Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)

Postby DerAustralier » Sun 1. May 2016, 17:40

schön wars, lecker wars, lustig wars :)
danke an alle mitwirkenden (köche).
schön war auch die musikalische untermalung der nacht auf samstag :lol: :lol:
Praktsich war, dass der euiswagen genau zur rechjten zeit kam.
gefreut habe ich mich über die neuen und alten gesichter, kennenzulernen und mal wieder zu sehen.
so muss stammtisch sein :)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12270
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)

Postby Der Steppenwolf » Sun 1. May 2016, 18:56

Auch von mir vielen Dank.

War wieder schön, neue und lange "vermisste" Gesichter kennenzulernen und wiederzusehen.

Und mit dem Wetter hatten wir ja auch weitgehend Glück :wink:

Image

Image

Image

Image

Image
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3309
Joined: Wed 12. Feb 2003, 20:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)

Postby Feldi » Mon 2. May 2016, 06:41

DerAustralier wrote:Praktsich war, dass der euiswagen genau zur rechjten zeit kam.
Kommentierungen unter Alkoholeinfluß decken Rechtschreibschwächen....

gefreut habe ich mich über die ....alten gesichter
...und einen gewissen Mangel an Taktgefühl auf. :aetsch:

Es war schön, Euch alle wiederzusehen.
Vielen Dank für die Orga und die leckeren Kostproben der "Kochen- im -Feuer"-Kunst.

Gruß

Lie und Christof
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8232
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)

Postby Onkelchen » Mon 2. May 2016, 07:30

Mann, war das wieder ein schönes Wochenende!
Wetter war deutlich besser als befürchtet, zusammen kochen, essen, trinken, quatschen und, und, und.
Auf dem Hinweg noch geschaut, was sich in Campus Galli weiter getan hat, auf dem Rückweg noch ein bisschen was zu essen bestellt.

Einfach herrlich.

Vielen Dank an die Organisatoren, die Teilnehmer, die Jungs die es Freitag abend - trotz Geburtstagsfeier zum 18. - angenehm haben werden lassen und Feldi für den Bringservice. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 14971
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)

Postby Hydraulinski » Mon 2. May 2016, 12:17

HZJ syttini wrote:Und ich fand es toll, dass so viele da waren. Schöne Grüsse Andi


Und ich finde es nicht toll, dass ich nicht da war, schluchzzz.
Ihr hattet ja wohl ein super Wetter vs. der Vorhersage, es sei Euch gegönnt.

achtbit hat mir gerade alles erzählt und auch vom Lampen- & Kochertreffen und es klang TOLL! Ich will auch wieder ´raus hier!
Stattdessen habe ich gestern Abend mal 5 min im 80iger in der Garage gesessen und es mir trocken vorgestellt. Ist ja auch ´was...

Viele Grüsse an den BODENSEE,
Jochen
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 642
Joined: Sun 8. Jan 2012, 13:45

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)

Postby Marc Schultz » Mon 2. May 2016, 18:48

Es war echt wieder zauberhaft! Sehr schön fand ich auch das Tröpfeln des Regens auf das Buschtaxidach.
Ich wusste doch, dass mir irgendwas gefehlt hat die letzten Jahre!
Und das mit den alten Gesichtern gebe ich sehr gerne zurück :aetsch:
Ich gelobe jedenfalls Besserung und bin das nächste Mal wieder dabei.
Dem Gebüschtaxi hat der Ausflug in den Wald übrigens sehr gut gefallen. Ich finde es immer gut wenn man das offroad Virus eine Generation weiter trägt. :biggrin:
mer derf älles: außer bled sei ond sich ned verwischa lassa!
User avatar
Marc Schultz
 
Posts: 513
Joined: Sat 6. Dec 2003, 09:57
Location: Tübingen

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)

Postby Bergfreund » Mon 16. May 2016, 15:17

Bei der "jüngeren" Generation hat die Fahrt mit dem Gebüschtaxi bleibenden Eindruck hinterlassen und war der Start in ein großes Abenteuer. Vielen Dank nochmal an alle für die Gastfreundschaft und die vielen Ratschläge. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Bergfreund
 
Posts: 7
Joined: Thu 28. Apr 2016, 18:33

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests