Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Stammtisch BODENSEE    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby ALI » Sun 25. Apr 2004, 22:27

Hallole,

wo wir doch nen Magirus zu Gast hatten

Image
User avatar
ALI
 
Posts: 9967
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby RBW » Sun 25. Apr 2004, 22:35

Quote: from ALI on 22:27 am 25. April 2004
Hallole,
wo wir doch nen Magirus zu Gast hatten

Sind die nicht luftgekühlt ??? :hmmm:
User avatar
RBW
 
Posts: 1610
Joined: Thu 17. Jan 2002, 00:20
Location: Aschaffenburg

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby ALI » Sun 25. Apr 2004, 22:44

Quote: from RBW on 22:35 am 25. April 2004
Sind die nicht luftgekühlt ??? :hmmm:
Dieser ist mit Sicherheit wassergekühlt.
User avatar
ALI
 
Posts: 9967
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby DerAustralier » Sun 25. Apr 2004, 23:13

egal ob luft oder wasser, hier der originale magirus von stefan und alexandra

Image
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12369
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby eljod » Mon 26. Apr 2004, 10:11

@ Fongs

Auch dir einen herzlichen Dank für deine Grillade (bevors vergessen geht). Eintrittstest als Smutje voll bestanden :thumbsup:

Sehr imposant und informativ war übrigens auch, wie in Liggeringen den gelben 6ern die Winterräder gewechselt werden :biggrin:

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!
User avatar
eljod
 
Posts: 583
Joined: Mon 12. May 2003, 10:39
Location: Langenthal CH

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby milles » Mon 26. Apr 2004, 10:51

Hallo, liebe Freunde,

Vielen, herzlichen Dank an Elmar und Martin für die, unter grossen Hosen-Opfer, hervorragende Organisation dieses Treffs. Die grosse Teilnehmer-Anzahl hat die Exclusivität des Bodensee-Treffs mehr als bestätigt.

Ebenso vielen Dank an Jan, für die guten Schnitzel und Steaks. Und natürlich ganz speziell: Für den Taxi-Dienst nach Luzern.

@Ali, Du warst wieder mal der schnellste mit den Bildern. ;) Wie kommt man zu den Bildern?

@Der Australier: Auch Du hast schön Gas mit der Entwicklung der Fotos gegeben. :biggrin: Schöne Fotos, wie kommt man zu denen? Ich habe es irgendwie versäumt, ein paar Bilder zu schiessen. :erm:

Viele Grüsse, wieder aus dem Süden, :cry_ani:

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...
User avatar
milles
 
Posts: 1690
Joined: Thu 5. Dec 2002, 10:28
Location: Pilsen (Tschechien)

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby RonP » Mon 26. Apr 2004, 11:16

Auch Allison und ich möchten uns dem Dank an die Organisatoren und an die Teilnehmer des Treffs anschliessen. Es war wirklich toll, und wir konnten einmal wieder vieles neues in Erfahrung bringen und neue Ideen sammeln! Echt Klasse!! :greenyes:

Wir freuen uns auf's nächste Treffen! Bis dahin gutes Cruisen allerseits...

Ron

(Edited by Ronald Pfister at 11:17 am 26. April 2004)
Ron Pfister
2001 HZJ78 "Red Fury"
RonP
 
Posts: 112
Joined: Fri 20. Dec 2002, 18:57
Location: Region Basel, Schweiz

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Fongs » Mon 26. Apr 2004, 11:30

@all
gestern verabschiedet und heute sind schon wieder gut 80% gleichzeitig wieder hier zu finden.
Da hätten wir auch noch ne Nacht dranhängen können. Genug Holz wäre glaub ich auch noch da gewesen ODER ??:biggrin::biggrin:

@eljod,milles

Taxi-dienst ging super gut bis Luzern, nur in der Stadt dann Stop an GO ca 1h rumgekurvt. Naja war ja Sonntag:hier:
Rest.schnitzel gabs dann noch am Abend:biggrin:

Gruess Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Rockatanski » Mon 26. Apr 2004, 13:01

@alle

schee war´s, superschöner Platz da oben.

+++ Lob an Martin und Elmar, s´Mädel war dann scho a weng traurig dass se net mit war.....

@Gerd

Danke für deinen leck´ren Kaffee + den Spieß + Smirnoff !!!;)  Wäre wahrscheinlich fast verhungeret ohne dich und Fongs....des nexte mal muss ich neben "Ersatzräder" was g´scheits zum Essen einpacken...;)

@eljod

der Gelbe ist jetzt der neue Renner im Haus., da wird sogar umgehend extra schnell der "alte" Weisse verkauft ....(Marktplatz???)
dein neuer ist aber echt ein Schöner, hat mir klasse gefallen!

@fongs

Danke für deine Grillmastergastfreundschaft!

@ali

des isch aber koi Werbung für die Orga....aber gut verwischt!

Image


;) ;) ;)

Grüsse & bis bald

(Edited by Rockatanski at 13:45 am 26. April 2004)
BobbyCar
Rockatanski
 
Posts: 1081
Joined: Thu 10. Oct 2002, 15:06
Location: A5 Basel - Karlsruhe

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby eljod » Mon 26. Apr 2004, 13:37

Danke Rocki,

ist eben deutsche Wertarbeit ;)

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!
User avatar
eljod
 
Posts: 583
Joined: Mon 12. May 2003, 10:39
Location: Langenthal CH

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Rockatanski » Mon 26. Apr 2004, 13:51

Hätt` ich ja fast vergessen:

Habe Samstag  zum ersten Mal Dünnele bei Markus gegessen - hmmmmm, leckerleckerlecker!!!

Nur zu empehlen, an alle die im Raum Bodensee vorbeikommen!

Dickes Dankeschön auch an Dich!

Grüsse
BobbyCar
Rockatanski
 
Posts: 1081
Joined: Thu 10. Oct 2002, 15:06
Location: A5 Basel - Karlsruhe

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Fongs » Mon 26. Apr 2004, 14:00

----Grillmastergastfreundschaft---
könnte Wort des Monats werden:biggrin:
@Rocki

stell Dir vor ich hätte das alles wieder mit heimgenommen was die wohl an der Grenze gemeint hätten "wenn" sie Kontrolle gemacht hätten:hier::biggrin:

Auch die Dünnele war super und wenn Markus mal zeit hat wäre ich sehr intressiert an seinem Rezept
wenn`s nich ganz so geheim ist:biggrin:
Merci Markus

Gruess
Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby AlexHa » Mon 26. Apr 2004, 16:21

Quote: from Fongs on 11:30 am 26. April 2004
@all
gestern verabschiedet und heute sind schon wieder gut 80% gleichzeitig wieder hier zu finden.
Da hätten wir auch noch ne Nacht dranhängen können. Genug Holz wäre glaub ich auch noch da gewesen ODER ??:biggrin::biggrin:

@eljod,milles

Taxi-dienst ging super gut bis Luzern, nur in der Stadt dann Stop an GO ca 1h rumgekurvt. Naja war ja Sonntag:hier:
Rest.schnitzel gabs dann noch am Abend:biggrin:

Gruess Jan



Jan,

ich muß Dich leider enttäuschen. Das Holz hat nur noch bis Sonntag abend gereicht :biggrin: Dafür sind alle die zurückgebliebenen jetzt schön haltbar ... Rauchfleisch hält doch länger, oder?

Habe aus Versehen heute meine Fleece-Jacke vom Wochenende mit ins Büro genommen ... hier stinkts wie in einer Räucherei :biggrin:

Also, beim nächstenmal darf ruhig auch das eine oder andere Stückchen Holz mitgebracht werden, dann würde es sicherlich auch noch eine Nacht länger reichen ....

Gruß
Alex.
AlexHa
 
Posts: 385
Joined: Mon 22. Apr 2002, 21:11
Location: Tübingen

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby ALI » Mon 26. Apr 2004, 18:56

Hallole,

@ milles
Wie kommt man zu den Bildern?
die Bilder mail ich dir natürlich und allen Anderen auch. Vor allem denen, die nicht dabei waren, damit sie sich schön ärgern :cry_ani: können.

@ Rockatanski
des isch aber koi Werbung für die Orga....aber gut verwischt!
am Freitag den Wald roden, Samtag bis Sonntag festen, das haut den stärksten Badener um. Gönnen wir ihnen das Nickerchen Image , sie habens verdient.

Grüßle Ali
User avatar
ALI
 
Posts: 9967
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Plastic Bertrand » Mon 26. Apr 2004, 19:47

Ääääähm, die Augen waren nur geschlossen, damit der Wind uns nicht den Rauch in die Augen treibt. Dann hätte es ein Photo von heulenden Cruiser Fahrern gegeben. Das geht doch nicht. Wir sind ja keine L++++ oder J+++++ Fahrer.
Plastic Bertrand

 

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests