HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
DieAustralierin
Beiträge: 622
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 18:57
Wohnort: Bodensee

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von DieAustralierin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja, war wieder richtig schön und ich habe ja den besonders kalten Teil übersprungen :wink:

Dank an alle Helferlein und Genußmenschen für das schöne Wochenende und das kostenlose Training der Lachmuskeln :angel:
Grüsse vom Bodensee
Freia

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bundera
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:33
Wohnort: Mostindien

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von Bundera »

Herzlichen Dank an die Organisatoren und mitwirkenden.
Es war wieder ein super WE mit Euch.

@ Bondgirl: dann wart doch Ihr das, die mir am Freitag nähe Stein am Rheib über den Weg gefahren seid.
ich dachte noch der Landy sieht aus wie der von Anna und Daniel.
und schon wieder so ein James Bond Flieger. Kennt das jemand?
Bild[/quote]

J-1133 Vampire DH-100
Quelle:http://old.hermannkeist.ch/index.php?option=com_grid&gid=2_bg_0&p=71

wünschen Euch allen eine gute Zeit bis zum nächsten Mal
Martin, Gabi und Joy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von TomB »

Bondgirl hat geschrieben:Nachdem in diesem Monat in einer französischen Offroad Zeitschrift Werbung von Safari Centre aufgetaucht ist sind wir natürlich hin. Aber alles in einem vollkommen trostlosen Zustand aussen. Innen werden wohl Autos umgebaut, den Laden allerdings gibt es nicht mehr, es wirkt verwahrlost :roll:
Bild

Der Besitzer von Safari-Centre ist ein Bekannter. Eigentlich ist es ein Wunder, dass er noch lebt, seine Ärzte prophezeihen im regelmässig, dass er bald abtritt. Es geht ihm auch meist nicht wirklich gut, daher ist sein Geschäft nur selten offen. Wenn du aber auf der Suche nach Defender Ersatzteilen bist, hat er vermutlich alles was du dir erträumen kannst. Sein Lager ist riesig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von Onkelchen »

TomB hat geschrieben:Wenn du aber auf der Suche nach Defender Ersatzteilen bist, hat er vermutlich alles was du dir erträumen kannst. Sein Lager ist riesig.



Hi,

Anna hat eine Montagsproduktion von Landrover erwischt.
Einen Defender, der keine Ersatzteile braucht sondern einfach nur läuft und läuft und läuft ... 8) 8)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von TomB »

Onkelchen hat geschrieben:Anna hat eine Montagsproduktion von Landrover erwischt.
Einen Defender, der keine Ersatzteile braucht sondern einfach nur läuft und läuft und läuft ... 8) 8)

:shock: Ein defekter Landrover? Einer der nicht ständig kaputt ist? :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von DerAustralier »

doch, aber er fährt trotzdem immer irgendwie :confused: :ka: :rocknroll:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von TomB »

DerAustralier hat geschrieben:doch, aber er fährt trotzdem immer irgendwie :confused: :ka: :rocknroll:


Was dann aber nach nem normalen englischen Patient tönt. Nie ganz ganz aber auch nie ganz kaputt 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2225
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von jonas »

Hoi zäme

Auch wenn wir nur kurz am Stammtisch waren hat es uns wieder prima gefallen. Danke allen, die zum Gelingen beigetragen haben.



Bondgirl hat geschrieben:In Altenrhein im Kreisverkehr ein Microjet, und es sollte nicht der Einzige bleiben ... im Hintergrund noch ein bisschen Hundertwasser Style
Bild
und schon wieder so ein James Bond Flieger. Kennt das jemand?
Bild

@Anna:
Wie Martin oben schon schrieb, sind Deine James Bond Flieger "De Havilland D.H.100 Mk6 Vampire", welche die Schweizer Armee von 1952 - 1991 im Einsatz hatte und danach versteigerte.

Das im Hintergrund vom ersten Bild ist nicht nur "Hundertwasser Style", sondern echt Hundertwasser. :wink:

E liebe Gruess
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von Onkelchen »

Bild


Sieht aber nicht aus wie Hundertwasser, sondern eher wie nach 10 Whiskey. :roll: :roll:

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2434
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von Bondgirl »

Naja, Hunderwasser muss man mögen. Oder nicht :wink:
Meins isses auch nicht so.

Danke für die Info zwengs Flieger. :D Der ist ja schon sehr Micromicro !
Warst Du mit dem Toyo unterwegs Bundera? Wir waren länger beim Coop Freitagfrüh.

Das mit Safari Centre tut mir echt leid, dem Dreischiff sein Dachträger kommt vom Chris. Wir waren vor Jahren das letzte Mal da als der Urs grad im Hinterhaus angesiedelt war. Ich war auch überrascht das in der frz Zeitschrift aktuelle Werbung drin war, daher sind wir gleich mal hingefahren. :erm:

Dem Dreiraum geht es auch in seinem neuen Lebensabschnitt recht gut, bis auf einmal gelber Wagen wegen einer losegerüttelten Spannrolle an der Servopumpe im Chiemgau läuft er ansich immer. Natürlich nicht ohne die eine oder andere Störung, allerdings fairerweise bisher nie kriegsentscheidend. Schaumermal, im Sommer gehts weit nach Südmarokko mit erstem Motor und erstem Getriebe. Irgendwann werden sie alle Zeitbomben und Groschengräber- im Moment gehts aber noch, hoffentlich auch noch ein bisschen länger. Der Motor bringt volle Leistung und braucht kein Öl- das ist schonmal gut. Irgendwann ists ne Entscheidung Kopf vs. Bauch aber das kennt ja der eine oder andere hier :roll: :biggrin:
Danke für den Hinweis auf Ersatzteile Tom, bei nem alten Auto hat man da durchaus Bedarf an Dachhimmeln, Türverkleidungen etc . :brokenbulb:

@ Steffen / Conny: Es war schon saukalt, die Sonne hats erst ganz am Ende gerissen ...
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mercedes E-Klasse
Beiträge: 200
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 20:35
Wohnort: Offenburg

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2014 (2.-4.Mai)

Beitrag von Mercedes E-Klasse »

Hallo zusammen,

jetzt erst bin ich "aufgetaut" und kann mich zu Wort melden :wink: . Nein, nein, hatte einfach keine Zeit.

Auch uns hat es sehr gut beim Bodenseestammtisch gefallen. Nette Leute, bekannte Gesichter und ein neues Auto, welches wir besichtigen durften. Und für das Wetter kann ja niemand etwas. Ich habe auf der Heimfahrt bis Offenburg darauf bestanden, dass die Heizung im Auto an bleibt. Um so mehr wir uns der Heimat genähert haben, liefen die Leute kurzärmlig rum. Das hat mich in meinen langen Unterhosen mit Heizung im fahrenden Auto aber wenig beeindruckt.

Na ja, zum Herbstbodenseestammtisch wird es besser. Oder Australier?

Also dann bis demnächst irgendwo.


Viele Grüße aus Offenburg

Elke & Günter
Gruß
Elke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“