Guten Abend zusammen,
Vielen Dank zuächst mal für die regen Beteiligung an meinem Thread und auch für den ein oder anderen Hinweis, wie ich mein Thema gelöst bekommen kann!
An der Diskussion, ob eine AC sinnvoll ist oder nicht, möchte ich mich nicht beteiligen. Das muß jeder für sich selbst entscheiden und ist in mehreren Thread ja bereits X-mal diskutiert worden. Ich hab meine Entscheidung dazu auf Basis einiger bisheriger Reisen mit Land Cruisern bereits getroffen...
Auch die Frage, ob es sinnvoll meinen Wagen mit einer AC nachzurüsten, hab ich mir VOR dem Kauf reichlich überlegt und ebenfalls meine Entscheidung bereits getroffen.
Dass für die Nachrüstung etwas mehr als ein paar hundert Euro fällig werden, ist mir bewußt. Das hatte ich ebenfalls bereits VOR dem Kauf herausgefunden...
Meine Fragestellung und Threadstart bezog sich
primär (auf die zugegebnermassen kleine) Hoffnung, dass es u.U. jemand gibt, welcher die Nachrüstung (z.B. in der Dekade nach 2000) ebenfalls bereits gemacht hat und noch Unterlagen darüber besitzt, welche hilfreich sein könnten.
Oder vieleicht derartige Unterlagen aus anderen Gründen / Quellen betragen kann.
Ich hab auf jeden Fall in der Zwischenzeit (u.a. auch auf Basis eurer Tipps) noch ein paar Telefonate geführt und bin guter Hoffung die AC (früher oder später - bin ja nicht unter Zeitdruck - ist ja mein Reise/Spass Auto

) nachrüsten zu können