| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Harald KJ70 |
|
|
| netzmeister |
Verfasst am: So, 12. Dez 2004, 21:18 |
|
|
Administrator
|
Viele kennen ihn aus dem Forum, vom Stammtisch Ost-Westfalen und auch vom Buschtaxi-Treffen, wo er bekannt professionell die Anmeldungen abfertigte (nun ja, eigentlich saß er da, weil er mit Abstand die sauberste Schrift hat...). Nun kommt Harald auch selbst zu Wort:

"Ich glaube, es ist an der Zeit, daß ich mich auf der Mitgliederseite mal oute...
Also: Ich lebe und arbeite in Ostwestfalen (für geographisch nicht so bewanderte: Das ist die Gegend um Paderborn / Bielefeld), bin verheiratet
und spiele in meiner Freizeit Volleyball, kümmere mich um Haus und Garten sowie unseren HZJ 78, Bj. 12/2001. Ansonsten bin ich ja ab und zu mal im
Forum vertreten und äußere mich meistens wohlwollend über den Zustand des Meisters Dün-O-Maten...
Wenn Du mal Zeit findest kannst Du die Bilder ja vielleicht einbinden - damit endlich mal jemand weiß wer ich bin )
Anmerkung des Netzmeisters: Die "wohlwollende" Art und Weise, wie Harald sich über den Rost-O-Maten äußert, hat ihm übrigens den Titel "Steilvorlagenverwandler" eingebrockt...soviel dazu...
Etwas anderes ist seine humorvolle, diplomatische und objektive Art und Weise, wie er hier im Forum auftritt: Die hat ihm auch was eingebrockt...nämlich den Job des "Vertreters", wenn Euer Netzmeister einmal abwesend sein sollte.

|
_________________ Sammelbestellung GPS-Tracker >>
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| wolli |
Verfasst am: So, 12. Dez 2004, 21:46 |
|
|
|
Klasse Harald,
DAS nenne ich mal ne blitzsaubere Vorstellung  :thumbsup:
Willkommen im Forum... |
_________________ wolli |
|
| Nach oben |
|
| Tommi |
Verfasst am: So, 12. Dez 2004, 23:02 |
|
|
|
Daaaaas ist Harald???? Hmmm, dieser komische Gesichtsausdruck ist mir irgendwie bekannt aber dieser Hemd... Hmm....  |
_________________ Tommi
VZJ90 mit LPG |
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Mo, 13. Dez 2004, 09:27 |
|
|
|
Hallo Harald,
so hätte ich Dich auch nicht direkt erkannt - aber sehr schöne Vorstellung! :biggrin:
Gruss
Ulf  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Mo, 13. Dez 2004, 09:55 |
|
|
|
 |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Mo, 13. Dez 2004, 09:57 |
|
|
|
Zitat: Quote: from Ulf on 9:27 am 13. Dec. 2004
Hallo Harald,
so hätte ich Dich auch nicht direkt erkannt - aber sehr schöne Vorstellung! :biggrin:
Gruss
Ulf
Wo ist eigentlich Deine Vorstellung ? Traust Dich wohl nicht ...........  |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Mo, 13. Dez 2004, 10:28 |
|
|
|
|
Na, ich denke ich krieg dich demnächst nochmal persönlich zu Gesicht.
Ansonsten eine schöne Vorstellung !
Grüsse
uwe |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
| Batwichtel |
Verfasst am: Mo, 13. Dez 2004, 19:25 |
|
|
Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
|
Wer ist denn der grimmige Kerl auf dem oberen Foto und warum hat er unseren lieben Harald beiseite geschoben???
Unseren Harald kenn ich viel freundlicher vom BTT und vom Getriebe-Power-Schraubing-Seminar beim Jörg.
Dieter |
_________________ Dieter, DER Batwichtel, der mit dem Eishockey-Tor auf dem Dach!
Fährst du noch, oder cruist du schon? |
|
| Nach oben |
|
|
|