Heckstoßstange abmontieren

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
muelli
Beiträge: 1360
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Heckstoßstange abmontieren

Beitrag von muelli »

Moin,
Wollte morgen meine rumliegende AHK montieren und muss dazu die Heckstoßstange abbauen. Die Anleitung berücksichtigt leider keine Stoßstangen mit Sensoren. Gibt es da etwas zu beachten? Auf einen schnellen Blick vorhin im Halbdunkel habe ich leider keine Stecker oä sehen können, um die Sensoren abzuklemmen.
Vlt hat da jemand einen Tipp.
Danke!
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Heckstoßstange abmontieren

Beitrag von sscdiscovery »

??
Ich habe nur noch Bilder mit demontierter Stoßstange. Der stand im März bei meinem Dealer als er die AHK montiert bekam. Ist aber nicht mein Auto.

Bild

Bild

Bild

Gruss
Steffen

Die Sensoren müssen eine eigene Zuleitung haben, ich kenn das von BMW.
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1360
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Heckstoßstange abmontieren

Beitrag von muelli »

Sodele, hab die AHK dran.
Das Kabel für die Sensoren ist (wenn man unterm Reserverad liegt und nach hinten schaut) auf 2 Uhr mit Kabelbindern zusammengerafft und im oberen Bereich befestigt. Einfach durchknipsen dann ist das lange genug, um die Stoßstange abzubauen und abzulegen. Sensoren müssen dann nicht abgeklemmt werden.
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“