Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2008    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Welcher Termin für den Herbststammtisch

Wochenende 18./19. Oktober
1
7%
Wochenende 25./26. Oktober
0
No votes
Wochenende 1./2.November (Allerheiligen)
10
67%
Wochenende 8./9. November
1
7%
Egal, kann immer (erscheinen)
3
20%
 
Total votes : 15

Postby MiWe » Tue 4. Nov 2008, 08:47

ALI wrote:Hallole Martin,

mach dir keine Gedanken wegen deinem Objektiv, das ist in Ordnung.
Diese Unschärfe ist auf die hohe Luftfeuchtigkeit zurück zu führen. Da jedes Mal, wenn ein Gläschen eingeschenkt wird, etwas von dem Getränk verdunstet, reichert sich die Luft mit der Zeit mit Allokohl an und wird dadurch immer undurchsichtiger. Dieses füsikalische Fenomen führt mit der Zeit zu immer weniger von dem sprichwörtlichen Durchblick.

Grüßle Ali


Also Ali,
erstens schreibt man Fenomen mit "h": Fenomehn (is ja ein langes eeeee)
und außerdem nehme ich immer Alkohol, um meine Brille zu putzen, damit ich etwas sehe...
Warum vernebelt das dann bei Martin? Weil er keine Brille hat, oder???

Kannste mir das auch erklären?

MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Postby ALI » Tue 4. Nov 2008, 10:05

Hallole MiWe,

danke für die Verbesserung. Mir war nicht klar, ob man Fenomen mit einem "h" oder mit 5"e" schreibt, deshalb hab ich das mal offen gelassen.

Was mir aber etwas Sorgen macht ist, dass du Allokohl brauchst, um klar zu sehen. Es gibt an deinem Wohnort sicher auch eine Selbsthilfegruppe an die du dich wenden kannst. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter.

Besorgte Grüßle
Ali
User avatar
ALI
 
Posts: 9945
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby MiWe » Tue 4. Nov 2008, 14:43

Apfelsaftschorle, Ali, Apfelsaftschorle!

MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Tue 4. Nov 2008, 15:16

Jupp kann ich bestätigen: Apfelsaft war auch drin - dass andere war jedoch nicht geruchlos - also kein Wasser und kein Sprudel und auch kein Vodka.

:-):-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9631
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 14:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby milles » Tue 4. Nov 2008, 16:08

Also erstens, Hallo meine Freunde.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei Andi bedanken. Es scheint, ich habe doch einen würdenvollen Nachvolger gefunden. Und es freut mich ungemein, dass er es am nächsten Tag auch noch so herrlich gefunden hat.
Es stimmt mich schon etwas traurig, dass ich nicht dabei sein durfte. Sowas von Gemütlich.
Aber wenn ich die Bilder so anschaue, besonders warm war es da wahrscheinlich nicht. :aetsch:
Spass bei Seite, ich beneide euch.
Viele liebe Grüsse aus Marioland
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...
User avatar
milles
 
Posts: 1690
Joined: Thu 5. Dec 2002, 10:28
Location: Pilsen (Tschechien)

0 persons like this post.

Ein paar letzte ? Bildchen...

Postby achtbit » Sun 9. Nov 2008, 23:05

Hallihallo,

auf Druck von Susanne hin reiche ich die hier noch nach - frei nach dem Motto: Besser spät als nie.

Image
Der Blick in die Runde - zwischen der Nebelwand um 12.00 und 12.01 :aetsch:

Image
So, und wo isser nu der Bodensee?! Oben, in der Mitte oder unten? Man suche sich einen Horizont seiner Wahl aus...

Image
Ja: und es gab sogar ein Leben an der frischen Luft! Merke: nur die Harten kommen in den Garten :rocknroll:

Ein herzliches Pfüati aus Minga,
Reinhold & Susanne
User avatar
achtbit

 
Posts: 3513
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 15:24

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: Google Feedfetcher and 17 guests