HD-Bodenseestammtisch Frühjahr 2010

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

:wink:
am liebsten die supermächte, aber wann ?
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Beitrag von achtbit »

überleg dir was, ich werd jetzt hier verschwinden um zeitig los zu kommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Schlüssel ist gebongt..........5 Eimer Chili sind verladen :-):-)

Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2224
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

So, ich fahr jetzt los, mach noch einen Stop beim Dubler (extra für Andi) und dann geht's nach Heiligenholz.

Ich freu mich :bb:

Gruss und bis später
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

wer ab jetzt noch kommen will, bitte platzkarten ziehen.
so voll wars noch nie

andi, alles gute zum geburtstag !

wir feiern morgen weiter;)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Hääääpiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bööööööööööööööööööööööööörrsssssdeeeeeeeeyyy


Lieber Andi, alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.....und ess vieeeele Nüsse!!!!


@all

geb ihr alle mal dem Andi einen Geburtstagsschmatzer von mir :lol:



feiert schön und genießt das Super Wetter..... :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Beitrag von MiWe »

Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wars!

MiWe

Kommt meine rote Nase vom Chili oder von der Sonne???
Vom Alkohol sicher nicht, wir waren ja richtig solide, ausnahmsweise...
:twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2224
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

MiWe hat geschrieben:Kommt meine rote Nase vom Chili oder von der Sonne???
:twisted:

Wir könnten mal einen "Rote Nasen Contest" machen...
Diesmal gewinne ich... :aetsch:

Hätt nicht gedacht, dass die europäische Sonne auch schon so stark ist... :roll:



Es hat mir riesig Spass gemacht Euch alle wieder zu sehen! Es war ein schönes relaxtes Weekend!

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

hallo, seid ihr auch so gut angekommen wie wir, frisch gerötet in unregelmäßiger art und weise, nacken knalle rot, rücken schneeweiß und wässerlinase...........


Bild

parken war nur noch in 2. oder 3. reihe möglich ...........



Bild

willkommener willkommenstrunk von einer netten quereinsteigerin ......



Bild

nachwuchsförderung ...........



Bild

wer bewacht hier wen??........



Bild

zimmer mit aussicht ............



Bild

endlich wird unser andi gscheit ............



Bild

das chilli con carne schmeckte allen ...............



Bild

die großen und ihre spielzeuge...................



Bild

in gemütlicher runde neigte sich das schöne wochenende dem ende zu........... leider


vielen dank an andi und crew für die tolle organisation des besonderen anlasses und allen spendern der kulinarischen hochgenüsse ebenfalls ein riesiges dankeschön.

ganz liebe grüße von kima
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

wir sind dann auch wieder heil zuhause angekommen, das zweite mal, während des stammtisch.
freia ist wieder einigermassen fit :wink:

war wiedermal ein superklassetolles wochenende mit euch, das dank dauersonne rote spuren im gesicht und auf den armen armen hinterlässt.

war schön dass so viele gekommen sind, auch die überraschungsgäste und fremdfabrikate :biggrin:
gerne wieder !

vielen dank an euch alle, die ihr jedesmal erneut zum gelingen dieses einzigartigen stammtisch mit guten gesprächen, spannenden erzählungen und leckeren getränken (u.a.) beitragt !

ich hab natürlich auch nochn paar föteli...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ja was nu ?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


endlich eine gscheite nachttischlampe :biggrin:
Bild

Bild

Bild

beige autos mit dachzelt sind schön ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die tage hinterlassen spuren :biggrin:

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Beitrag von LR-Power »

Auch wir sind wieder heil angekommen. Suuuuuuper wars!!!!!!
Ich frage mich noch immer wie ihr das Wetter hinbekommen habt :lol:
Ein riesen kompliment an die Köche des Chillis und an den berühmten Rührei-Koch.

Wie viele Autos und Defender waren nun da?

Gruss
Simon und Familie
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Simon,

es waren eindeutig mehr Autos als Defender da. :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Auch uns hat der Stammtisch mal wieder richtig Spass gemacht. Deshalb ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren, ganz besonders natürlich unserem :methusalem: Andi für sei guade Bohnasupp. :lol:

DerAustralier hat geschrieben:der bodenseestammtisch zeigt sich solidarisch mit netzi und organisierte eine kleine spendenaktion.

Bild

der spendenkassenwächter, der unaufdringlich-vehement die box herumgereicht hat, wird den inhalt alex zukommen lassen.

wir setzen zeichen, denn SO gehts mal garnicht !

(bei aller albernheit der bodenseeler, dies ist kein scherz !)
Und hier noch das Ergebnis unserer Spendenaktion: 93,90 Euro, die ich eben an Netzi überwiesen habe.

Grüßle Ali+Uschi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

ALI hat geschrieben:Auch uns hat der Stammtisch mal wieder richtig Spass gemacht. Deshalb ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren, ganz besonders natürlich unserem :methusalem: Andi für sei guade Bohnasupp. :lol:

DerAustralier hat geschrieben:der bodenseestammtisch zeigt sich solidarisch mit netzi und organisierte eine kleine spendenaktion.

Bild

der spendenkassenwächter, der unaufdringlich-vehement die box herumgereicht hat, wird den inhalt alex zukommen lassen.

wir setzen zeichen, denn SO gehts mal garnicht !

(bei aller albernheit der bodenseeler, dies ist kein scherz !)
Und hier noch das Ergebnis unserer Spendenaktion: 93,90 Euro, die ich eben an Netzi überwiesen habe.

Grüßle Ali+Uschi



:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hallo zusammen
Klasse Aktion...und Ihr habt den richtigen Wächter gefunden
:wink:

freut mich das Ihr so ein schönes Weekend verleben durftet

bei mir ging leider bei so nem Wetter die Pizzasaison los und Ich konnte euch nicht beehren
:(

trotzdem schön zu sehen das der Stammtisch ja schon kein Stammtisch mehr ist sondern ein mittelgrosses BTT

:wink:.... wie immer

den ein oder andern seh ich ja dann....beim Bärlauchschmaus
Bild
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2224
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

Fongs hat geschrieben:den ein oder andern seh ich ja dann....beim Bärlauchschmaus
Bild


Jaa, das war auch die meistgehörte Abschiedsfloskel:
"...wir sehn uns in zwei Wochen zum Bärlauchessen..."

Könnte also eine recht grosse Runde werden. :D

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Bild

bin gespannt
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“