Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Heidi Hetzer gestorben    

Alles rund um die Reise

Heidi Hetzer gestorben

Postby Tommy Babic » Tue 23. Apr 2019, 11:36

Hier noch ne schlechte Nachricht (ich hör dann aber auch auf....).

Heidi Hetzer ist gestorben. Ich habe Ihre Geschichten und Erlebnisse immer gerne gehört. Ihre offene und freundliche Art und Weise sollte sehr vielen als Vorbild dienen.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... rlin-.html

Tommy
GRJ 120
User avatar
Tommy Babic
 
Posts: 202
Joined: Wed 5. May 2004, 11:50
Location: Ravensburg

0 persons like this post.

Re: Heidi Hetzer gestorben

Postby thores » Tue 23. Apr 2019, 19:48

https://heidi-um-die-welt.com/

„Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt“

Auch ich habe gerne ihre Reiseberichte gelesen ...
Attachments
272EBF25-B9B1-420E-A0DA-EE4AC79DA3B5.jpeg
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9978
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Heidi Hetzer gestorben

Postby xsteel » Tue 23. Apr 2019, 21:55

thores wrote:https://heidi-um-die-welt.com/

„Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt“

Auch ich habe gerne ihre Reiseberichte gelesen ...


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:unwuerdig: :unwuerdig:
User avatar
xsteel
 
Posts: 2084
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Heidi Hetzer gestorben

Postby Sirmike » Wed 24. Apr 2019, 06:35

Die ganzen Ängste und Bedenken die uns oft begleiten sind so oft blockierend und führen zu nichts.
Sie bereist Orte und Gegenden die viele nie und nimmer bereisen und trifft unheimlich viele Menschen wo andere Bedenken haben, impft sich gegen nichts und stirbt aus x beliebigen Grund zuhause in der Wohnung. Da wo niemand Angst hat davor.
So ist es oft. Auch in der Familie gab es eben einen Schlaganfall der zuhause war.
Da dürfen wir mitnehmen dass wir unseren Bedenken noch weniger Platz einräumen sollten und einfach das Leben leben so lange wir es können. Heidi war ein Vorbild dafür, jedenfalls in den letzen Jahren.
Sirmike
 
Posts: 542
Joined: Wed 7. Aug 2013, 09:46

0 persons like this post.

Re: Heidi Hetzer gestorben

Postby OlliG » Wed 24. Apr 2019, 09:27

Sirmike wrote:...
Da dürfen wir mitnehmen dass wir unseren Bedenken noch weniger Platz einräumen sollten und einfach das Leben leben so lange wir es können. ...


:thumbsup:

Wie sagte Anthony Hopkins? "Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit."
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
OlliG
 
Posts: 109
Joined: Sat 18. Apr 2009, 16:30

0 persons like this post.


Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests