|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Hilfe, Probleme bei Mitteldiff. Sperre |
|
|
| Klaus aus Villach |
Verfasst am: Sa, 22. Feb 2003, 10:32 |
|
|
|
Hi,
kann mir jemand eventuell den aktuellen Schaltplan der Mitteldiffsperre HDJ82 /Bj. 7/97 mailen Elektrohandbuch Schaltplanseite 22 Abschnitt 2,3,4.
In meinem Schaltplan aus dem Jahre 90 muß ein Fehler sein, den so kann es nicht gehen wie dort beschrieben.
Ciao Klaus aus Villach. |
_________________ http://members.a1.net/ksteinwender ciao von Klaus aus Villach |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| MARCO |
Verfasst am: Sa, 22. Feb 2003, 11:33 |
|
|
|
|
Hoi Klaus!
Maile Dir die Pläne im Verlauf des Nachmittags.
Gruss! |
_________________ MARCO |
|
| Nach oben |
|
| MARCO |
Verfasst am: Sa, 22. Feb 2003, 14:50 |
|
|
|
|
Infos liegen inzwischen in Deiner Mail-Box.
Gruss! |
_________________ MARCO |
|
| Nach oben |
|
| Klaus aus Villach |
Verfasst am: Sa, 22. Feb 2003, 20:43 |
|
|
|
Danke MARCO,
so dachte ich es mir der Schaltplan aus dem 90er Handbuch ist Falsch, es fehlt eine Verbindumg nach Masse.
Den Fehler bei meinem Stellmotor habe ich auch gefunden, die 3 Schleifkontakte hatten schlechten Kontakt, dadurch bekammen die Relais keine Masse und konnten nicht schalten.
Mittlerweile bin ich ein Profi in Stelmotor ein und ausbauen.
ciao von Klaus aus Villach |
_________________ http://members.a1.net/ksteinwender ciao von Klaus aus Villach |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|