HD - Stammtisch BODENSEE Herbst 2009

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

HD - Stammtisch BODENSEE Herbst 2009

Beitrag von DerAustralier »

Schon vor dem BTT wurde ich darauf angesprochen, auf dem BTT wurden die Fragen drängelnder:

WANN und WO ist der Herbststammtisch ?

Die Termine liegen dicht gedrängt, am 24./25.10. hat der schweizer Landcruiserclub sein Herbsttreffen, am 7.11. seine Hauptversammlung.
Da wir natürlich gerne möglichst viele Schweizer beim Stammtisch sehen wollen, treten wir nicht in Konkurrenz zu diesen Veranstaltungen. Vielleicht fahren ja auch einige zum Herbsttreffen (Freia und ich machen das voraussichtlich).

Deshalb findet der Herbststammtisch 2009 am Samstag 31.10. und Sonntag 1.11. statt.


Ich versuche die Grillhütte Raithaslach zu bekommen, ansonsten wieder Heiligenholz.

Nach den Gesprächen auf dem BTT denke ich, dass das in eurem Sinne ist.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Beitrag von achtbit »

:thumbsup: :rocknroll:


Anmeld!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Fehler Fehler Fehler im Termin!!!!


Das ist ne Schulferienwoche in BaWü und auch in Bayern oder sooooo......dein Termin kann so nicht sein :-)


Richtig wäre dann doch die Woche vom 24.10. bis 1.11. - oder nicht! Also ne Stammtischwoche.

:-):-)

Gruß

Andi


PS: Fakt ist, dass der Termin vom Chef ganz oben richtig ist - nicht dass da noch einer die Hirngespinste von dem alten Mann mit der Pommes Bude ernst nimmt!!!
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marc Schultz
Beiträge: 514
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 10:57
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Marc Schultz »

ooooch, wie schade!
Der "Beifahrer" und ich wären gerne gekommen. Nur bin ich da in Libyen (wieder mal am Herbststammtisch!).

Na. da bleibt uns nur das Hoffen auf nen ordentlischen HD-Winterstammtisch!
mer derf älles: außer bled sei ond sich ned verwischa lassa!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15769
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: HD - Stammtisch BODENSEE Herbst 2009

Beitrag von Onkelchen »

Hi,

ich meld mich auch schon mal an.
Ob Tantchen mitkommt, muss ich erst noch fragen.

Das Wochenende passt mir ausgesprochen gut.
So habe ich schon einen Grund, am 1.11. zu flüchten ... :-)

Mal so nebenbei ... sollen wir mal wieder was gemeinsames kochen, am Samstag abend ?
Einen großen Topf Chili, Gulasch oder so was ?

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

achja, für die hütenmiete müsste jeder wieder so 3 -5 euro abdrücken, je nach teilnehmeranzahl.

@onkelchen
ja,gerne :D

gulaschsupp hört sich sehr gut an :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrie »

Hallo,

Termin ist gut. Wenn alles klappt auf dem Rückweg von Marokko.

Grüsse Gerhard
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15769
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

DerAustralier hat geschrieben:achja, für die hütenmiete müsste jeder wieder so 3 -5 euro abdrücken, je nach teilnehmeranzahl.

@onkelchen
ja,gerne :D

gulaschsupp hört sich sehr gut an :)



Cool.

Dann muss ich nur noch vorher die ungefähre Anzahl Teilnehmer wissen, damit ich weiß, ob ich den 20 Liter Topf oder den 40 Liter Topf mitbringen soll ... :-)

Ach ja:
Ich verspreche hiermit ohne Glutamat zu kochen ... :-) :-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

also nach dieser kulinarischen ankündigung musst du sicher den 40-liter-topf mitbringen;)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

DerAustralier hat geschrieben:also nach dieser kulinarischen ankündigung musst du sicher den 40-liter-topf mitbringen;)


Sehe ich auch so, wir kommen voraussichtlich direkt aus Norddeutschland oder Belgien - und da ich keinen Fisch mag, hab ich zumindest Hunger. :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

@Frau Australier:

kümmerst du dich diesmal um den Pizzalieferservice Freitag abend?? Den Eiswagen im Frühjahr hatte ich bestellt :wink:

Grüße

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DieAustralierin
Beiträge: 622
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 18:57
Wohnort: Bodensee

Beitrag von DieAustralierin »

Andi, sehe ich das richtig, daß Du mit zunehmendem Alter auch Deine kulinarischen Ansprüche steigen?? :shock:

Ich kann ja mal rausfinden, welcher Pizzaservice an die entsprechende Örtlichkeit liefern würde, nicht, daß wir beide wieder mit angewidertem Gesicht vor einer Grillwurst sitzen und uns nach italienischen Köstlichkeiten sehnen.:oops:

Aber Gulaschsuppe hört sich super an - was kann ich dazu beitragen (außer essen)? Fleisch besorgen? Zwiebeln, Paprika, Brot etc.?

Mann, jetzt denk ich schon übers Essen in sechs Wochen nach, dabei weiß ich noch gar nicht, was heute auf den Tisch kommt!
HUNGER!!!
Grüsse vom Bodensee
Freia

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Bergler »

Ich kann leider noch nicht fest zusagen.
Allerheiligen ist hier in Bayern immer etwas heikel (Gräberbesuch/Familienevent, etc.). Ich werde es aber bis zum Wochenende klären/besprechen können und sage dann Bescheid.
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tantchen
Beiträge: 1660
Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:19
Wohnort: bei Onkelchen

Beitrag von Tantchen »

Ich kann leider auch noch nicht fest zusagen. Und ich kann das leider auch noch nicht am Wochenende klären. Ich mach das gaaanz kurzfristig. Denn ich gebe es unumwunden zu:
Ich bin ein verfrorenes Biest.
Und daher nächtige ich nur bei entsprechend hohen Temperaturen im Dachzelt. :aetsch:

Grüße vom
Tantchen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Bergler hat geschrieben:Ich kann leider noch nicht fest zusagen.
Allerheiligen ist hier in Bayern immer etwas heikel (Gräberbesuch/Familienevent, etc.). Ich werde es aber bis zum Wochenende klären/besprechen können und sage dann Bescheid.



Duuu kein Problem....letztes Jahr war es auch an Allerheiligen und in Heiligenholz hat sich keiner dran gestört. :-)


Onkelchen, pack die Chili ein fürs Tantchen, dann wird ihr warm.
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“