Heckscheibenwischer Waschflüssigkeit

2009 - 2023
Peter_G
Beiträge: 6565
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Heckscheibenwischer Waschflüssigkeit

Beitrag von Peter_G »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Andreas67 hat geschrieben:Entwarnung!

Waschwasser nachgefüllt und schwups gehen beide Seiten wieder.
Das der Wagen nicht warnt ist schon ganz schön retro, aber wer weiß wofür es gut ist.

Viele Grüße Andreas.


Boah ey.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Heckscheibenwischer Waschflüssigkeit

Beitrag von fsk18 »

Andreas67 hat geschrieben:Entwarnung!

Waschwasser nachgefüllt und schwups gehen beide Seiten wieder.
Das der Wagen nicht warnt ist schon ganz schön retro, aber wer weiß wofür es gut ist.

Viele Grüße Andreas.


Wer hätte das gedacht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andreas67
Beiträge: 86
Registriert: Di 13. Aug 2019, 08:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Heckscheibenwischer Waschflüssigkeit

Beitrag von Andreas67 »

Aurelius hat geschrieben:Bis zur Meldung im Infodisplay kann ich hinten und vorne verwenden.

Verdammt, Dein Posting hatte ich unter den ganzen anderen hilfreichen :roll: Einträgen total übersehen. Da der kleine in ein paar Wochen sowieso seine erste Inspektion bekommt, werde ich das mal bemängeln. Vermutlich werde ich mir dabei nur wieder einen abholen, frei nach dem Motto: ach Basic, nee der hat das nicht. :shock:

Viele Grüße, Andreas.
Land Cruiser GDJ150 Basic!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
N.Blenk
Beiträge: 141
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 21:42
Wohnort: Kreis Freising

Re: Heckscheibenwischer Waschflüssigkeit

Beitrag von N.Blenk »

Hatte das selbe „Problem“.
Allerdings erst bei 14500KM :)
Die Waschflüssigkeitsstandwarnanzeige gibts erst bei der Comfort Variante.
Ich werds überleben...



Gruss
Norbert

Ich liebe meinen „Basic“ und hätte ihn auch mit Fensterkurbeln bestellt, wenn das möglich gewesen wär!
J15, von Februar 2020, lang, basic, in weiss... yesss!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andreas67
Beiträge: 86
Registriert: Di 13. Aug 2019, 08:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Heckscheibenwischer Waschflüssigkeit

Beitrag von Andreas67 »

Ich hatte ganz vergessen dass meine Werkstatt bei der Inspektion natürlich kurz und knapp bestätigt hatte, dass da kein Sensor ist.

Aber Fenster kurbeln? Nee...
Allein das Feature mal eben alle vier Fenster zu öffnen möchte ich nicht mehr missen.

Ansonsten bin ich mit dem Basic auch sehr zufrieden, zumindest wenn es draußen hell genug ist.

VG Andreas.
Land Cruiser GDJ150 Basic!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“