Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

-- Henri

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Fr, 04. Feb 2005, 00:54
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11131 Wohnort: 76356 Weingarten
Vor ein paar Tagen das Forum "gefunden", registriert, angerufen und sogar schon Bilder und Beschreibung geschickt - sooo schnell war vor ihm noch keiner!

Das sollten wir zum Anlaß nehmen, das "Mitglieder-Outing" wieder ein wenig anzukurbeln, oder? Auf geht´s: Immer her mit Euren Steckbriefen!

Hier aber erstmal Henris Zeilen und Bilder:

"Hallo lieber Netzmeister,
Ich wollte mich auf diesem Weg auch bei dir vorstellen und dir ein paar Fotos von meinem Hilux schicken.

Mein Name ist Hendrik bin 39 und komme aus Düsseldorf. Ich fahre jetzt seit ca. 10 Jahren Hilux mit großer Leidenschaft. Vorher mußte immer ein Munga
dran glauben, der wurde mir aber irgendwann zu viel Arbeit.

Viele Grüße,
Hendrik alias Henri"

Und hier ist er auch schon:

Und sein Lux:

Und das Bild ist speziell für Wolli und Markus:

Henri wollt´s erst garnicht glauben, als ich gesagt habe "her damit, das MUSS rein!" :biggrin:

Und weil´s so schön ist, hier noch ein paar vom "Hardcore Offroad-Fahren"...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Magnus
Verfasst am: Fr, 04. Feb 2005, 14:53
Anmeldungsdatum: 12.07.2002 Beiträge: 1674 Wohnort: Lohmar / Niederrhein
Aus Düsseldorf? Na, jeder muß seine Fehler haben. Wink Herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Rhein-Sieg-Stammtisch (in der südlichen Zivilisation )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DerAustralier
Verfasst am: Fr, 04. Feb 2005, 15:00
hmm das is ja mal ein schöner schlichter lux ohne affigen schnickschnack ... +thumbsup+

Stammtisch: HD-Stammtisch BODENSEE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wolli
Verfasst am: Fr, 04. Feb 2005, 16:45
Du musst IHN verstehen, Henri,
gerade dem zarten Alter entwachsen, wo für IHN der absolute Berufswunsch Astronaut oder Lokomotivführer ist, fasziniert IHN jetzt der Beruf "Baggerfahrer".
Jaja, hätt er was g'scheit's gelernt...:biggrin:

Bestimmt gibt's nette Düsseldorfer! Lass Dich mal auf'm Stammtisch sehen, dann schauen wir mal.

jibbet in Düsseldoof eigentlich kein Wasser zum Baggerbutze?

Verfasst am: Fr, 04. Feb 2005, 17:09
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10347 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
Herzlich willkommen..........im Namen der Lux/Runner-Fraktion.......ich bin mal so frei und sag das so einfach mal.......Laß dich fleißig bei uns blicken......und mach mit.......Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen immer mal und haben auch viel Spaß bei der artgerechten Haltung unserer Dicken.....egal ob IFS-Gondel oder Starrachser......im Endeffekt sind wir eben doch ne große Familie, in der man nett mit einander umgeht, sich hilft, aber auch mal freundlich auf die Finger klopft, wenns zu entgleiten scheint......

in diesem Sinne...willkomen und viel Spaß

Angela........der Zappel

"Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....

wir starten durch: www.oettinger.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henri
Verfasst am: Fr, 04. Feb 2005, 20:02
Hi zusammen,
habe mir fest vorgenommen den nächsten Stammtisch zu besuchen.
Magnus meine Frau arbeitet in Köln. Und das als gebürtige Düsseldorferin!!! Weil sie ne echte Rheinländerin ist. Und darauf kommts an. Net ob Düsseldorf odda Köln.

Verfasst am: Fr, 04. Feb 2005, 23:54
Das wäre dann eine Premiere ... der erste Lux beim Stammtisch, Angela und Co trauen sich ja nicht wirklich

Und was Wollis Bagger angeht ... nunja, er steht vermutlich noch immer draußen und putzt die Ketten mit seiner Zahnbürste ... in dem Alter kann er die Zähne ja rausnehmen

Angela
Verfasst am: Sa, 05. Feb 2005, 09:32
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10347 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
@Magnus

Menno, trauen schon,aber ihr habt immer dann Stammtisch, wenn ich im Süden der Republik bin. Könnten wir nicht mal ein Grillwochenende machen?????Ne Wiese, ein Lagerfeuer und wir beide ,Magnus.....und natürlich die andren.....Vorschlag......ab Mai.......komm sag was.....ich bin ja willig, nur mein Terminkalender iss bockig...........

"Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....

wir starten durch: www.oettinger.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magnus
Verfasst am: Sa, 05. Feb 2005, 19:43
Zitat:
Quote: from Angela on 9:32 am 5. Feb. 2005[br.....ich bin ja willig, ...........

*prust* -ohne Worte-

@ Henri: Ich hab mir mal erlaubt deine Email-Adresse in meinen Verteiler vom Stammtisch zu kopieren. Wink

@ Angela: Gibts bestimmt mal, nur bin ich ab März wieder in Göttingen.  Also entweder Ende Februar oder erstmal lange Zeit nicht. Wink Zumindest nicht mit mir. Kannst aber ansonsten mit Onkel Methusa und Onkel Ulfi mal Pläne schmieden bei einem der anderen Stammtische ... wie gesagt: jeden letzten Samstag im Monat LC-Stammtisch Rhein-Sieg

Holzhaus
Verfasst am: So, 06. Feb 2005, 15:49
Hey Henri,
das dritte Bild kommt mir von der Landschaft so bekannt vor, ich glaube da habe ich vor einer halben Stunde noch gestanden(06.02.2005 15.45 Uhr).
Es ist, wenn ich keine Fata Morgana sehe, in der Nähe von Brüggen in einer Kiesgrube direkt beim HeideCamp ( war übrigens auch ein Vorschlag meinerseits für das BTT2005 ).
Vielleicht haben wir uns ja dort schonmal getroffen, habe dort auch schon einmal einem Mungafahrer getroffen, wobei ich nicht weiß ob du es gewesen bist.
Ich meinerseits habe jetzt schon den 4. LC seit 1988 und diese Kiesgrube war mal Zweitwohnsitz.

Bis dann, Albin

Verfasst am: Mo, 07. Feb 2005, 18:44
Hi Albin,
hast keine, es ist Brüggen. Früher war auch das mein 2. Wohnsitz, letztes Jahr war ich wohl recht selten da. Meine Munga Zeit ist wohl schon ein paar Jahre her. Mit meinem alten Lux, einem Singlecab war ich oft da.

Verfasst am: Di, 08. Feb 2005, 17:04
Hi, Henri!

da sieht man mal wie klein die Welt ist.
Ist uns jetzt auch in Marokko passiert, hatte im Oktober mal kurz E-Mailkontakt mit einem LKW-Fahrer aus unserer Ecke hier, der hatte keine Zeit und ich auch nicht, und so kam es nicht zu einem Tasse Kaffee.
Dann aber in Erfoud/Marokko steht auf der Hauptstraße aufeinmal ein LKW mit VIE Kennzeichen. Dort haben wir dann das mit dem Kaffee/Tee nachgeholt.
Also wenn du mal wieder in der sein solltes kannste mal gerne auf einen Kaffee rein kommen.

Bis dann, Albin

Verfasst am: Mo, 14. Feb 2005, 19:59
Zitat:
Quote: from Angela on 17:09 am 4. Feb. 2005
im Endeffekt sind wir eben doch ne große Familie, in der man nett mit einander umgeht, sich hilft, aber auch mal freundlich auf die Finger klopft, wenns zu entgleiten scheint......
Angela........der Zappel

hüühhh???
entgleissen'??? auf die finger klopfen??
also die hiluxfahrer die ich kenne entgleissen nie.. und auf die fingerklopfen?? meine sind so klein die triffste nicht, und loafi seine sind so gross der spurt das net
Henri
Verfasst am: Fr, 01. Apr 2005, 14:52
Und

hier zwei Bilder über mein Leben hinter Gittern

Gruß
Henri

Verfasst am: Fr, 01. Apr 2005, 15:13
Also am besten gefallen mir die beiden Bilderm vom LR der da kopfüber im Dreck steckt. Man sollt halt nicht mit nem SUV da lang fahren wo normalerweise nur Kettenfahrzeuge und Toyotas ihre Kreise ziehen. Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots