HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von Soli »

An die Stammtisch-Gemeinde Rhein-Main

Wollte mich noch mal für den netten Abend und die freundliche Aufnahme von (Noch-)Nicht-HZJ-Fahrern bedanken.

Das Örtchen war gigantisch idyllisch (Dank an Eberhard!),
das Grillfeuer gut, die Würstchen lecker und die Stimmung locker.
Das Gedränge auf dem Parkplatz war ein Traum (besonders für mich sehnsüchtig Wartenden...), abgesehen von dem häßlich- breiten, dunklen Etwas.

Freue mich auf's nächste Treffen - dann hoffentlich mit adäquaten Gefährt, welches ich bis Ende September für unsere 1-Jahr-Afrika-Arabia-Tour noch ein bischen umbauen möchte.

Schönen Gruss von der Baustelle Brokercenter Ffm.

BORIS al Soli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von eberhard »

@netzi
Hätt'st Dir mal besser ein Beispiel an Oliver genommen...
Wir saßen in illustrer Runde am Lagerfeuer, man fachsimpelte über die ewig "aktuellen" Themen, als mir plötzlich einer zuflüsterte: "Du, da is' grad' Einer mit 'nem Hummer und 'nem nagelneuen HZJ auf 'm Trailer im Schlepp auf 'm Parkplatz gelandet." Es war unser Oliver, der doch angekündigt hatte: "Wenn ich mei HZJ 78 heut' noch krieg', dann komm' ich auf'm Rückweg noch beim Stammtisch vorbei."
Alex! Da haste was verpasst! Die Show war perfekt.
30 Leute war'ns bestimmt diesmal. Und der Parkplatz platzte aus allen Nähten.
@heavy-duty-"Narren"
Schönen Dank für Euer zahlreiches Kommen. Auch mir erschien es als ein sehr gelungenes Treffen. Ich freu' mich schon auf das nächste Mal.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von Oliver »

Hallo Ebehard,

bin um 6.30 in Bochum angekommen und gleich in der Firma geblieben. Wie war das doch gleich noch, wer Saufen kann...

Habe dann erstmal meinen Staubschaden begutachtet. Da ist mal gleich ne Wäsche fällig. Habe schließlich nen Weißen Toyo gekauft.

Das nächste mal komm ich dann etwas eher, und mit Verpflegung.

Gruß
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sven
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Jun 2001, 08:16

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von sven »

langes cruisen   oliver
bis demnächst

sven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von Oliver »

@Soli,

Betr.: „abgesehen von dem häßlich- breiten, dunklen Etwas“. Bild

Meine Mutter (65) findet den Wagen toll. (Junge hast Du ein schönes Auto)
Andreas hat Recht, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Und Breite ist relativ.  
Bild

Grüße
Oliver

(Edited by Oliver at 9:51 am 29.Juli.2001)


(Edited by Oliver at 10:21 am 29.Juli.2001)


(Edited by Oliver at 18:07 am 7.Aug..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von Oliver »

@ Soli

Hallo Soli,

gerade hat meine Mutter zum erstenmal meinen neuen Toyo gesehen, und jetzt halt dich fest. „junge, wie kannst du dir ein Weißes Auto kaufen, da sieht man doch jeden Dreck – und dann noch so Hoch, da komm ich ja nicht mehr rein“.

Das mit der Farbe konnte ich Ihr erklären, mit der Höhe hat Sie Recht.

Nun muß ich Sie bis auf weiteres mit dem Hummer Sonntags zur Kirche bringen.

Daran sieht man mal wieder, keinen kann man es Recht machen und Geschmäcker sind verschieden.

Grüsse
Oliver  



(Edited by Oliver at 11:26 am 1.Aug..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von Soli »

@ Oliver:

Hast ja recht - Geschmäcker sind verschieden.
War auch nicht so gemeint mit dem "dunklen, breiten Etwas"...:wink:
Bin gespannt, was meine Omas zu meinem neuen Auto sagen (ich hoffe, alle 4 begutachten in 3 Wochen diese weiße, hohe und lange Hochzeitskutsche)

Gruss Soli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Hey Soli, wenn du Termin und Ort bekannt gibst bekommen wir vielleicht ´nen anständigenToykonvoi zusammen und beschmeissen euch mit gefälschtem Saharasand :biggrin: :biggrin:

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von Oliver »

Hallo Soli,

ich wünsche Dir Streßfreie Hochzeitsvorbereitungen und bin wie sicherlich viele andere auch auf den geschmückten Toyo gespannt.    

Grüsse
Oliver  

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von Soli »

25.8., 15:00 Uhr
Unnau, ziwschen Hachenburg und Bad Marienberg, Westerwald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von netzmeister »

...das ist doch hinter der Nebelwand, oder? Da, wo manche Leute durchgegangen sind, aber noch keiner zurückkam...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

HEAVY-DUTY-CRUISER-STAMMTISCH RHEIN-MAIN

Beitrag von Soli »

Genau dort!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“