Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Heckscheibenwischer Waschflüssigkeit    

2009 - heute

Re: Heckscheibenwischer Waschflüssigkeit

Postby fsk18 » Sun 28. Jun 2020, 18:48

Andreas67 wrote:Entwarnung!

Waschwasser nachgefüllt und schwups gehen beide Seiten wieder.
Das der Wagen nicht warnt ist schon ganz schön retro, aber wer weiß wofür es gut ist.

Viele Grüße Andreas.


Wer hätte das gedacht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
User avatar
fsk18
 
Posts: 4227
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Heckscheibenwischer Waschflüssigkeit

Postby Andreas67 » Wed 1. Jul 2020, 12:29

Aurelius wrote:Bis zur Meldung im Infodisplay kann ich hinten und vorne verwenden.

Verdammt, Dein Posting hatte ich unter den ganzen anderen hilfreichen :roll: Einträgen total übersehen. Da der kleine in ein paar Wochen sowieso seine erste Inspektion bekommt, werde ich das mal bemängeln. Vermutlich werde ich mir dabei nur wieder einen abholen, frei nach dem Motto: ach Basic, nee der hat das nicht. :shock:

Viele Grüße, Andreas.
Land Cruiser GDJ150 Basic!
User avatar
Andreas67
 
Posts: 52
Images: 3
Joined: Tue 13. Aug 2019, 08:09
Location: Düsseldorf

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J15 / 150 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests