HDJ80 Safari

1990 - 1998
Benutzeravatar
enzo
Beiträge: 582
Registriert: Di 5. Mär 2002, 15:01
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von enzo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

lightandy hat geschrieben:eigentlich sind nur 2 frage bei dem Auto interessant. wer baut sowas und wer fährt sowas? ich kann mir eigentlich nur naher oder ferner osten vorstellen, lasse mich aber überraschen ;-)


Da kennst Du nix von, wahrscheinlich ist es der Oberdrive
Dateianhänge
F43F9A71-E9A8-4F77-8CC7-9BAC601BFA80.png
75 since 87
unterwegs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paulemann
Beiträge: 351
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:21
Wohnort: Weltweit
Kontaktdaten:

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Paulemann »

Wer sowas baut? Der Typ heisst Thomas Kreutziger und hatte früher mal Alustar. Damals hat er schon recht beeindruckende Objekte gebaut aber mit dem 80er hat er dann in eine Richtung geschossen die dann doch etwas zu extravagand war/ist.
Ich bin zu alt um jung zu sterben. Keine Vorwürfe, ich habs versucht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Frogman
Beiträge: 243
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:09
Wohnort: Freiburg

Re: HDJ80 Safari

Beitrag von Frogman »

Aber mit 97.000 € ein echtes Schnäppchen.
Da reicht es noch einen Tiffany Besuch mit Natascha.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“