HD-Stammtisch Bodensee - Das Wintertreffen

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Beitrag von Feldi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

DerAustralier hat geschrieben:ansonsten: kerzenlicht + petromax :biggrin:
Also doch keine tilley, dacht' ich's doch - alter Spruchbeutel :aetsch:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

Feldi hat geschrieben:
DerAustralier hat geschrieben:ansonsten: kerzenlicht + petromax :biggrin:
Also doch keine tilley, dacht' ich's doch - alter Spruchbeutel :aetsch:


ich will die hütte hell machen, nicht abfackeln :aetsch:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Beitrag von LR-Power »

Feldi hat geschrieben:...
Ich hoffe, Dich beim HDBSST-Frühlingstreffen zu sehn - bei frühlingshaften Temperaturen schmeckt auch Eichhof noch besser. :P

L.G.


Das Frühlingstreffen ist eingeplant!!!
Warum den Berg immer zum Propheten bringen, wenn er in die Heimat des köstlichen Bieres reisen kann???

Guckst du hier!!!
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

achtbit hat geschrieben:nochmal für Mario ;-)

N 47° 53.612' E 8° 57.941'


8bit, vielen Dank. Ich bin echt gerührt ab so viel Aufmerksamkeit. Freue mich schon auf morgen. :bb:

Wusste gar nicht, dass der Feldi schon das "Ausnüchtern" so weit vorausplanen kann. :biggrin:
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

MiWe hat geschrieben:
HZJ syttini hat geschrieben:Ich bin jetzt erst mal zwei Tag out of Order und uff der Messe in Nürnbersch


Würschtle geht zu de Würschtle!

:aetsch:

MiWe



Nix Würschtle........ich bin vom Fach *hihi....BioFach!!!
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Beitrag von Feldi »

LC-power hat geschrieben:Warum den Berg immer zum Propheten bringen, wenn er in die Heimat des köstlichen Bieres reisen kann???
Schaun mer mal.

milles hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass der Feldi schon das "Ausnüchtern" so weit vorausplanen kann. :biggrin:
So ein Unsinn! Ich meide seit jeher jede Form von Alkohol! 8)
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

in minga heute dampfend aufgegriffen, für krank befunden und wieder heimgeschickt :biggrin:

Bild
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

Feldi hat geschrieben:...So ein Unsinn! Ich meide seit jeher jede Form von Alkohol! 8)


dann wird das ja richtig spassig heute :hmmm:

:elk:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

DerAustralier hat geschrieben:in minga heute dampfend aufgegriffen, für krank befunden und wieder heimgeschickt :biggrin:

Bild




Achherje :-):-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

Also der troopi musste in minga bleiben, die Besatzung wurde heute bei uns einquartiert und wird hoffentlich nachher um zehn an der hütte stehen :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

DerAustralier hat geschrieben:Also der troopi musste in minga bleiben, die Besatzung wurde heute bei uns einquartiert und wird hoffentlich nachher um zehn an der hütte stehen :biggrin:



ja wo bleibt ihrt denn? die sonne scheint.

gestern abend kam bereits der holztransporter. es liegt viel holz vor der hüttn :D
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Die Ersten, die da waren, wurden mit hartem Arbeitseinsatz bestraft. :biggrin:

Wünschen euch viel Spaß beim Stammtisch und dem armen, kranken Troop gute Besserung. :D
Dateianhänge
P1030046.JPG
P1030047.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

:-):-)

Ja, es war wieder sehr schön - ein paar wurden sehr vermisst.

Dankschee an Uschi und Ali fürs Holz und Reinhold und Sue fürs "bestellen".....

....danke an Martin für die frischen Weckle, Semmeln usw... :-):-)

Ingrid - das nächste Mal mit kurzen Hosen :-):-)


Grüßle

Andi


PS: Und danke an Martin fürs Leuchten. Irgendwie hat der einen Lampentick....aber Gerüchten nach zu urteilen, soll sein Feuerwehrhelm und Feuerwehrautotick noch umfangreicher sein.
Zuletzt geändert von HZJ syttini am So 21. Feb 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Beitrag von MiWe »

Liest sich ja richtig nett!

Ich habe mein Chorwochenende auch sehr genossen und gehe jetzt davon aus, dass ihr alle geschlossen zu unserem Konzert nächsten Sonntag in Villingen kommt, gell!
Ki. darf - trotz Abwesenheit in Raithaslach - natürlich auch nach VL kommen :-)

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

oh, da war ich ja im falschen fredle. :greenshy: :greenroll:

hier das original.



moin nordsternle,

schade, dass du nicht bei diesem schönen wintertreffen dabei gewesen bist. :cries:
du wurdest, nicht nur von mir, vermisst. ich soll dir ganz viele liebe grüße von den mädels und jungs ausrichten.

es war wie immer gemütlich, schön und lustig. ausfälle hatten wir keine zu beklagen. :D

es waren über 20 personen da. sogar aus münchen kamen 2 mit dem 1 x 2 angereist. da gab es wohl probleme mit ihrem 4 x 4. :D

der weiße landy hatte die kurze strecke von haigerloch zur hütte gut geschafft. :D :D ( du, die beiden wollen sich einen 130 er zulegen, klasse, gell ? )

das holz von ali und uschi reichte gerade aus. danke für die anlieferung und die spende

du, der mario war mit seiner freudin ingrid da. sie hatte zum ersten mal an einem solchen treffen teilgenommen. leider funktionierte marios standheizung nicht. nehme an, dass er sie in der nacht doch noch richtig gewärmt hatte. :bb:

zum glück war heute herrlicher sonnenschein. ich glaube ingrid hatte sich darüber sehr gefreut, wenns auch noch ein bissle kühl war.

stell dir vor, der alex und die melanie haben sich einen hund zugelegt. die amra ist 6 monate jung und richtig süß. die würde dir auch gefallen.

der max von doris, die dich sehr vermisste, war von amras aufdringlichkeit nicht begeistert. so sind halt die männer. :biggrin:

schatz, du glaubst es nicht, die australiers sind heute als letzte aus der taxe gekrochen. schon wahnsinn, oder? hatten aber sehr glücklich ausgesehen. den beiden gefällt es im eg doch besser :D

ich habe noch ein paar fotos eingestellt, damit du dir im hohen norden noch eine bild vom treffen machen kannst.


liebe grüße und küsse aus dem sonnigen tuttlingen

martin
......mensch seid ihr alle neugierig.....

Bild

parkplatz der hardcorefraktion



Bild

blick auf die raithaslacher hütte



Bild

beim nachmittagskaffee. die vielen kuchenspenden standen hinter mir. danke an die bäcker und bäckerinnen.



Bild

ein schwätzle vor der hütte



Bild

der australier in seinem element



Bild

die lampen funktionierten sogar. sie gaben ein schönes licht ab



Bild

die plätze am schönen warem lagerfeuer waren alle belegt. die gut geheizte hütte war zeitweise leer.



Bild

da können sich die münchner stammtischler eine scheibe abschneiden. :D :D
die rickenbachs hatten in ihrer provisorischen kabine gut geschlafen.
für ingrid wäre das wohl nichts gewesen. :greensmilewinkgrin:



Bild

beim frühstück in der gut geheizten hütte.
ki., schau dir mal den ralf in seinem kurzarm hemed an. immer wenn seine doris dabei ist, kommt der ralf in´s schwitzen :oops: :greensmile:



Bild

das ist die amra mit ihrem herrchen.


Bild

volker hatte noch rühreier zum 2. frühstück gestiftet. danke auch an marc.


danke auch an die organisatoren. hatte wieder alles gut geklappt.
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

MiWe hat geschrieben:Liest sich ja richtig nett!

Ich habe mein Chorwochenende auch sehr genossen und gehe jetzt davon aus, dass ihr alle geschlossen zu unserem Konzert nächsten Sonntag in Villingen kommt, gell!
Ki. darf - trotz Abwesenheit in Raithaslach - natürlich auch nach VL kommen :-)

MiWe


danke miwe. leider ist ki. zu diesem zeitpunkt auch noch im norden und ich werde am sonntag aus familiären gründen in unmittelbarer nähe der leerer fortbildungseinrichtung sein.
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“