Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- HEUL DOCH !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Colt
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 11:59
Nun ja, Kinder sind halt Kinder. Und wenn Kinder spielen, achten sie naturgemäß nicht auf eventuelle Gefahren. Also müssen sie aus gefährlichen Bereichen draußengehalten werden. (vgl. Baustelle) Kinder als Mitfahrer ist Sache der jeweiligen Eltern, ob sie das Risiko eingehen oder nicht.

Es gab übrigens genug erwachsene Kinder, die an seltsamen nicht einsehbaren Stellen rumstanden... Rolling Eyes Nur weil die Spur schon lange keiner mehr gefahren ist heißt das nicht, daß da keiner fährt Wink

Was mir positiv aufgefallen ist, ist daß ich keine Mifahrer (egal welchen Alters) auf Pritschen, Trittbrettern o. ä. gesehen hab.

Der Schöne

und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwex2
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 12:16
bloß keine Kinder auf dem BTT verbieten dann wäre Netzi ja mit Wolli alleine dort

aber im ernst wir werden unseren Jungens zu den Warnwesten die Sie beim Fahren tragen müssen noch Fähnchen an die Räder machen , damit das Problem von zwei Seiten über einen Hügel minimiert werden Kann . Wobei wir die Kinder nur auf die Autofreie Strecke gelassen haben

Alex denk doch mal über Warnwesten mit Btt aufdruck nach (ich liefer dir die auch bevor du wieder alles auf deinem Zulieferer schiebst ) und über Fänchen am Fahrrad und am Toyo damit jeder hinter dem Hügel gesehen wird . Vielleicht anstatt dem grünen Punkt auf dem Spiegel .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
netzmeister
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 12:20
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10698 Wohnort: 76356 Weingarten
uwex2 hat Folgendes geschrieben:
Alex denk doch mal über Warnwesten mit Btt aufdruck nach (ich liefer dir die auch bevor du wieder alles auf deinem Zulieferer schiebst )

Gestänge, Seile und Heringe behälste aber bei Dir, die brauchste nicht mitzuliefern!

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
JWD
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 12:20
Anmeldungsdatum: 18.12.2005 Beiträge: 290 Wohnort: südwestliche Ostzone
Ist das hier der "was könnte noch besser laufen" Fred?

Ok - da das Thema Kinder schon kam, hätt´ich auch noch was.
Der familiäre Charakter des Treffens ist wirklich bemerkenswert.
Neben den o.g. Punkten zur vernachlässigten Aufsichtspflicht hätte ich auch ne Bitte - allerdings in die andere Richtung.

Wenn der ein oder andere Barde nachts um 2.00Uhr meint seine Klampfe auspacken zu müssen, so kann das bei zurückhaltender Lautstärke und Spielweise fünktionieren. Wenn allerdings die Mitsänger dann lautstark gröhlend den Ton angeben, so ist das für viele, schon im Tiefschlaf befindliche, weniger erfreulich.
Und wenn dann noch um 5.30 Uhr jemand laut gröhlend: "ich geh mit meiner Laterne" an meinem Zelt vorbeiläuft, so mag sich das, hier geschrieben, lustig anhören, ist aber nach meiner Auffassung eher ein Zeichen dafür, dass er das Wort "Rücksichtnahme" nicht richtig einordnen kann.

Auf einem solchen Treffen feiert man Wiedersehen und freut sich über das Zusammensein. Das sowas mit ner gewissen Lautstärke verbunden ist (auch nachts) ist mir schon klar!

Aber o.g. Verhalten finde ich einfach überflüssig.

Gruß,
Maik

Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 12:54
Hallo Maik,

das Problem hatte ich auch, aber morgens auf dem Luxerhügel Rolling Eyes Mitten in der Nacht (so gegen na sagen wir halb neun) seine leise spielenden Kinder lautstark zur Ordnung rufen hinterläßt einen Tinitus und heftige Unausgeschlafenheit, wenn mann (frau) es neben meiner Dackelgarage macht... *grrr* Aber wir nennen ja keine Namen, ich sag nur LKWVernichterin

Vorschlag für 2008:
Für die nachts Schlafenwillfraktion unten und die Partymenschen auf dem Luxhügel (ist auch das größere Lagerfeuer, da kann man den Klappstuhlkreis größer machen Wink )

Der Schöne

und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angela
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 13:05
Anmeldungsdatum: 14.11.2003 Beiträge: 9328 Wohnort: weltbeste Kleinstadt
Ach Colt, nu sei mal nicht so.....Xtrauma hat das sicher nicht böse gemeint und wenn doch, wird sie 2008 einfach an den Rand der Wiese gestellt....

Party machen sollte schon okay sein, im Rahmen halt. die Musik von der Nachbarwiese will ich um 3 Uhr auch nicht mehr hören müssen. (da müßten wir unsere ja noch mehr aufdrehen- Scherzmodus)

Aber die Frühaufsteher dürfen gerne auch mehr Toleranz zeigen

der Link extra für Blacky und Gue:
http://www.pickup-club.de
http://www.off-road-magazin.de/home//self/kardanbuch/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grobi
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 13:08
Au ja, laßt uns bitte alle jetzt überlegen, wie man eine perfekte Veranstaltung noch perfekter machen kann. Es wird immer einen Meckerthread geben und es gibt immer etwas woran man sich gestört fühlt (da zähle ich mich auch mit) wenn so viele Leute auf einen Haufen sind.
Es waren 4 wunderschöne Tage mit allem was dazu gehört.
Ich weiß ihr denkt da genauso.
Alles kann man nun mal nicht vorausplanen und regeln.

Deshalb mit Mut zur Lücke, auf in die Planung zum BTT08.

De Grobi

Bei der Schafschur und bei Steuern sollte man aufhören,
sobald die Haut erreicht ist.
Austin O'Malley, (1858 - 1932), US-amerikanischer Physiker und Autor
Colt
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 13:09
Angela hat Folgendes geschrieben:
... und wenn doch, wird sie 2008 einfach an den Rand der Wiese gestellt....

Zitat:

Party machen sollte schon okay sein, im Rahmen halt. die Musik von der Nachbarwiese will ich um 3 Uhr auch nicht mehr hören müssen. (da müßten wir unsere ja noch mehr aufdrehen- Scherzmodus)

Na das ist ja klar, sonst müssen wir noch ne größere Anlage organisieren, sonst sind wir im Tal nicht mehr zu hören... Laughing Aber im Ernst, Musik reicht ja, muss ja nicht so laut sein, das man sich nur noch "unterschreien" kann...

Der Schöne

und das Biest
Angela
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 13:20
Anmeldungsdatum: 14.11.2003 Beiträge: 9328 Wohnort: weltbeste Kleinstadt
@Grobi

der Link extra für Blacky und Gue:
http://www.pickup-club.de
http://www.off-road-magazin.de/home//self/kardanbuch/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rat
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 14:00
@Angela

sorry, gehöre auch zu den "Sündern". Am Samstag war der Drang auf die Piste zu kommen soooo stark das ich darüber vergas, dass ich ja noch Kinder habe Wink Sie haben mich aber unbeschadet einholen können, Kriechgang und die vorsichtige Fahrweise der Teilnehmer sei dank.

Griits
Renato
hecki
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 02:24
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 196 Wohnort: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)
@Colt
Colt hat Folgendes geschrieben:
das Problem hatte ich auch, aber morgens auf dem Luxerhügel Rolling Eyes Mitten in der Nacht (so gegen na sagen wir halb neun) seine leise spielenden Kinder lautstark zur Ordnung rufen ...

Mensch Colt, wenn Du um diese Zeit noch in den Federn liegst, verpasst Du ja das halbe BTT-Leben: die aufgehende Sonne auf der Lux-Wiese ist schon wieder hinter den Wolken, die Brötchen sind ausverkauft, der Kaffee ist kalt, Thomas' leckere Rühreier sind 'alle' und was weiss ich sonst noch alles. Nimm' nach dem Bier und vor dem Schlafen-Gehen 'ne Aspirin - dann klappt's auch mit dem Nachbarn und dem Aufstehen Smile Smile Smile Smile Smile

@Grobi
Grobi hat Folgendes geschrieben:
Es waren 4 wunderschöne Tage mit allem was dazu gehört.
Ich weiß ihr denkt da genauso.
Alles kann man nun mal nicht vorausplanen und regeln.

Und so wird's - dank Netzi - auch hoffentlcih bleiben!

Wir hatten übrigens sehr nette Nachbarn, die uns bei unserer Ankunft direkt darauf hingewiesen haben, dass ihre drei Kinder bereits sehr früh am Morgen "aktiv" seien!
Ich war richtig froh über diesen Hinweis - erspart einem doch zumindest dieses lästige Stellen des Weckers, wenn man am nächsten Tag einen Workshop oder einen Vortrag besuchen möchte
Wir hatten während der vier Tage viel Spass mit und Freude an den drei "Berliner Gören" Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss,
Günter

Schmotzhand
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 06:44
Wie wärs mit nem Workshop "saufen ohne zu schnarchen, ohne training geht es nicht" Very Happy
Colt
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 07:48
Schmotzhand hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs mit nem Workshop "saufen ohne zu schnarchen, ohne training geht es nicht" Very Happy

oder nem Workshop saufen und ganz bis ins Zelt kriechen??? Das wäre für einen wohl nötiger

Der Schöne

und das Biest
thores
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 09:10
Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 991 Wohnort: 63674 Altenstadt (FB)
Schmotzhand hat Folgendes geschrieben:

Vermutlich gibt's für die Variante "Schnarchen ohne zu Saufen" mehr Naturtalente! Laughing

"I'm not a stranger, but a friend you didn't meet!"
Bodensee-Stammtisch

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots