Ali und mir ein ganz großes Danke an alle, die zum Gelingen des vergangenen Wochenendes beigetragen haben, allen voran der Bürgermeister von Buschtaxi-Village.

Bild
Schlammschlacht


Bild
Buschtaxi-Village


Bild
So ein Durcheinander ...

Bild
Hilfe!!! Bin eingesperrt!


Bild
Australische Männerwirtschaft!


Bild
Gewusst wie ...


Liebe Grüße
Uschi

PS: Nach dem BTT ist vor dem BTT! :aetsch:
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Grobi hat geschrieben:
Schmotzhand hat geschrieben:Hallo Leutle,
also ich war vom Eintrittspreis geschockt.
Ich hab mit nem Kumpel vorbeigeschaut um kurz die üblichen Verdächtigen zu begrüßen und war mal eben 38 Euro los. :shock:
Das hat die Laune dem Wetter angepasst.
Da wär die Allradmesse in Österreich ne Alternative gewesen :|

Als konstruktive Kritik sei angemerkt das der Eintrittspreis gesplittet werden sollte.... in Eintritt, Streckennutzung und Camping.

Gruß Schmotzi



Hallo (Sch) Motzi,
19 Euro für 4 Tage BTT sind wirklich nicht viel, oder?


Wenn man nur einen Tag da ist aber schon, oder? :ka:

edit:
habs gelesen, ist ja wohl per PM geklärt...
Zuletzt geändert von Colt am Mo 8. Sep 2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Nach dem BTT ist vor dem BTT


[url=http://forum.buschtaxi.org/btt2009der-termin-t19823.html#282989]
So schaut´s aus![/url]
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Beitrag von HZJ79 »

netzmeister hat geschrieben:
Nach dem BTT ist vor dem BTT


[url=http://forum.buschtaxi.org/btt2009der-termin-t19823.html#282989]
So schaut´s aus![/url]


Nee nee, so sieht's aus :zunge:
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Beitrag von buschfieber »

Trotz des Wetters: es war einfach herrlich. War das erste mal dabei und weiss jetzt, was ich alles versäumt habe.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lemming
Beiträge: 6222
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 12:47
Wohnort: am See

Beitrag von Lemming »

Moinsen

War das mal wieder genial...mehr fällt mir da nicht ein.

@Benjamin
Hehe du hattest wirklich deinen Spass dass konnte man sehen (Ich bin der mit dem roten Lux).

Darf ich für das nächste Jahr einen dicken Regenschauen für das Fahrgelände bestellen?
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Moin,

mit zwei Tagen Abstand eine kleine sehr persönliche Bilanz.

Zunächst die Sachen, die mir nicht so gefallen haben.

- Das Wetter hätte geringfügig besser sein können :lol:

- Es gab, wie jedes Jahr, einige, die ihren Gasfuß nicht im Zaun haben. Irgendwann muss doch mal der Letzte begriffen haben, das auf dem ganzen Areal Kinder, andere Menschen und Hunde frei rumlaufen und dass man die nicht unnötig gefährden muss.
Naja, vielleicht klappt es nächtes Mal besser.
Andererseits tragen diese Herrschaften, bei denen der Auspuff anscheinend als Schwanzverlängerung dient, auch immer wieder zum allgemeinen Amusement bei, da man so herrlich ablästern kann.

- Auch dieses Jahr gabs wieder ein paar Zeitgenossen, die meinten sie könnten das BTT für lau haben. Was mich daran gestört hat sind die strunz blöden Geschichten, die sie versuchten einem aufzubinden. Stehen vor dem vollaufgerüsteten 78er mit allem Schnickschnack für ca. 70.000 ? und aufgebautem "Vorzelt" mit Möblierung auf dem Gelände und wollen einem erzählen "Wir gehen hier nur spazieren!" Wir zahlen hier schon seit 2 Jahren nicht. Leute, Leute, so blöd sind wir nun auch nicht. Wenn ihr es lest, wisst ihr das ihr gemeint seid, auch wenns mit der deutschen Sprache mit einem Mal schwierig wurde, als es um 19 ? ging.

(Ja, Alex, ich weiß, dass ich das nicht schreiben sollte, aber ich machs trotzdem. :aetsch: )

- Es war wieder zu wenig Zeit und so konnte ich nicht alle treffen mit denen das verabredet war.


So und nun die positiven Eindrücke:

- Die Stimmung war trotz des zeitweise etwas feuchten Wetters wieder super freundlich und familiär.

- Die Workshops zu Düsen und Elektrik haben mir viel Spaß gemacht und ich hab auch wieder einiges mitnehmen können.
Danke noch einmal von mir an Siggi und Jens Burk von KEBA! Die beiden hatten auch eine Reiheneinspritzpumpe vom BJ mitgebracht und zeigten nach der Einstellung der Düsen vom 1-HDT mal "eben so nebenbei" den Wechsel der Membran an der Pumpe und erläuterten die Zusammenhänge.

- Die Jungs vom MSC Beuern haben sich wieder richtig ins Zeug gelegt und waren immer da wenn man sie brauchte.

Christian und Sascha: Hat mir wieder Spaß gemacht mit euch!

- Neben Landcruisern und Luxen und Runnern sah man ganz selbstverständlich auch G, Landrover und sogar einen Dangel-504.

- Ein 6er mit MTs versuchte im Schlamm den Hügel hochzukommen und scheiterte. Dann kam ein 12er mit ATs und fuhr einfach und völlig unspektakulär den gleichn Weg nach oben ohne anzuhalten. Da dürften sich einige kräftig einen gegrinst haben. :wink:

- Die Thüringer Würstchen waren absolute Spitze! Danke fürs Mitbringen!

- Keiner hat genölt, weil ich die Preise für die 55er Nüsse und die Grills etwas angehoben habe. So kamen noch einmal 15 ? für die Burundi-Kids dazu.

Im Ergebnis war es wieder eine gelungene Veranstaltung und schöne Tage mit Freunden!

Ich freu mich aufs BTT 2009!

Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 4x4orca »

Hallo an die Buschtaxi-Besucher,
Hier ein Dankeschön an die Besucher des Treffens. Das Verhalten der Leute war wieder mal so wie wir es wollen. Alles ruhig und geordnet.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Gruss
Sacha Natus
MSC Beuern

@Neti: Wieviele Autos wahren denn dieses Jahr auf dem Buschtaxitreffen?
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Auch mal meld

Danke erstmal für die prima Orga, Danke an Netzi und seine Supercrew. Danke an die Kinderbespaßung und ein fettes Danke an alle Teilnehmer für so ein lustiges und friedfertiges Event.

Landcruiser hats schon angesprochen.....Kinder und Hunde.....Stimmt, Fuß vom Gas!! Aber auch sehe ich hier weiterhin Eltern und Hundehalter in der Pflicht. Auf dem Campground ists klar, das die Kinder volle Vorfahrt haben, aber im Fahrgelände haben die Zwerge explizit nix zu suchen. Aber auch dieses Jahr waren wieder welche unterwegs.

Und zu den Hunden.....leider waren auf der Luxwiese zwei drei liebe Hunde unterwegs. Aber erstens, wer weiß es das die lieb sind?? Und Zweitens haben sie nicht gehört....und waren auch mal ausgebüxt....Man, ists so schwer den Hund mal an der Leine zu lassen,wenn er eben nicht astrein hört? Ich hab keine Angst vor Hunden, aber nicht jeder ist eben Hunde gewöhnt.
Mein Junior jedenfalls fand es nicht lustig als ein schwarze Mix in Schäferhundgröße auf ihn zugerannt kam.....ich auch nicht!!! Und wir haben selber einen Hund. War zwar auch ein Lieber, aber ganz lieb wäre es, wenn man das unkontrollierte Herumgerenne unterbinden würde. Ratzfatz liegt son Hund auch mal beim rangieren der Fahrzeuge unterm Reifen....

Ansonsten wars echt super und es gibt weder an den Preisen noch am Wetter was zu meckern :wink:

voller Vorfreude aufs BTT 2009 :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Servus,

kann mich meinen Vorrednern anschließen. Aber noch eine kleine Story: Samstag Morgens noch zu nachtschlafender Zeit (also so kurz nach 11...) wollte ich gemütlich ein Frühstück zu mir nehmen. Da fühlte ich mich beim Verweis auf die jetzt geltende Mittagskarte wie McDouglas im Film "Falling Down"... :twisted: Aber nein, ich konnte mich bremsen und erschoss nicht die Decke vom Vordach ;) (hätte ja sonst reingeregnet... :lol: )

Als Fazit:
Schade dass ich nicht länger bleiben konnte...

Warum dauerts noch soo lange bis zum BTT??? :roll: :redbiggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Hallo BT-ler

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die ganze Crew um unseren Netzmeister. :) :) :)
Auch für mich war es wieder ein schönes Erlebniss und ich hab mich mit vielen unterhalten können...auch wenn ich dieses Jahr doch verhältnissmässig spät drann war :wink:

Aber eben trotzdem hat es wunderbar gepasst und ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr...

Fazit:

Einfach Klasse....
:thumbsup: :thumbsup:


und sooooo schlecht fand ich das Wetterchen garnicht :aetsch:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Colt hat geschrieben:Servus,

kann mich meinen Vorrednern anschließen. Aber noch eine kleine Story: Samstag Morgens noch zu nachtschlafender Zeit (also so kurz nach 11...) wollte ich gemütlich ein Frühstück zu mir nehmen. Da fühlte ich mich beim Verweis auf die jetzt geltende Mittagskarte wie McDouglas im Film "Falling Down"... :twisted: Aber nein, ich konnte mich bremsen und erschoss nicht die Decke vom Vordach ;) (hätte ja sonst reingeregnet... :lol: )


selber Schuld.....damit haste nicht nur das Frühstück verpaßt, sondern auch wertvolle Zeit mit Gleichgesinnten....sag ja, das war dieses Jahr nicht DER Colt :aetsch:

11Uhr iss ja nun wirklich....... :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gue
Beiträge: 670
Registriert: Do 10. Apr 2008, 21:42
Wohnort: Hässisch Outback

Beitrag von Gue »

Ich kann nur sagen : Das war ein geiles Wochenende !!!!!!!!!!!

Gruss Gregor
Lebe und lebe lasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“