|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Heckspoiler |
|
|
| Ostfriese |
Verfasst am: So, 20. Jul 2008, 16:40 |
|
|
|
Moin,
jetzt mal an alle J20-Treiber (Warum heißt dieses Forum eigentlich J14, die Type ist doch J20?).
Mein(e) Heck(-scheibe) ist binnen kürzester Zeit eingesuhlt, deutlich heftiger als bei meinem J9 seinerzeit. Ich habe den Spoiler im Verdacht. Hat schon jemand dieses Ding abgebaut und Erfahrungen ohne gesammelt? Lässt es sich rückstandslos entfernen? |
_________________ Es grüßt der Ostfriese |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 21. Jul 2008, 06:52 |
|
|
Administrator
|
Zitat: Warum heißt dieses Forum eigentlich J14, die Type ist doch J20?
Weil man sich da auch Toyota-intern nicht so 100% sicher ist...zumindest wurde schon beides kommuniziert, diverse Male.
Egal, wir boxen "J14" einfach knallhart durch!
Im Ernst: Die Typenbezeichnung ist tatsächlich VDJ200, da hast Du recht. Ich werde noch ein, zwei Infos einholen und dann vermutlich endgültig umstellen. |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|