Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD Bodenseestammtisch im Frühjahr 2008    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Postby Godzilla » Thu 1. May 2008, 06:19

Guten Morgen allerseits!

Wir brechen nun auch auf um an diesem tollen Treffen mit zu machen.

Bis bald!

Grüsse

Beat & Tania
Gruss Beat
User avatar
Godzilla
 
Posts: 531
Joined: Mon 31. Jul 2006, 22:54
Location: 6370 Stans / Nidwalden / Schweiz

0 persons like this post.

Postby tabarca » Fri 2. May 2008, 00:56

Eyy, sowas!

Jetzt bin ich grad ganz zufällig über diesen thread gestolpert, wäre ich da früher drauf aufmerksam geworden, hätt´ ich mich glatt zu einem Kurzausflug nach Deutschland entschlossen!

Bad Wildbad ist grad mal 20 km von meinem Heimatort entfernt, das hätte sich wunderbar verbinden lassen. Schade!

Euch allen ein frohes Treffen!

Gruß: Tom

P.S. Ich empfehle (mindestens) einen Besuch im Palais Thermal. Ist wirklich mehr als entspannend.
tabarca
 
Posts: 2607
Joined: Thu 11. Mar 2004, 02:37
Location: Alicante/España

0 persons like this post.

Postby Stippo » Fri 2. May 2008, 10:58

Schei..... - können heute noch nicht kommen - unser jüngstes Familienmitglied ist krank. Wir hoffen, daß es ihm morgen besser geht und wir dann "Starten" können.
Bis dann viele grüße

Stippo und Inge
>  Am allerbesten sagt man das  <
>>>>  was man ernst meint <<<<
>>>>>>> nur im Spaß  <<<<<<<

http://stippo.jimdo.com
User avatar
Stippo
 
Posts: 258
Joined: Mon 6. May 2002, 10:02
Location: Lechfeld

0 persons like this post.

Sind mal neugierig.

Postby Gandalf » Fri 2. May 2008, 21:12

Hallo zusammen,

ja ja bin spät dran, würden aber auch gern noch kommen, hatte ja schon mit einigen kurz geschrieben ( in einem andern beitrag) das wir uns gern mal zu euch gesellen würden, auch, um mal ein wenig mehr über toyos so allgemein zu erfahren. können leider nur mit unserm pkw kommen und unser zelt was hoffentlich noch als solches zu bezeichnen ist (liegt seit 15 jahren aufém speicher rum) irdendwo dazwischen schmeißen.
werden samstag nachmittag erst da sein wenn noch irgendwas gebraucht wird bitte sagen. ach ja falls es nicht zu spät ist couscus ess ich auch gern meine liebste nur ohne fleisch.

freuen uns drauf
bis später dann
Jan & Sonja
Gandalf
 
Posts: 9
Joined: Thu 20. Sep 2007, 12:20
Location: Messel

0 persons like this post.

Postby Godzilla » Sun 4. May 2008, 16:55

Hallo zusammen,

wir möchten uns recht herzlich beim Martin und der Bärbel bedanken für die vier wunderschönen Tage! War ein ganz toller Platz und ganz viele liebe Leute!

Danke und bis zum nächsten Treffen!

Bilder:

http://forum.buschtaxi.org/bilder-vom-h ... 18976.html

Grüsse

Beat & Tania
Gruss Beat
User avatar
Godzilla
 
Posts: 531
Joined: Mon 31. Jul 2006, 22:54
Location: 6370 Stans / Nidwalden / Schweiz

0 persons like this post.

Postby MiWe » Sun 4. May 2008, 19:02

Habe mir gerade ne Arbeitspause :aetsch: gegönnt und die Bildle von Beat angeschaut!
Jetzt dachte ich, ihr blast alle Trübsal, weil ich nicht mehr da bin - aber nix wars damit... :cry:
Mensch, Martin, zu Deinem nächsten Fuffziger komme ich wieder!!! Mir hats richtig Spaß gemacht!!!
MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3266
Joined: Sun 20. May 2001, 21:03

0 persons like this post.

Postby wolli » Sun 4. May 2008, 20:40

Auch von den rheinischen Weicheiern ein großes Lob an Bärbel & Martin für die perfekte Organisation und an alle Anderen vielen Dank für die supernette Aufnahme.
Ihr habt uns unsere alten Tage wirklich um viele, schöne Erlebnisse bereichert! :greensmilewinkgrin:

Grüße,
tina & wolli
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
User avatar
wolli
 
Posts: 5571
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 19:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Postby DerAustralier » Sun 4. May 2008, 20:52

leider schon wieder vorbei, aber der sonnenbrand bleibt noch paar tage :oops:

danke an alle helfer und stammtischler, auch an martins familie, die nicht unerheblich beigetragen haben und sich mühelos mit den taxlern vermischt haben :)
onkelchens kusskuss war köstlich, thomas eier lecker und reichlich, wie immer.

war schön euch alle (und mehr als sonst, viele neue gesichter) wiederzusehen, sogar der netzi hab sich die ehre :wink:

komischerweise waren 4 tage fast zu kurz :twisted:


und,ihr wisst, nach dem stammtisch ist vor dem stammtisch :wink:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

mehr:
http://picasaweb.google.de/Cruiserman70 ... chBodensee
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12348
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Postby Der Steppenwolf » Sun 4. May 2008, 21:12

Michael, wir waren froh, dass Du noch am Samstag abend gestartet bist. :D :D :D :D

Für uns blieb mehr von diesen 140 Eierchen übrig. Der Thomas und seine Crew waren voll am rudern.

Image

Tina und Wolli,
wir hoffen, ihr seid noch gut nach Hause gekommen. :D

Image


Gegen 14 Uhr wurde die Zufahrt wieder verschlossen.

Image

Der Platzwart der Feuerwehr hatte uns sehr gelobt. Auch die Taxen hatten ihm gefallen.

Das gefüllte Spendenschächtele habe ich ihm überreicht. Und falls es terminlich klappt, dürfen wir wieder an das schöne Plätzle kommen.

Danke nochmals für Euer Kommen, die schönen Tage und die schönen Geschenke.
Auch viele Dank an alle, die zum Gelingen mit beigetragen haben, wie beispielweise die Holzlieferanten ( auch wenns teilweise wieder mit nach Hause genommen wurde ) , Gasflasche und Couscous, Rühreier, der Brötchenlieferant, der Grill- und Organisationsprofi, die Bierspender, der Gas-Wasserspezialist, die Reinigungscrew und ...... . Einfach toll, wie das alles geklappt hatte.

Liebe Grüße

Bärbel und Martin


Beat, da warst Du ja mit Deinen Fötelis sehr schnell. Danke.
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3356
Joined: Wed 12. Feb 2003, 20:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Sun 4. May 2008, 21:25

Leit Leit Leit - es war mal wieder richtig toll und viel viel mehr.....


Dankeschön!!!!! an Alle!!!!!


:-):-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9626
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby TrimLiner » Sun 4. May 2008, 22:06

... ich glaube, das war der bisher größte Bodensee-Stammtisch überhaupt.
Bärbel und Martin, danke für die paar schönen Tage zum erholen.
Ralf und Elke

alle Wege führen leider irgendwann mal wieder heim...
User avatar
TrimLiner
 
Posts: 118
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:13
Location: 75015 Bretten

0 persons like this post.

Postby HZJ79 » Sun 4. May 2008, 22:58

@ Bodenseestammtischler,

von Ali und von mir auch ein herzliches Danke an alle, die zum Gelingen des Bodenseestammtisches beigetragen haben, insbesondere an Martin und Bärbel. :thumbsup:
Es waren 4 herrliche Tage mit euch allen.

Image

Ein paar weitere Bildchen werden morgen noch folgen.

Liebe Grüße

Uschi und Ali :lol: :lol:
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3203
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Postby AlexHa » Mon 5. May 2008, 07:56

Hallo Bodensee-Taxler,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team des diesjährigen Bodensee-Frühjahrs-Buschtaxi-Stammtisches ...

Alex, Sibylle, Katharina, Sophie-Marie
und Uli mit Max ...
Last edited by AlexHa on Mon 5. May 2008, 08:58, edited 2 times in total.
AlexHa
 
Posts: 385
Joined: Mon 22. Apr 2002, 20:11
Location: Tübingen

0 persons like this post.

Postby Dughall » Mon 5. May 2008, 08:05

Möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, besonders den Organisatoren. Wirklich toll organisiert! Es war nett, einmal alle kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Martin

P.S.: Wann erfindet endlich einer den Preis für die weiteste Anfahrt? :wink:
Gruß, Dughall
KZJ 90 & HDJ 80...
User avatar
Dughall
 
Posts: 385
Joined: Sun 9. Jan 2005, 13:42
Location: Innsbruck/Austria

0 persons like this post.

Postby achtbit » Mon 5. May 2008, 09:02

Hallo zusammen,

auch von uns zweien Vielen Dank!
Es war ein tolles langes Wochenende :)

Grüße aus München
Susanne & Reinhold
User avatar
achtbit

 
Posts: 3475
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 14:24

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests