HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von achtbit »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja
:-D

send by telepathy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von MiWe »

Liebe Leut',
wünsche Euch viel Spaß! Natürlich bin ich noch Buschtaxler, logisch! - Das ist sicher kein Grund! Aber mein Knie ist noch zu lädiert, um bei diesen Temperaturen (abend, nachts - tagsüber ist es ja traumhaft!!!) schon rumzulümmeln... - Genießt es - obwohl (oder gerade deswegen?) - ohne mich!
Grüßle, MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DieAustralierin
Beiträge: 622
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 18:57
Wohnort: Bodensee

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von DieAustralierin »

Och menno - die ersten sind schon da und ich kann erst in ca. 24 Stunden Bild Blöde Malocherei! :angryfire:

Miwe- Gute Besserung - so ein bißchen in der Sonne rumlümmeln hätte Dir nicht geschadet und Dein Buschtaxi hätte Dir beweisen können, wie loyal es ist... :wink:
Thomas, schade, daß Du nicht kommen kannst... :(

An alle, die ich morgen nicht sehe, aber gern gesehen hätte, ein dickesBild
Grüsse vom Bodensee
Freia

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Russenjesus-2
Beiträge: 850
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:01

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von Russenjesus-2 »

Morgäään!!! Aufstehen!!!

So bei uns hats dickste Nebelsuppe, hoffe wir müssen die nicht ganz auslöffeln, bis wir bei Euch sind, noch ne 3/4h, dann gehts los. Petromaxen hab ich grad wieder ausgepackt, nachdem ich schon wieder 2 Tonbrenner drin liegen hab sehen :angryfire:

Bis später!

RJ und Günni
www.russengespannclique.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PeterC
Beiträge: 1132
Registriert: Di 2. Dez 2008, 01:03

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von PeterC »

Schön wars, auch wenn ich leider schon Samstag Mittag wieder los mußte.

Nette Leute, freundliche Umgangsformen,.. :D

in Summe: es lohnt sich wieder zu kommen. Jetzt kenne ich auch ein paar Leute zu den Geschichten hier im Forum.

Beim nächsten Mal plane ich besser, als da wären:
ganz großer Patzer: Samstags Abends einen Termin übersehen
mittelgroßer Patzer: Bier vergessen, kann man mit Marcs Vorrat ausgleichen
große Dummheit: Ferienbeginn in BaWü + Freitag Nachmittag + 17:00 in HN losfahren um die A81 herunterzugondeln wird mit Stau nicht unter einer Stunde bestraft.

Peter

Es gab noch die Frage, ob die Feuerwehr schon in der Wüste war und ob das Auto dort gut funktioniert hat:
Na ja, meistens....
ausser
- ich bin der erste, der über eine Dünenkante fährt
- diese sehr spitz ist
- es auf der anderen Seite ziemlich weit herunter geht
und daher nicht mit maximalem Schwung angefahren wird
Dateianhänge
wenn einen der Mut verlässt (an den Trittblechen kann man sich beim Schaufeln auch schneiden: weiterhin gute Besserung)
wenn einen der Mut verlässt (an den Trittblechen kann man sich beim Schaufeln auch schneiden: weiterhin gute Besserung)
das wäre ihre Abfahrt gewesen
das wäre ihre Abfahrt gewesen
Ein Toyota geht nicht kaputt, man muss ihn mutwillig kaputt machen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von MiWe »

Zitat Peter C:
"wenn einen der Mut verlässt (an den Trittblechen kann man sich beim Schaufeln auch schneiden: weiterhin gute Besserung)"


Danke!

Ich kan schon wieder aufrecht gehen! Kann nach dem BT-Stammtisch sicher im Moment nicht jede(r) sagen, oder? :wink:

Grüßle, MiWe

P.S.: Ein bisschen Sarkasmus müsst ihr mir schon gönnen, wenn ich nicht dabei sein kann...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Russenjesus-2
Beiträge: 850
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:01

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von Russenjesus-2 »

hallo Stammtischler,
war wieder ein Super Stammtisch, denn wir trotz Nebelstocherei gleich gefunden haben. Günni und ich haben das Ries nach 3h erfolgreich wieder gesehen. Hoffe Ihr seit auch alle gut heimgekommen.

So jetzt erst mal wieder frisch machen und dann die Bilder sichten.

Der Petromaxvirus wurde ja wieder erfolgreich weitergegeben:-))

Das war bestimmt nicht der letzte Stammtisch wo wir (gedultete:-)) Russenfahrer waren hehe.

Gruß Markus(RJ)
www.russengespannclique.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von Der Steppenwolf »

Russenjesus-2 hat geschrieben:hallo Stammtischler,
war wieder ein Super Stammtisch, denn wir trotz Nebelstocherei gleich gefunden haben.


... war in der tat ja nicht so einfach...

Bild

Bild

... letztendlich haben wir uns doch noch gefunden...

Bild
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Long Vehicle
Beiträge: 236
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 18:38

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von Long Vehicle »

Hallo zusammen,

war ein sehr schönes Treffen, nette Leute, leckeres Essen (nochmal Dank an Jonas und seine vielen Helfer).
Es ist einfach toll, wenn man abends unterm Sternenhimmel am offenen Feuer mit ebenso Verrückten über Gott und die Welt philosophieren kann. Und Petrus hat es auch wirklich gut mit uns gemeint, auch wenn ein paar Nebelschwaden über uns hinweg zogen.
Also Leute!!! Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße Brigitta und Rainer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von DerAustralier »

wir haben es heute auch noch recht lang ausgehalten, erst als die sonne weg war und es wieder kalt wurde, haben wir den heimweg angetreten.
ein paar cruiser stehen aber immer noch in HH und geniessen den traumhaften platz.

einen ganz grossen dank an jonas und seine fleissigen helfer für die idee und zubereitung der älpler maggronen. ich denke, es waren viele skeptisch, aber es hat klasse geschmeckt ! gerne wieder :)

und noch einen dank an rainer, der für das holz gesorgt hat, ohne das es doch etwas frisch gewesen wäre.
vergesst nicht, es ist nicht selbstverständlich, dass immer holz in so mengen zur verfügung steht !

es war ein ganz tolles wochenende mit euch, hat wieder mal sehr viel spass gemacht. schade, dass es immer so schnell rum ist und der frühjahrsstammtisch noch so weit entfernt.

dieses mal waren auch einige neue gesichter dabei, ich hoffe, es hat euch bei uns gefallen und ihr kommt das nächste mal wieder.. und länger ;)

hier noch ein paar unkommentierte fotos, nebenl hats ja fast keinen gehabt, weiss garnicht, wo steppi die fotos gemacht hat ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Long Vehicle
Beiträge: 236
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 18:38

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von Long Vehicle »

Impressionen vom Bodensee-Stammtisch

Liebe Grüße
Brigitta und Rainer
Dateianhänge
IMG_4128 A.jpg
IMG_4156 A.jpg
IMG_4160 A.jpg
IMG_4164 A.jpg
IMG_4185 A.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von HZJ syttini »

Hallole,

es war super - mein Chauffeur war super.

Sehr viele nette Leute, gute Freunde, jeder hat etwas dazu beigetragen und noch mehr. Einfach genial.

Dankeschön an Peterderxte für das erste Tiramisu und Li für das Zweite. Dem Beifährer für die optimale Vertretung im Rühreiermachen. Thomas, dein Lehrling hat die Aufgabe gut gemeistert. :-). Gaby hat einen leckeren Kuchen gebracht, ich wusste gar nicht, dass ich Rhabarber mag. Die Lampen"heinies" sind schuld, das ich jetzt auch so altes Zeug mag. Der Peter Ens hat mir eine schöne Idee gezeigt. PeterderErste hat unsere Klamotten gemanaget.

Jonas, dem Heimatlosen samt seiner Australiern danke ich für das leckere Abendmahl.

Und he Rainer, danke fürs Holz, dass war echt toll und wie Martin schon sagte, nicht selbstverständlich. Wenn ich nicht so eine Sturmfrisur hätte, würde ich den Hut ziehen.

Martin - Danke fürs Organisieren.

Danke an alle - schön, dass Ihr da ward.

Gruß

Andi


PS: Ja, das Wetter war auch Klasse :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von Der Steppenwolf »

...auch die vierbeiner fühlten sich auch wohl und bekamen ihre streicheleinheiten...

Bild


Bild
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von Der Steppenwolf »

...und auch einige zwei mal zweibeiner genossen das schöne treffen ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von Feldi »

Ja, es war wieder super!!
Die Älplermagronen waren absolut lecker (und ich muß gestehen, daß ich nach Bekanntgabe der Zutatenliste auch erst so meine Zweifel hatte :oops: )- vielen Dank an die Köche und all die anderen, die durch "Genußmittel" in fester und flüssiger Form zum kulinarischen Erfolg des Treffens beigetragen haben.
Vielen Dank auch an Rainer, der wieder haufenweise Holz angeschleppt hat - Gott sei Dank nur in grob gespaltener Form, sonst hätte ein gewisser R aus M das auch noch alles kassiert :biggrin:
Besonderen Dank auch an Markus (RJ), der meinen Kocher wieder ans Laufen bekommen hat. :thumbsup: :thumbsup:
Einziger Wermutstropfen: Unsere beiden Lädierten, Mario und Michael, und die "Ping-Pong-Spieler" konnten nicht dabei sein. Wir haben Euch vermißt - gute Besserung!

Wir freuen uns schon auf's nächste Treffen

Feldi und Li

....ach ja, da war dann noch so'ne vierbeinige Nervensäge, die die halbe Belegschaft auf Trab gehalten hat. :biggrin:

Stammtisch im Herbst
Bild

Frendfabrikat des mobilen Lampen- und Kocher-Service's :biggrin:
Bild
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Herbst 2011 am 29. + 30. 10. 2011

Beitrag von Steffen »

@Alle

So wie es ausschaut hattet Ihr ein schönes Treffen !
Das nächste mal sind wir wieder dabei !(Ping-Pong ist beendet ).
@ Onkelchen
Die bestellung für die Klamotten schon abgeschickt ?
Wir würden auch noch gern bestellen ?
Kannst mal was reinstellen ,was es gibt .Preise !
Oder wo kann ich das einsehen !

Grüße Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“