HD-Stammtisch BODENSEE

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
Landy
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Nov 2005, 20:48
Wohnort: Emmenbrücke CH

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Landy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mario,
es ist ja nichts gegen dich, du bist ja ganz ok.
Wir musste ja auch nicht dich aus dem Sand ziehen, sondern deine rote Wüstenspringmaus (Saskia).
Ertaundlich das du überhaupt soweit über die Dünen gekommen bist, das braucht einiges an Fahrkönnen.
Nicht wie bei einem Landyfahrer, der Landy macht das von alleine.
Landygrüsse Roli

(Edited by Landy at 18:02 am 2. Nov. 2005)
Totenstille-kein Licht-keine Strassen-nur Sand-dein Wüstenschiff und DU. Finde zu DIR

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rickenbach
Beiträge: 98
Registriert: So 21. Mär 2004, 23:10

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Rickenbach »

Hallo Mario
ich antworte etwas spät  aber wir werden nicht an der Tankstelle sein. Wir müssen noch einkaufen und gehen etwas früher.Wir sehen  uns ja später.
Für den Sand hätte ich eine  gute Lösung....Man nehme ein Seil ,binde das Auto an allen Rädern an ,häge es kopfüber an einen Kran, und lasse es ein ganze Nacht hängen!
ich lehne jegliche Haftung ab.
Es Grüssli Bernadette

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TrimLiner
Beiträge: 118
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:13
Wohnort: 75015 Bretten
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von TrimLiner »

Nachdem uns wieder die harte Wirklichkeit des Alltags wieder hat, bin ich ganz froh, uns auch anzumelden - ich weiß - recht spät.
Das Dach ist wieder runter und geschlafen wird auf dem harten Boden.
Aber mir Arme Menner sind ja scho so einiges gwehnt, gell Elmar?
Haupsach s´gibt ä Tortäschnitzl.
Ralf und Elke

alle Wege führen leider irgendwann mal wieder heim...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Gerd »

So, ich kann mich jetzt auch zu 99,9% anmelden - alleine, dem Rest der Familie ist es zu kalt.

Gerd
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von ALI »

@ Gerd,

welches Teil ist denn das Zehntelprozent von dir, das zu Hause bleibt? :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Elmar Vogler
Beiträge: 356
Registriert: Mi 11. Sep 2002, 21:14
Wohnort: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Elmar Vogler »

Super.............hat ja doll geklappt mit dem "Anmelden"! Danke Euch!

Wenn ich mich richtig verzählt habe sind es ca. 30 Pers. und ca. 22 Audos (mit Voglers)!

Werde dann mal auf der "Nellenburg" bescheid geben!

Gruß

        Elmar


:alarm:  Hinweis zur Umspannwerk - Besichtigung: :alarm:

Herzschrittmacher, oder sonstige lebenserhaltenden Geräte solange ausbauen !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MiWe »

@Elmar,
das hättest du früher sagen müssen...
...wo ich doch immer auf Pump lebe...
MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Gerd »

:methusalem:  Daf Gebiff! :methusalem:
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Plastic Bertrand »

@Gerd, wann fährst Du denn am Rasthof Schönbuch vorbei, zwecks 'gemeinsamer' Anreise?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Gerd »

@DelMem (und andere aus dem Raum S)
Also, hab mir nach unserem Telefonat doch nochmal den Routenplaner angesehen: Sind doch keine 200KM! Wenn Ich bei mir um 10 los fahre, dann könnte ich, Gegenwind und Familienverabschiedungsverzögerungsfaktor eigerechnet, so um 10:44 am Rasthof sein!
Sollen wir doch einen Minikonvoi machen und um 10:45 am Rasthof abfahren, dass müsste ohne Pinkelpause dann bis um 12 auf die Nellenburg reichen!?

Grüße
Gerd
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von milles »

@Gerd: Pinkel Pause? Ohne Bier? :shocked: :nanana:

Bis bald.

Gruess us em Süde, milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von Fongs »

@all

ich seh schon......ich verpass mal wieder was
Bild  Bild  Bild  Bild  Bild

aber leider wirds nix das Wochenende....

viel Spass wünsch ich und das gleiche Wetter wie letztes WE...
Bild
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von ALI »

@ Stuttgarter Mini-Konvoi,

habt ihr Lust?
Wenn ihr um 10:46 am Schönbuch losfahrt, seid ihr um 11:15 an der Ausfahrt Rottwei Nord. Dort warten der Mittlere und der Lange auf dem P+R  Parkplatz. Wir fahren dann die B14, nehmen unterwegs noch 's 110erle und Martin B. mit und sind gegen 12:00 kurz vor Stockach. Dort kucken wir ob Voglers auch schon wach sind, wenn ja fahren wir im Megaschwabenkonvoi noch die restlichen paar Meter bis zur Nellenburg.

Grüßle Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MiWe »

Megaschwabenkonvoi???

Wie wollt ihr da über die badische Grenze zur Nellenburg kommen? Das dauert ja wohl ewig! Die lassen bei uns nicht jeden rein!

Ihr wisst ja: ´S gibt Badische und Unsymbadische!

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von milles »

@MiWe: Das finde ich ziemlich unberantwortlich.  Falls ihr so weiter macht und ich das weiterhin lese, bleibt bei mir noch was von euere Sprache (welche auch immer) hängen und werde anschliessend hier als verdächtiges Element verhaftet. Swäbisch versteht hier nämlich niemand. :beeschbiggrin::beeschbiggrin::beeschbiggrin::beeschbiggrin:

Bis morgen, Gruess, milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

HD-Stammtisch BODENSEE

Beitrag von MiWe »

Milles, sei beruhigt: Schwäbisch verstehe ich auch nicht... :-))

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“