Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

header-bild ...    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: header-bild ...

Postby Hotzenplotz » Sun 12. Apr 2020, 19:05

Warum brauchen die nen Maulkorb?
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 964
Joined: Sun 18. Sep 2005, 19:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby karrizek » Sun 12. Apr 2020, 19:31

naabend,
der dune-beige Wagen im Vordergrund ist illegal unterwegs, so wie da die Reifen aus den Radkästen hervorluagge.
Hier fehlt doch bestimmt eine Kotflügelverbreiterung, Herr "Wachtmeister"? :D

so long
karrizek
"keep fighting, Michael"
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 859
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 23:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby Drecksau » Mon 13. Apr 2020, 09:38

Frohe Ostern Netzi,

Du hast da aber den Mindestabstand nicht ganz beachtet ;-)


Bleibt gesund,

Peter
User avatar
Drecksau
 
Posts: 500
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 11:12
Location: Neuss

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby quadman » Tue 14. Apr 2020, 10:10

....am Schnorchel finde ich es effektiver :rofl:

Image
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4907
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby Drecksau » Tue 14. Apr 2020, 12:02

quadman wrote:....am Schnorchel finde ich es effektiver :rofl:

Image


... Dann musste aber auch noch einen auf dem Auspuff stecken. Sonst steckst Du noch andere an!

Wobei... ein paar Landy-, Jeep-, G-Fahrer mit dem Landcruiser-Virus anzustecken wäre ja nicht so falsch. Die wären dann quasi geheilt.

Nur bei den Jeep-Fahrern musst Du hartnäckiger sein. Die treiben sich ja meistens nicht da rum, wo wir uns rumtreiben. Die findest man ja seltener im Gelände, am wenigsten in der Wüste... da musste schon mal zur Eisdiele, denn da tummeln sich die meisten Jeeper.

Und was machen eigentlich die Landy-Fahrer? Die müssen doch die ganze Karre versiegeln... da kommt doch an allen Ecken was raus!
Ist aber auch egal, wir sind ja immun gegen das Landy-Virus. Und bei den anderen ist es ja oft kurz nach Ausbruch der Krankheit Zeit auch wieder vorbei. Ob nun geheilt oder tot...


Grüsse, Peter
User avatar
Drecksau
 
Posts: 500
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 11:12
Location: Neuss

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby _Malte_ » Tue 14. Apr 2020, 14:29

Drecksau wrote: Und was machen eigentlich die Landy-Fahrer? Die müssen doch die ganze Karre versiegeln... da kommt doch an allen Ecken was raus!
Ist aber auch egal, wir sind ja immun gegen das Landy-Virus. Und bei den anderen ist es ja oft kurz nach Ausbruch der Krankheit Zeit auch wieder vorbei. Ob nun geheilt oder tot...


Grüsse, Peter


Ab 2007 wurden dickere Dichtungen verwendet, da wird schon mal kein Virus mehr mit dem bis dato eingedrungenen Regenwasser rausgeschwemmt. Und mit ein paar wenigen Nacharbeiten bekommt man den so dicht, dass die Scheiben beschlagen. Entlüftungen wie beim Land Cruiser gibt es ja nicht.
Also wir behalten so unseren Kram bei uns und ersticken eben daran. Die Lüftungsklappen vorne gibt es seit dem Baujahr ja auch nicht mehr. Irgendwas is immer.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2265
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby lightandy » Tue 14. Apr 2020, 14:38

Genau so ist es, Malte! Wenn der landy immer schön gefahren wird, dann bleiben auch die simmerringe immer geschmeidig und dicht und das Öl drinnen :D
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 995
Joined: Fri 11. Mar 2016, 10:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby _Malte_ » Tue 14. Apr 2020, 14:49

Jep! Meiner ist weder ein Feuchtbiotop noch inkontinent. Irgendwelche Landy-Viren bleiben vermutlich an Bord.
Kann auch am Gestinke der Motorsägen im Kofferraum liegen, dass sie evtl. absterben.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2265
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby UH1D » Tue 14. Apr 2020, 16:51

Im Landy bist relativ sicher. Die Viren wollen sich ja schnell und weit verbreiten. Die wollen nicht nur bis in die nächste Werkstatt...
:aetsch:
User avatar
UH1D
 
Posts: 531
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 08:03

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby FJ40 GARAGE » Thu 16. Apr 2020, 21:52

Ich möchte ein I kaufen!


Image
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4814
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: header-bild ...

Postby netzmeister » Mon 14. Sep 2020, 17:15

buschtaxi_header.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23845
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Previous

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests