HD-Stammtisch BODENSEE

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Stammtisch, WANN ?

WE 27./28. 10.
1
4%
WE 3./4. 11.
18
64%
WE 10./11. 11.
7
25%
Egal, kann immer (Viagra-Antwort)
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ALI hat geschrieben:In beiden Gasthäusern hat der Bodensee Stammtisch schon getagt.


Was sagen uns diese Worte?

Wenn du dort hingehst, parke möglichst weit ausserhalb und erwähne keinesfalls deine Zugehörigkeit zum Bodenseestammtisch!

:aetsch:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Thomas Ressel hat geschrieben:
Wenn du dort hingehst, parke möglichst weit ausserhalb und erwähne keinesfalls deine Zugehörigkeit zum Bodenseestammtisch!

:aetsch:
So schlimm isses mit uns aber nicht. Immerhin können wir die Wirtschaften noch besuchen, wenn auch inkognito.

Aber sag mal, Herr Ressel, in welches Kaufhaus gehst du denn immer zum "Einkaufen"? Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

ja...und mit was für nem röckchen an ???? :shock:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

@chrigu!

Wir werden so gegen 10,00 Uhr hoffentlich loß kommen ,wenn mich die Arbeit läßt !Werden aber erst eine kleine Tour machen .
So gegen Nachmittag werden wir am Holzhaus eintreffen und dort
abends grillen .Also das Feuer wird brennen wenn Ihr nicht zu spät
kommt.Wenn Ihr könnt bringt noch etwas Holz mit.
Also bis Morgen Abend .

Mfg Steffen :aetsch:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter3
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 14:54
Wohnort: Oberbayern/Unterallgäu

Beitrag von Peter3 »

Hallo Südstaatler!

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt beim Stammtisch und melde mich hiermit an, damit die Organisatoren leichter planen können.

Servus,

Peter3

PS: Ich bringe ein paar Scheit sauberes Buchenholz mit, damit die Steaks nicht zu sehr nach XY schmecken ... Und a bisserl Frostschutz, wenns kalt werden sollte.
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat (William Somerset Maugham)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Robert Stückle
Beiträge: 1279
Registriert: So 21. Dez 2003, 22:36
Wohnort: 72622 Nürtingen

Beitrag von Robert Stückle »

Hallo, könnte evtl. doch kommen.
Paar Scheit Brennholz könnten ins SUV dann auch noch reinpassen.
Wer mit andern in der Grube gräbt, hat ein allrad Spaßgerät

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

@ Hi,Robert !

Freut mich das Du doch kommen kannst !
Wann kommst Du ?Freitag oder Samstag ?

MFg Steffen :aetsch:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Beitrag von HZJ79 »

Hi Marc Schulz,

ich hätt' da noch was für dich ... :aetsch:

Bild
Gruß
Uschi
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2224
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

Hoi zäme

Ich werde auch am Freitag schon einlaufen. Wird so gegen Einbruch der Dunkelheit sein.

Bringe die versprochenen Kisten mit Süssem und Brennholz mit.

@Steffen: Gut, dann nehme ich Grillgut mit zum Nachtessen. Ich freu mich schon aufs LagerfeuerBild

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

Jetzt war ich wiedermal ein paar Tage nicht mehr in unserem Thred und schon kommt man mit dem Lesen nicht nach. :D Ich sehe schon, der Bodensee-Stammtisch wird immer interessanter, wer weiss, vielleicht machen wir da mal dem BTT Konkurenz. :lol: Toll organisiert, Martin. Kompliment.

@Marcelus, sorry, fahre schon heute nachmittag los. Martin hat die GPS Koordinaten nicht mehr reingestellt, aber die sind auf dem letzjährigem thred. Aber der Roli und Moni werden am Samstag einen eigenen Konvoi starten. Da sie mit allen Kindern kommen, müssen sie mit der kompleten Armada ausrücken. Roli hat da wiedermal eine Überraschung für uns, mehr verraten darf ich nicht. :aetsch:

@hiluxchrigu, freue mich riesig, dich nach einem Jahr wieder mal zu treffen. Prost.

@Thomas, Röckchen? Kaufhaus? Was habe ich da verpasst? Habe ich schon wieder ein paar Lach-Krämpfe verpasst? Diese Geschichte muss ich unbedingt noch kennenlernen. :beeschbiggrin:


Also bis bald bei einem gemütlichen :flame:

Viele Grüsse aus dem Süden, milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Hallole Stammtischler,

bin schon gespannt, ob diesmal die Länge des Schweizer Konvois von den Bayern übertroffen wird. :bb:

Grüßle Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hiluxchrigu »

Hoi zäme

Bin grad am Packen

Ali, danke für die Tipps.
Vielleicht schaffen wir's ja sogar noch zum Grillen, es scheinen doch etliche Leute auch schon heute einzutrudeln.


@Marcelus, sorry, fahre schon heute nachmittag los. Martin hat die GPS Koordinaten nicht mehr reingestellt, aber die sind auf dem letzjährigem thred.

... und sonst in diesem Fred auf Seite 10!

Ok, Husch und Pack

Bis heute Abend

Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
betscharts
Beiträge: 120
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 17:51
Wohnort: Bremgarten bei Bern

Beitrag von betscharts »

Hallo mitenand!

Ich kann doch nicht an den Bodenseetreff kommen :cry: , da ich allein mit meiner 2-jährigen Tochter anreisen müsste. Und für die ist der Treff wohl nicht geeignet (Übernachten im kalten Zelt, während ich am Lagerfeuer ein paar Bierchen zwitschere). Da ist mir nicht so wohl dabei. Wer, weiss, was für Gestalten da herumlungern :wink:

Vielleicht klappts ja im Frühjahr. Viel Spass am Lagerfeuer!

Lieber Gruss

Simon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
betscharts
Beiträge: 120
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 17:51
Wohnort: Bremgarten bei Bern

Beitrag von betscharts »

Hallo mitenand!

Ich kann doch nicht an den Bodenseetreff kommen :cry: , da ich allein mit meiner 2-jährigen Tochter anreisen müsste. Und für die ist der Treff wohl nicht geeignet (Übernachten im kalten Zelt, während ich am Lagerfeuer ein paar Bierchen zwitschere). Da ist mir nicht so wohl dabei. Wer, weiss, was für Gestalten da herumlungern :wink:

Vielleicht klappts ja im Frühjahr. Viel Spass am Lagerfeuer!

Lieber Gruss

Simon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
milles
Beiträge: 1690
Registriert: Do 5. Dez 2002, 10:28
Wohnort: Pilsen (Tschechien)
Kontaktdaten:

Beitrag von milles »

Hallo zämme, kann es jedem empfehlen. es ist hier wirklich super. Ruhe, die Sonne scheint die Vögel..., usw. warte schon auf die nächste BT-Besucher.

Viele Grüße aus der Walshütte, milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Hallole,

ich weiß nicht ob der Australier es erwähnt hat:
Wer als Erster an der Hütte ist, musses Freibier für alle besorgen ! :aetsch:

Grüßle
speziell an milles
Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“