Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby Tantchen » Fri 12. May 2017, 12:24

HZJ79 wrote:
Onkelchen wrote:Huch ... mein PC muss sich einen Virus eigefangen haben.
Mein Monitor zeigt nur noch Blödsinn. ;-)


Sue und 8Bit fragen, die werden dies dir bestätigen. :biggrin:


Warum können Sue und Achtbit bestätigen, dass Onkelchens PC einen Virus hat? :hmmm:


:biggrin:
User avatar
Tantchen
 
Posts: 1642
Joined: Thu 25. Jun 2009, 18:19
Location: bei Onkelchen

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby thores » Fri 12. May 2017, 14:20

Tantchen wrote:Warum können Sue und Achtbit bestätigen, dass Onkelchens PC einen Virus hat? :hmmm:


Na, wenn achtbit beispielsweise feststellt, dass Onkelchens PC einen Neunbit hat, dann wäre das ein sicheres Anzeichen! :methusalem:

:biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9558
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby DerAustralier » Fri 12. May 2017, 15:15

Los geht's :)
Image
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12297
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby Tommy Babic » Fri 12. May 2017, 16:44

viel spaß, ich schau' morgen vorbei. ich bringe noch etwas holz mit. sonst noch was?
GRJ 120
User avatar
Tommy Babic
 
Posts: 165
Joined: Wed 5. May 2004, 11:50
Location: Ravensburg

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby achtbit » Fri 12. May 2017, 21:11

8bit und Sue wünschen euch viel Spaß beim Antialkoholikerstammtisch ;-)


Wir packen schon fürn Urlaub :-D
User avatar
achtbit

 
Posts: 3430
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 14:24

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby DieAustralierin » Sat 13. May 2017, 10:31

Keine Sorge, gestern war nur eine Flasche Vitaminsaft im Umlauf....
Die Wirkung war wohl eine beruhigende, denn heute morgen, als ich zur Arbeit mußte, war alles noch ganz still :wink:
Grüsse vom Bodensee
Freia

Image
User avatar
DieAustralierin
 
Posts: 580
Joined: Fri 1. Nov 2002, 17:57
Location: Bodensee

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby DerAustralier » Sat 13. May 2017, 13:44

Unerträglich heiß isses hier.
Image
Image
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12297
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby DerAustralier » Sat 13. May 2017, 16:43

Image
Image
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12297
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby thores » Sat 13. May 2017, 20:17

Ja, das wäre alles besser gewesen, als Reifen zu montieren ... seufz :roll:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9558
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby DerAustralier » Sun 14. May 2017, 19:23

Vielen Dank an alle, die dabei waren, bzw dabei sein konnten. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder heil und trocken zuhause angekommen. Gerade ziehen hier wieder Gewitterwolken über Riedern.
Der Stammtisch selber war ausgesprochen sonnig und auch sehr warm, was manche mit einem roten Köpfchen büßen mussten, gell Alex ? :)
Es hat mich sehr gefreut, dass doch noch ein paar mehr gekommen waren, als angekündigt waren.
Besonders danke an Tine und Peter für den tollen Gulasch.

Mit manchen habe ich schon am Stammtisch darüber gesprochen, es ist für mich nun die Zeit gekommen, dass ich entschieden habe, dass es von meiner Seite aus keine weiteren Stammtische (Frühjahr/Herbst) mehr geben wird.
Zeiten ändern sich, Umstände ändern sich, ich habe die letzten paar Jahre die Resonanz und Frequentierung der Stammtische, die ja eher Treffen waren, beobachtet, so dass ich für mich beschlossen habe, dass ich dies nicht mehr weiter anbieten, bzw organisieren werde.
Wir hatten alle superschöne lustige und feucht-fröhliche Zeiten zusammen, in Raithaslach und in Heiligenholz. Zeitweise waren die Plätze sehr gut gefüllt.
Der HD-Stammtisch Bodensee hat sich vom Landcruiserstammtisch zum offenen Geländewagenstammtisch gewandelt, ja sogar LKWs, Wohnmobile und Vespas waren dabei. Diese Offenheit gegenüber allen Reisenden hat uns ausgezeichnet und zeichnet uns auch heute noch aus. was zählt ist die gemeinsame Leidenschaft, "das Lagerfeuer", das Reisen.
Aus blossen "Landcrusierfahrern" wurden in dieser gemütlichen Runde wertvolle Freunde.
Dieser Leidenschaft werden wir auch weiter nachgehen, wir sehen uns bei vielen anderen Gelegenheiten, auf den Messen, am Buschtaxitreffen und natürlich odt einfach so privat. Und darauf freue ich mich.
Die teilweise legendären Stammtische am Bodensee bleiben uns allen in guter Erinnerung.

Und hier jetzt noch ein paar Fotos von heuer:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12297
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby thores » Sun 14. May 2017, 20:07

DerAustralier wrote:... es ist für mich nun die Zeit gekommen, dass ich entschieden habe, dass es von meiner Seite aus keine weiteren Stammtische (Frühjahr/Herbst) mehr geben wird.

Das ist zweifellos schade - aber ich kann es nachvollziehen.

Von mir auf jeden Fall ein herzliches "Dankeschön", dass Du Dir bis jetzt diese Arbeit für die Gemeinschaft gemacht hast! :unwuerdig: :thumbsup:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9558
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby Tommy Babic » Mon 15. May 2017, 09:06

hallo zusammen,

das ist ja sehr schade. aber ich denke du wirst schondeine gründe haben.

wollte mich eh noch bedanken für den netten samstag abend. hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen.

lg tommy
GRJ 120
User avatar
Tommy Babic
 
Posts: 165
Joined: Wed 5. May 2004, 11:50
Location: Ravensburg

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby HZJ syttini » Mon 15. May 2017, 12:49

Es war wie immer ein schöner Stammtisch und super lustig. Ich danke Allen.

Und ganz besonders Dir, lieber Martin, dass du jedes Jahr die Termine und das drumherum eingeläutet hast.

Alles gut!

Liebe Grüße
Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9621
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby Russenjesus-2 » Mon 15. May 2017, 13:12

Hallo Martin,
schade dass ich ned dabei sein konnte, jedenfalls auch von Günni und mir ein Dickes Danke, dass wir die paar Male dabei sein durften. Vielleicht hat ja jemand anderes den Mut es fortzuführen.

Freue mich auf jeden Fall wenn Ihr im Oktober wieder dabei seid.

RJ
Russenjesus-2
 
Posts: 835
Joined: Tue 26. Oct 2010, 18:01

0 persons like this post.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2017

Postby achtbit » Mon 15. May 2017, 19:06

Hej,

da habt ihr ein schönes Wochenende gehabt :)

Unseres war irgendwo zwischen Regen, Sonne, Würstle grillen, Eltern Babysitten und auf den Zug warten :roll:
Viel lieber wären wir aber in HH gewesen. Nun ja, klappt einfach nicht jedes mal.

Auch wenn Martin, dem ich für vieles Organisieren herzlich danken möchte, den für ihn organisatorisch letzten Stammtisch eingeleitet hat, gehe ich fest davon aus - es wird nicht der letzte Stammtisch gewesen sein :aetsch:

Ich für mich stelle auch Veränderungen im BTF, dem Stammtisch und ganz profan meinem eigenen Leben fest.

Eines muss ich aber sagen, ihr alle, eure Verrücktheiten, die Treffen, eure und mein Troop sind mir ans Herz gewachsen. Dies alles möchte ich nicht mehr missen!
So schauts aus :methusalem:

Auf den Nichtalkoholikerstammtisch und Koordinaten ohne Punkt und Komma :loeblich:
Ihr wart nur nicht da wo meine Koordinaten waren

Liebe Grüße
Reinhold
User avatar
achtbit

 
Posts: 3430
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 14:24

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests