HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2010

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
BKA
Beiträge: 45
Registriert: Do 21. Okt 2010, 13:42
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BKA »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Benehmen sie sich anständig in Raithaslach!

Wir würden ungerne eingreifen müssen :!:
[size=100]IM [b][i]Erika[/i][/b] - Wir lesen mit![/size]
[size=75]Bundeskriminalamt, Zoll- und Steuerfahndung, BAG, sowie der Drogenspürhund[/size]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Beitrag von Feldi »

Bis später :wink:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Bergler »

:greenshy: Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem herrlichen Wetter
Ich trinke dann einen auf Euch :greenyes:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DieAustralierin
Beiträge: 622
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 18:57
Wohnort: Bodensee

Beitrag von DieAustralierin »

BKA hat geschrieben:Benehmen sie sich anständig in Raithaslach!

Wir würden ungerne eingreifen müssen :!:


Hallo BKA,

Was müssen wir denn machen, daß Du kommst und eingreifst???
Normalerweise reicht doch das nennen bestimmter Wörter, oder?

EXPLOSIVES Holz, BOMBIGE Stimmung, AFRIKAreiseberichte, vitaminreicher ANSCHLAG auf unsere Mägen, ZÜNDELNDE Lampensammler, FEURIGE Suppe, VERBOTENE Wässerchen, etc.

alles da..... also, wann kommst Du???
Grüsse vom Bodensee
Freia

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Beitrag von achtbit »

des BKA ist wohl schon in nem rostbraunen Toyo Richtung Raithaslach unterwegs :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BKA
Beiträge: 45
Registriert: Do 21. Okt 2010, 13:42
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BKA »

Wir sind überall und immer da! 8)
[size=100]IM [b][i]Erika[/i][/b] - Wir lesen mit![/size]
[size=75]Bundeskriminalamt, Zoll- und Steuerfahndung, BAG, sowie der Drogenspürhund[/size]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Russenjesus-2
Beiträge: 850
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:01

Beitrag von Russenjesus-2 »

Hallo Jungs, fahr jetzt los.

RJ

Man sieht sich zur später Stund!

RJ
www.russengespannclique.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
memch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:41
Wohnort: CH-6010 Kriens

Beitrag von memch »

Hallo zusammen

Es war wieder ein wunderschönes Treffen. Herzlichen Dank an die Organisatoren und Präsentatoren. Auch dafür, dass ich mit zwei Rädern zuwenig dabei sein konnte.

Gruss

Martin

PS: Hat sich jemand nach meiner Wegfahrt meines Dreibeinhockers angenommen?
Dateianhänge
20101031_104543_IMG_0566_.jpg
20101031_093424_IMG_0564_.jpg
20101031_093035_IMG_0558_.jpg
20101030_195037_IMG_0550_.jpg
20101030_194746_IMG_0547_.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Beitrag von Gerd »

Hallo Miteinander,

kann mich Mechms Worte nur anschließen: Uns hat es auch riesig gefallen und wollen uns bei den Organisatoren und Köchen nochmal wärmstens bedanken!

PS: Hat sich jemand nach meiner Wegfahrt meines Dreibeinhockers angenommen?


Der Hocker ist inzwischen in Jonas Obhut, er kann ihn dir auf Wunsch zu schicken oder zum nächsten Treffen mitbringen. Von D aus wäre das Porto wahrscheinlich höher gewesen als der Neupreis des Hockers....

Grüße
Gerd, Lele und Ronja
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
memch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:41
Wohnort: CH-6010 Kriens

Beitrag von memch »

Hallo Gerd, Hallo Jonas

Das ist ja perfekt, vielen Dank, dass ihr euch dem angenommen habt.

Gehe gelegentlich in Staufen zu Besuch, werde mir erlauben, mich davor zu melden. Nutze ihn solange.

Gruss

Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

hallo zusammen,

wir sind gestern abend wieder glücklich auf Sylt gelandet. dort verweilten wir jedoch nicht lange und zogen uns für die nacht auf Tina zurück. Ascona bot uns dann das frühstück.

gemüsiges teamwork ......

Bild


kaffeefahrt .........

Bild


erholung am wärmenden lagerfeuer ........

Bild


lampenflohmarkt .........

Bild


alles muss gelüftet werden .........

Bild


frühstück im farbigen blätterwald

Bild


wie gehts?, wie wars? wo geht die reise hin ? .............

Bild


volle konzentration ..........

Bild


es fühlten sich wieder alle wohl........

Bild

vielen dank an alle, die zu diesem gelungenen und gemütlichen beisammensein beigetragen und teilgenommen haben.

kirsten und martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Russenjesus-2
Beiträge: 850
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:01

Beitrag von Russenjesus-2 »

Hallo Landcruiser,
bin mit meinem Russen auch wieder heile zurück, obwohl ich mich in Ulm noch richtig verfranzt hab grrr.

Hoffe das ein oder andere Flammenmeer an dem Enders hat Euch nicht abgeschreckt - für sowas hab ich ja die Monsterlöla dabei gehabt.

Vielen Dank für die sehr herzliche aufnahme bei Euch, würd mich freuen Euch noch öfters sehen zu dürfen.

Jetzt ist aber erstmal Wanne angesagt!

Gruß Markus(RJ)
www.russengespannclique.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2224
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

memch hat geschrieben:Hallo Gerd, Hallo Jonas

Das ist ja perfekt, vielen Dank, dass ihr euch dem angenommen habt.

Gehe gelegentlich in Staufen zu Besuch, werde mir erlauben, mich davor zu melden. Nutze ihn solange.

Gruss

Martin
Hoi Martin

Sehr gut, sende Dir meine Handynummer noch per PM.

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

auch australiers sind zuhause und fast erholt von diesem schönen herbststammtischwochende.

vielen dank an alle, die zum gelingen beigetragen haben, insbesondere die holzlieferanten, die suppen- und gulschköche und der brötchenservice heute morgen, die stimmung war doch wieder klasse.

erstmalig war die bandbreite der fahrzeuge der teilnehmer sehr gross, von der enduro, über ein russengespann bis hin zum feuerwehroldtimer war alles vertreten.

mir persönlich hat das gemeinsame spontane und auch das geplante kochen sehr gut gefallen ... und später dann geschmeckt.

besten dank auch an diejenigen, die vergessen haben, die 5 euro beitrag zur hüttenmiete direkt abzurüsten und deshalb um eine bankverbindung angefragt haben :wink:
ansonsten meine ich alle "erwischt" zu haben, falls nicht bitte -->pn :wink:

es hab wieder einige vergessene gegenstände, die dann mittelfristig hoffentlich wieder zu ihrem eigentümer finden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
white giant
Beiträge: 297
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 18:47
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von white giant »

Sind auch wieder Zuhause,

was für uns ja nicht die größte Herausforderung war.

Waren das erste Mal bei eurem Treffen.
Ihr seid ne echt nette Truppe. Hoffentlich reicht es uns das nächste mal früher als am letzten Tag um Mittagszeit auzukreuzen. Kommen das nächste mal dafür zu dritt wie ihr gesehen habt.

Grüße Steffi und Wolfgang
Wer ein Leben lang im Schatten läuft,
braucht sich nicht wundern wenn ihn die Sonnenstrahlen nie getroffen haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Hallo Ihr,

sind auch wieder zu Hause und frisch gewaschen.

Es war ein gelungenes, verlängertes Wochenende und sehr abwechslungsreich.

Vielen Dank für die vielen gefüllten Töpfe.......das war eine saugute Idee. Es war sehr lecker, obwohl teilweise mit Gemüse. :-) Ich persönlich frag mich nur, wie ich mich immer so geschickt vor der Küchenarbeit gedrückt habe.....das nächste Mal das Kommando zum Küchendienst deutlich und mit Nachdruck...gell. :-)

RJ und Ravensburger....gerne wieder.

Feldi, du hast die Hälfte vom Gulasch verpasst.

Es hat uns sehr gefallen.

DANKE!!!!

Hexe, Katja und ich


PS: Ali, danke für das Holz!
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“