Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Stammtisch BODENSEE    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Fongs » Mon 26. Apr 2004, 20:03

Quote: from AlexHa on 16:21 am 26. April 2004
Jan,

ich muß Dich leider enttäuschen. Das Holz hat nur noch bis Sonntag abend gereicht :biggrin: Dafür sind alle die zurückgebliebenen jetzt schön haltbar ... Rauchfleisch hält doch länger, oder?

Habe aus Versehen heute meine Fleece-Jacke vom Wochenende mit ins Büro genommen ... hier stinkts wie in einer Räucherei :biggrin:

Also, beim nächstenmal darf ruhig auch das eine oder andere Stückchen Holz mitgebracht werden, dann würde es sicherlich auch noch eine Nacht länger reichen ....

Gruß
Alex.


hey Alex

da habt Ihr aber noch mächtig draufgeschmissen:flame::flame::flame:
ja das mit der Räucherware is so ne Sache,denn ewig hält die auch nich......
Auffrischung des Rauchgeschmackes erwünscht und auch notwendig:biggrin:
Sicher aber auch eine Frage des Holzes!!!!:biggrin:


@Deleted Member
das hätte sicher blöd ausgesehen:cries::cries::cries:

Gruess Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby AlexHa » Mon 26. Apr 2004, 20:20

@Fongs: Katharina hat halt zusammen mit Reka einen Baumstamm nach dem anderen angeschleppt und auf's Feuer geschmissen ... tja, und da blieb uns eben nichts anderes übrig, als gegen 16:00 Uhr nochmals das Grillen anzufangen und warten, bis das Feuer dann erloschen war ...

Aber ich verstehe das natürlich, daß auch bei Räucherware hin und wieder der Rauchgeschmack erneuert werden muss und daher:

@DerAustralier: ... wann ist der nächste BTBST?
AlexHa
 
Posts: 385
Joined: Mon 22. Apr 2002, 21:11
Location: Tübingen

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Elmar Vogler » Mon 26. Apr 2004, 20:43

........die postings, sie rasen und rasen!

Nur noch Eines; nach dem vielen Rauch, welcher uns die Augen schließen lies, musste ich heute doch sage und schreibe die Arbeit abbrechen! :angryfire:

Um 12:00 ging ich nach Hause! Krank; aus die Maus!

Gruß

       Elmar
Elmar Vogler
 
Posts: 356
Joined: Wed 11. Sep 2002, 21:14
Location: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Fongs » Mon 26. Apr 2004, 20:53

@Elmar
gibs zu Du bist nur zum Mittagessen heim :biggrin:
aber ich denke das lag an der Qualitätdes Holzes

Merci nomal fürs organisieren des Platzes
war wunderschön da obe:biggrin:

Also gute Besserung das wird scho wieder

Gruss Jan


(Edited by Fongs at 22:29 am 26. April 2004)
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby milles » Mon 26. Apr 2004, 20:58

@ Elmar:  Hast dich wahrscheinlich auch etwas unterkühlt. Mir war's noch heute morgen kalt. :greensighw: Aber jetzt ist wieder OK. Das nächstes mal darf ich halt doch nicht Faul zum Anziehen sein. :elk: Bei dir war wahrscheinlich die eingebaute Hosen-Klima-Anlage :beeschbiggrin: Ob der Australier auch krank wurde? Hatte dir ja schliesslich die Erfindung abgekuckt. :sheep:

@Ali danke schon im Voraus für die Foteli.

Gruess

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...
User avatar
milles
 
Posts: 1690
Joined: Thu 5. Dec 2002, 10:28
Location: Pilsen (Tschechien)

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby ALI » Mon 26. Apr 2004, 20:59

@ Elmar,

nur gut, dass das nicht am Samstag passiert ist. Wünsch dir gute Besserung.

Grüßle Ali
User avatar
ALI
 
Posts: 9945
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby AlexHa » Mon 26. Apr 2004, 21:14

@Elmar: Bei dem Feuer konnte man sich doch aber gar nicht verkühlen ... ich hoffe, daß Du keine Rauchvergiftung davon getragen hast :biggrin: oder hast Du heute Nachmittag auf Krankenschein freigemacht, damit Du die Bilder von Deiner Kamera gemütlich auf den PC laden kannst?

Spaß beiseite: Wir wünschen Dir gute Besserung. Gaby und Reka haben die Veranstaltung hoffentlich besser überstanden?

Katharina, Anja und Alex.


(Edited by AlexHa at 21:22 am 26. April 2004)
AlexHa
 
Posts: 385
Joined: Mon 22. Apr 2002, 21:11
Location: Tübingen

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Lucky » Mon 26. Apr 2004, 21:29

Sodele,

ich bin auch wieder online. Auch meinerseits vielen Danke an die Orga, die sich so ins Zeugs gelegt hat, dass sie nun im Bett liegt  - gute Besserung!  

Für alle die zu Hause geblieben sind: am Samstag haben sich die Highlights nur so gejagt, auf Dünele - was hat das eigentlich mit Düne zu tun?  - folgte spannender Diavortrag (auch mit Dünen), dann Karrosseriewechsel statt Radwechsel und schliesslich Grillparty mit Waldfest und Benzingeschwätz am Lagerfeuer!

In der Nacht bin ich dann fast erfroren, da ausversehen das Fahrerfenster offen geblieben ist :dazed:

Konnte mich dann am Sonntag aber wieder einigermassen aufwärmen am Feuer/Rauch, spendiertem Kaffee (Dank der edlen Spenderin) und mit Verpflegung aus Jans Steakhouse.

Ihr seht, ich hab's genossen und freue mich schon aufs nächste Mal

Bleibt sauber, so long, Lukas
Lucky
 
Posts: 33
Joined: Thu 31. Jan 2002, 16:31
Location: CH-8623 Wetzikon

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby DerAustralier » Mon 26. Apr 2004, 21:38

@milles
ich bin noch net krank. ich hab nur die erfindung abgeguggt, nicht die folgen :)

@elmar
ich wünsch dir gute besserung, bleib fit, mensch :)

@alexha
lasst uns doch überlegen, wann der nächste stammtisch ist... und wo .. und wie ...
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12359
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby derjuf » Mon 26. Apr 2004, 22:43

So!
auch wieder am heimischen PC eingetroffen!

@ alle: Scheee wars widder mool!!

freue mich schon auf´s nächste Zusammentreffen mit Euch allen!

Die Orga war einfach Schbitze!

Gruß Jürgen
kein HJ60 mehr http://derjuf.de
derjuf
 
Posts: 59
Joined: Mon 28. Apr 2003, 00:51
Location: Lahr/Germany

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby netzmeister » Mon 26. Apr 2004, 22:49

Und hier kommen schon die Bilder vom Stammtisch - danke an Elmar Vogler für den schnellen Versand!

http://www.buschtaxi.org/cms/index.php? ... allery_pi1[showUid]=111
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23630
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Elmar Vogler » Mon 26. Apr 2004, 23:16

.........vielen Dank, das ging sehr "zackig"!

Leider sind bei mir nicht alle Bilder sichtbar - liegt es bei mir???:conf:

Gruß

     Elmar
Elmar Vogler
 
Posts: 356
Joined: Wed 11. Sep 2002, 21:14
Location: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby DerAustralier » Mon 26. Apr 2004, 23:30

stimmt, manche sind nur kreuzchen :) ist das zensur ?? :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12359
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby Elmar Vogler » Mon 26. Apr 2004, 23:49

Quote: from DerAustralier on 23:30 am 26. April 2004
stimmt, manche sind nur kreuzchen :) ist das zensur ?? :biggrin:


....kann nich sein! War keine Zensur notwendig!

Gruß

     Elmar
Elmar Vogler
 
Posts: 356
Joined: Wed 11. Sep 2002, 21:14
Location: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin

0 persons like this post.

HD-Stammtisch BODENSEE

Postby AlexHa » Tue 27. Apr 2004, 06:10

Hab ich's nicht richtig vermutet ... der Elmar hat gestern krank gemacht, damit er die Bilder fast genau so schnell wie ALI ins Netz bringt :biggrin:

Aber das mit der Zensur ist doch irgendwie interessant. Ich verstehe überhaupt nicht, warum unser Küchenwagen der Zensur unterliegt? :hmmm:

Und noch eines fällt mir beim Betrachten der Bilder von verschiedenen Teilnehmern auf: Es muß irgendwo in der Schweiz wunderbare Ohrenwärmer geben ... Ron woher hast Du die grünen Laubfrösche auf Deinen Ohren?

Elmar, gehst Du dann heute wieder arbeiten, aeh wandern ...?

(Edited by AlexHa at 6:16 am 27. April 2004)
AlexHa
 
Posts: 385
Joined: Mon 22. Apr 2002, 21:11
Location: Tübingen

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests