Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

HD-Stammtisch BODENSEE    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Stammtisch, WANN ?

WE 27./28. 10.
1
4%
WE 3./4. 11.
18
64%
WE 10./11. 11.
7
25%
Egal, kann immer (Viagra-Antwort)
2
7%
 
Total votes : 28

Postby TrimLiner » Mon 5. Nov 2007, 00:09

Last edited by TrimLiner on Mon 5. Nov 2007, 00:17, edited 1 time in total.
Ralf und Elke

alle Wege führen leider irgendwann mal wieder heim...
User avatar
TrimLiner
 
Posts: 118
Joined: Fri 4. Feb 2005, 20:13
Location: 75015 Bretten

0 persons like this post.

Postby jonas » Mon 5. Nov 2007, 00:15

Hoi zäme

Auch der "Mohrenkopflieferant" ist wieder zuhause angekommen.

Danke allen, welche zum gelungenen Treffen beigetragen haben (und sei's nur mit ihrer Anwesenheit). Es war sehr schön. :rocknroll:

Wir sehen uns ja recht bald wieder (wie Ralf schon schrieb...).

Gruss
(auch von Walti/Waldi/Hobel/Sägemehl oder wie auch immer ihr ihn nennt :sheep: )
jonas
Attachments
IMG_3558.JPG
eine kleine Fahrzeugschau
IMG_3562.JPG
eine kleine Fahrzeugschau
IMG_3563.JPG
eine kleine Fahrzeugschau
IMG_3567.JPG
eine kleine Fahrzeugschau
IMG_3568.JPG
eine kleine Fahrzeugschau
User avatar
jonas

Bodenseestammtisch

 
Posts: 2098
Images: 0
Joined: Tue 11. Oct 2005, 00:59
Location: Lenzburg, CH

0 persons like this post.

Postby TrimLiner » Mon 5. Nov 2007, 00:16

..
Ralf und Elke

alle Wege führen leider irgendwann mal wieder heim...
User avatar
TrimLiner
 
Posts: 118
Joined: Fri 4. Feb 2005, 20:13
Location: 75015 Bretten

0 persons like this post.

Postby ALI » Mon 5. Nov 2007, 00:27

Hallole Bodenseestammtischler und –innen,

schön wars, nach langer Zeit (1 Woche seit KEBA) wieder mal mit euch beieinander zu hocken, und auch ein paar neue Leute kennen zu lernen.


HZJ syttini wrote:Ali, wenn du das nächste Mal wieder den schönen Hänger mitbringst machen wir nach dem wir Deinen Telegraphenmast abgeladen haben ein Spülmobil draus. Für jeden Teller gibt es dann einen........naja, was von Jonas.

@ Andi,
es scheint, du hast seit dem Stammtisch bei der Marienschlucht eine neue Leidenschaft an dir entdeckt:

Image

Wenn du so scharf darauf bist, die Teller zu spülen, kein Problem. Wir können den Hänger einfach mit Wasser und Spüli füllen, dann kannst du loslegen. Mußt dich aber beeilen, damit alle Teller sauber sind, bevor das Wasser unten wieder rausgelaufen ist. Die Moorenköpfe gips dann hinterher, wenn der MiWe noch welche übrig gelassen hat.

@ alle,
aus mir völlig unerklärlichen Gründen ist unsere Fotoausbeute diesmal seehr dürftig ausgefallen. Seid doch so lieb und nett und schickt mir jeder die zwei orginellsten von seinen Fotos, für unsere Homepage.

Falls sich jemand berufen fühlt, ein Gedicht oder einen Roman beizutragen, her damit.

Grüßle Ali+Uschi
User avatar
ALI
 
Posts: 9945
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Mon 5. Nov 2007, 00:33

@Ali

Den Hänger dichtmer ab mit Sikaflex 252. Dann spülmer, stellen ihn über die Feuerstelle und dann tun wir badend Mohrenköpfle schlemmen.

Ha, des wär doch was - links an Mohrenkopf und rechts a Zigarettle :-)

Gruß

Andi


Ein Gedicht: Ein Einzeiler!

"schee wars und viel zu kurz"


Wie die Tübinger schon bei ihren Gogenwitz gesagt: reimen tut sich es nicht, aber gedichtet ist es :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9631
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 14:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby thores » Mon 5. Nov 2007, 10:51

Inzwischen habe ich auch brav den Witzethread im Café aufgearbeitet und bin doch sehr beschämt, dass ich offensichtlich nicht unerkannt blieb :wink:

Sehr geehrte Frau Ressel,

In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen.

Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen

von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:

15. Februar: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.

2. März: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.

7. März: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.

...


Noch einmal offiziell bedanken möchte ich mich auch für das "Buschtaxi" T-Shirt - leider hat es (zumindest gestern) nicht die gleiche Wirkung auf Rita gehabt, wie Bärbels T-Shirt auf mich! :biggrin:
Kein einziger Versuch die Räder abzuschrauben oder die Scheinwerfer einzuschalten ..... mmmhhhm :cry:

Es war wiedereinmal ein Traum-Wochenende in liebenswerter Atmosphäre! Einfach Klasse!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10181
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Postby Onkelchen » Mon 5. Nov 2007, 11:31

Tja, was soll man schreiben ?

1. Es war ein super Wochenende!

2. Allen vielen vielen Dank für die Organistaion, das schöne Beisammensein, die vielen Süßigkeiten, die netten Gespräche, Bilder, Filme, das viele Lachen am Lagerfeuer und, und und.

3. Einen besonderen Dank dafür, dass genaus das richtige Wetter bestellt und auf pünktliche Lieferung bestanden wurde.

4. @ Thomas: Deine Eier sind und bleiben einzigartig ! :-) :-) :biggrin:


Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15338
Joined: Sun 21. Sep 2003, 18:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Postby Der Steppenwolf » Mon 5. Nov 2007, 11:45

Onkelchen wrote:Tja, was soll man schreiben ?

4. @ Thomas: Deine Eier sind und bleiben einzigartig ! :-) :-) :biggrin:


Viele Grüße
Onkelchen


Onkelchen, das sagt seine Rita auch immer zu ihm ... :D :D :D
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3366
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Postby Onkelchen » Mon 5. Nov 2007, 12:55

Martin Bach wrote:
Onkelchen wrote:Tja, was soll man schreiben ?

4. @ Thomas: Deine Eier sind und bleiben einzigartig ! :-) :-) :biggrin:


Viele Grüße
Onkelchen


Onkelchen, das sagt seine Rita auch immer zu ihm ... :D :D :D




Kein Wunder, wenn er für sie genauso vorzüglich kocht wie für uns. :-)


Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15338
Joined: Sun 21. Sep 2003, 18:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Postby Steffen » Mon 5. Nov 2007, 14:05

Hi,Zusammen !

Kann mich nur den Anderen anschließen !
Das Wochenende war wieder super !(Wenn es nicht immer so weit währe ).Hat sich wieder gelohnt.
Danke an die Orga und Helferlein !

Bis zum nächsten Treffen ! :aetsch:

Mfg Steffen und Mitfahrer (David ,Anderas)
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2166
Joined: Sun 5. Aug 2001, 21:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Postby Godzilla » Mon 5. Nov 2007, 19:35

Hallo zusammen,

wir möchten uns auch bei euch allen recht herzlich bedanken für die nette Aufnahme an eurem Stammtischtreffen.

Wir waren angenehm überrascht über das Familiäre Beisammensein.

Leider haben wir ein wenig zu lange geschlafen und haben dabei die "legendären Rühreier" von Thomas verpasst.

Hoffe wir sind auch beim nächsten mal gern gesehene Landcruiser-Fahrer.

Tschüss zäme!

Beat & Tatiana
Gruss Beat
User avatar
Godzilla
 
Posts: 531
Joined: Mon 31. Jul 2006, 23:54
Location: 6370 Stans / Nidwalden / Schweiz

0 persons like this post.

Postby MiWe » Mon 5. Nov 2007, 20:02

Chevi-454 wrote:Leider haben wir ein wenig zu lange geschlafen und haben dabei die "legendären Rühreier" von Thomas verpasst.
Beat & Tatiana


@Beat und Tatiana,
einfach beim nächsten Mal wiederkommen - dann klappts auch mit dem Frühstück... :greenyes:
MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Postby Der Steppenwolf » Mon 5. Nov 2007, 20:26

MiWe wrote:
Chevi-454 wrote:Leider haben wir ein wenig zu lange geschlafen und haben dabei die "legendären Rühreier" von Thomas verpasst.
Beat & Tatiana


@Beat und Tatiana,
einfach beim nächsten Mal wiederkommen - dann klappts auch mit dem Frühstück... :greenyes:
MiWe


Hallo Tatjana und Beat,

Michael hat gemeint, das nächste Mal wiederkommen und wieder sehr lange schlafen.
Wie Ihr auf dem linken Bildrand erkennen könnt, ist Michael die 2. Portion Rührei dann wieder sicher. :D

Image


Gruß Martin
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3366
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Postby MiWe » Mon 5. Nov 2007, 21:21

Haaaaalt, Martin!!!

Möchte zu meiner Ehrenrettung mitteilen, dass ich mich auf EINE PORTION RÜHREI beschränkt habe! (Auch wenn mir das Verdrücken einer zweiten eher nicht schwer gefallen wäre...)

Hungrige Grüße

MiWe

P.S.: Gibt´s eigentlich irgendeine Aktion, die nicht fotografisch dokumentiert wurde??? Wahnsinn!!!
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Hallo Buschtaxifreunde

Postby Landy » Mon 5. Nov 2007, 22:31

Wir danken den Organisatoren von dem tollen Treffen. Es war ein wirklich toller Platz.
Es freut uns auch ganz besonders, dass wir als Landyfahrer so toll aufgenommen werden. :D
Eiermann, vielen herzlichen Dank, du weisst schon warum.
Landygrüsse
moros
Roli & Moni
User avatar
Landy
 
Posts: 11
Joined: Tue 1. Nov 2005, 20:48
Location: Emmenbrücke CH

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests