Heizung Lüftung Ventilator

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Heinze
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 23:09
Wohnort: Wichtrach CH
Kontaktdaten:

Heizung Lüftung Ventilator

Beitrag von Heinze »

Guten Tag.
Mein Belüftungs-Venti (Heizung vorne serienmässig) dreht nicht mehr. Vielleicht im Zusammenhang mit etwelchen Putzorgien (Australien/Neuseeland). Ich Versuche mir mal selbst zu helfen... Aber wo ist das Ding genau? Muss ich das Armaturenbrett ausbauen? Sicherungen: Wo ist diese sicherung (Heizung ist intakt)? Bin unterwegs in Neuseeland, Auckland. Vielleicht kennt hier jemand einen Toyo Spezialisten? Danke für den Support!!! RedCamel.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heinze
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 23:09
Wohnort: Wichtrach CH
Kontaktdaten:

Re: Heizung Lüftung Ventilator

Beitrag von Heinze »

Hallo zusammen... Kann mir selber gerade die Antwort geben. :rofl: Ein Kabel war überhitzt und durchgeschmolzen, wahrscheinlich im Zusammenhang mit Relais. HHabe beides ausgetauscht. Venti läuft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“