HD-Stammtisch Bodensee Frühjahr 2009

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Wann Bodenseestammtisch ?

Wochenende 18./19. 4. 2009
3
19%
Wochenende 25./26. 4. 2009
1
6%
Wochenende 1./2./3. 5. 2009
1
6%
Wochenende 9./10. 5. 2009
9
56%
Wochenende 16./17. 5. 2009
1
6%
Eagl, kann/will/soll immer
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

MiWe hat geschrieben:
DerAustralier hat geschrieben:Dswegen sind die Tagesgäste auch mit weinendem Auge gegangen :wink:


Aber auch mit einem lachenden Auge: Beim nächsten Mal bin ich wieder mit Toyo dabei!
War trotzdem schön!
MiWe



bei den platten reifen ist es ja auch kein wunder, dass du wieder mit deiner taxe kommen willst. :D

war halt schon eine arg weite anreise mit dem kärrele, gell :D :D

Bild
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

MiWe hat geschrieben:..

Z E I G E N ! ! ! ! !

MiWe


alles zu seiner zeit :twisted:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Hallole,

Rottweil ist auch wieder gut bei uns angekommen und hat uns halt gleich mit Regen begrüßt.

Schön war's mal wieder, alle Stammtischler auf einem Haufen beinand zu haben und noch ein paar Gäste aus Bayern begrüßen zu können.
Und schön war's auch, mit unseren SCWEIZER FREUNDEN einige Wässerli zu g'nüüßä (äätsch Steinbrück).
HZJ syttini hat geschrieben:...an den Eiswagen (hast gut gemacht Ali)
Ähm Andi, ich dachte, du warst das?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Apropos Steinbrück.

Martin, hast hoffentlich das überschüssige Geld gleich in die Schweiz gebracht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

ALI hat geschrieben:Apropos Steinbrück.

Martin, hast hoffentlich das überschüssige Geld gleich in die Schweiz gebracht.


8)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marc Schultz
Beiträge: 514
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 10:57
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Marc Schultz »

Ein absolutes Superwochenende ist jetzt zuende! Schade; aber schee wars wieder mal mit Euch.
Der Beifahrer war auch sehr angetan von der Mannschaft; Zitat: " Dass man aber auch so viele normale Menschen auf einem Haufen findet, ist schon sehr ungewöhnlich. Keiner guckt einen schief an, wenn man von Petromaxen, und Aladinen, sowie Sveas und sonstigem Heizgear redet."

@ Thores: Keine Sorge, Das Heiz-, Leucht-, Zisch-, und Stinkworkshop findet sicher eine Fortsetzung. Es muss halt jeder beim nächsten mal irgend so ein Teil dabeihaben.

@Australier: Büdee! gaaanz viele peinliche Bilders bidde!!
mer derf älles: außer bled sei ond sich ned verwischa lassa!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrie »

Hi,

wir sind wieder gut in der Rheinebene gelandet.

Danke an die Organistoren und allen Anderen für das tolle Wochenende.

Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen.

Grüsse Gerhard
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Beitrag von achtbit »

Tach zusammen, auch wir haben es zurück nach Hause geschafft.
Es war ein fantastisches Wochenende mit euch! Auch der miese Sturm konnte uns nicht viel anhaben.

Bis zu nächsten Mal! Versprochen :twisted:

Des reicht jetzt, der Grill wartet, darf lecker Cervelat auflegen. Danke Moni ;-)

Grüßle
Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 444
Registriert: So 3. Mai 2009, 20:32
Wohnort: Felsen- und Fliederstadt

Beitrag von Hexe »

Hallo an alle,

war ein sehr schönes und lustiges WE... Danke an die Australier fürs Organisieren, an Moni, die mir die Augen geöffnet hat, dass ich jetzt DOCH mal bei Onkel Fielmann vorbeischauen sollte, Dank an Susanne, mit deren Hilfe ich herausgefunden hab, dass ich die wahre Bedeutung des TannenZÄPFLES bis dato immer verkannt hab, an Thomas, der mich jünger geschätzt hat (Küsschen), an Mario, der mich mit Flüssigvitaminen versorgt und auch an all die anderen!! War echt luschtig mit euch :unwuerdig:

Gruß,
Friedi
Wenn der Klügere immer nachgibt, tun wir nur das, was die Dummen wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Beitrag von Feldi »

N'abend zamme,

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - es war wirklich ein sehr schönes WE mit Euch. Und es ist ja immer spannend, Leute zum ersten mal zu sehen, die man bisher nur virtuell kannte.
Auch von mir vielen Dank an alle "Spender", Workshopler und die Organisatoren.

....allerdings
...Dass man aber auch so viele normale Menschen auf einem Haufen findet.....

Die Aussage kann man doch nur dem Restalkohol zuschreiben :biggrin: :biggrin:

Gute Nacht
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Beitrag von MiWe »

Feldi hat geschrieben:
...Dass man aber auch so viele normale Menschen auf einem Haufen findet.....

Die Aussage kann man doch nur dem Restalkohol zuschreiben


Haufen? Restalkohol?? Was habe ich noch verpasst???
:?:
MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Noch ein Nachtrag zum bestellten Wetter:

Gewitter in Baden-Württemberg

Am Samstag ist es im Süden und Südwesten Deutschlands erneut zu schweren Gewittern gekommen. Sie waren ausgelöst worden, als die feuchte und dort bis zu 26 Grad warme Luft am Rande eines Tiefs über Ostfrankreich in den frühen Abendstunden zum Aufsteigen gezwungen wurde. Besonders starke Gewitter zogen über den Bodenseekreis hinweg. Sturmböen rissen dort Bäume um und deckten Dächer ab.
Die Feuerwehren waren im Dauereinsatz, um die Sturmschäden zu beseitigen und Straßen wieder befahrbar zu machen. Die Bundesstraße 31 musste zwischen Uhldingen und Überlingen gesperrt werden, dort war ein Starkstrommast umgeknickt und auf die Straße gestürzt. Von starken Gewittern betroffen waren unter anderem auch der Großraum Stuttgart und die Schweiz. Im Nachbarland wurden Böen bis 117 Stundenkilometer entsprechend Windstärke 11 registriert.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrie »

thores hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zum bestellten Wetter:

Gewitter in Baden-Württemberg

Am Samstag ist es im Süden und Südwesten Deutschlands erneut zu schweren Gewittern gekommen. Sie waren ausgelöst worden, als die feuchte und dort bis zu 26 Grad warme Luft am Rande eines Tiefs über Ostfrankreich in den frühen Abendstunden zum Aufsteigen gezwungen wurde. Besonders starke Gewitter zogen über den Bodenseekreis hinweg. Sturmböen rissen dort Bäume um und deckten Dächer ab.
Die Feuerwehren waren im Dauereinsatz, um die Sturmschäden zu beseitigen und Straßen wieder befahrbar zu machen. Die Bundesstraße 31 musste zwischen Uhldingen und Überlingen gesperrt werden, dort war ein Starkstrommast umgeknickt und auf die Straße gestürzt. Von starken Gewittern betroffen waren unter anderem auch der Großraum Stuttgart und die Schweiz. Im Nachbarland wurden Böen bis 117 Stundenkilometer entsprechend Windstärke 11 registriert.


wau,

da waren doch nasse Klamotten und etwas Zelt festbinden harmlos.

Grüsse Gerhard
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Hi,

jawoll, es war ein suuuuper gelungenes Wochenende.

Herrlich enspannend, mit ein paar Tupperdosen in der Nähe und nicht zu vergessen, das Highlight am Samstag abend.

Erlebnisgastronomie auf dem Grillplatz.


Nun wissen wenigstens alle, dass Dachzelte auch bei 8-10 Windstärken dicht halten. :-)

Statt kompromittierender Fotos - da kommen sich noch einige, so wie ich Euche kenne - hier ein Blick über den See, nach dem Gewittersturm, der übrigens sogar einen Lufthansa-Airbus zur Zwischenlandung in Genf zwang.


Bild

Der See nach dem Sturm


Nochmal vielen Dank an alle Organisatoren, Teilnehmer, Wettergötter und und und.

SUPER WAR'S !

Viele Grüße
Onkelchen (und Tantchen)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Beitrag von Feldi »

MiWe hat geschrieben:Haufen? Restalkohol?? Was habe ich noch verpasst???
:?:


...eigentlich nicht mehr viel. Des Australiers Auto hat irgendwann zu brennen angefangen - war aber nach 'ner halben Stunde wieder gelöscht. Aber 2:00 haben die Mädels auf den Tischen getanzt :oops: und irgendwer hat die Fotos seines letzten FKK-Urlaubs rumgezeigt. Ach ja, Thomas ist am nächsten Morgen doch noch mit seinem Stuhl zusammengebrochen.
Aber wie gesagt, viel war nicht mehr los.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Feldi hat geschrieben:
MiWe hat geschrieben:Haufen? Restalkohol?? Was habe ich noch verpasst???
:?:


...eigentlich nicht mehr viel. Des Australiers Auto hat irgendwann zu brennen angefangen - war aber nach 'ner halben Stunde wieder gelöscht. Aber 2:00 haben die Mädels auf den Tischen getanzt :oops: und irgendwer hat die Fotos seines letzten FKK-Urlaubs rumgezeigt. Ach ja, Thomas ist am nächsten Morgen doch noch mit seinem Stuhl zusammengebrochen.
Aber wie gesagt, viel war nicht mehr los.



Thomas - schickst mir dann dein Beistelltischle :-):-) Adresse ist ja bekannt *hihi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“