Hilfe bei Kauf eines BJ 40/42

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Krapf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 21:42

Hilfe bei Kauf eines BJ 40/42

Beitrag von Krapf »

Guten Tag

Habe vor kurzen einen Land Cruiser entdeckt,
und wollte mir Tips holen auf was man achten muss und was man sich auf jeden fall anschauen muss bei der Besichtigung.

es ist ein Cruiser von 1978. 1989 wurde ein B3 Motor mit neuem Getriebe und Servolenkung eingebaut. Hinten wurde auch ein Womo Kasten aufgesetzt.


Vielen Dank schonmal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nicomatthias
Beiträge: 386
Registriert: Di 29. Apr 2014, 10:49
Wohnort: HH

Re: Hilfe bei Kauf eines BJ 40/42

Beitrag von nicomatthias »

Krapf hat geschrieben:Guten Tag

Habe vor kurzen einen Land Cruiser entdeckt,
und wollte mir Tips holen auf was man achten muss und was man sich auf jeden fall anschauen muss bei der Besichtigung.

es ist ein Cruiser von 1978. 1989 wurde ein B3 Motor mit neuem Getriebe und Servolenkung eingebaut. Hinten wurde auch ein Womo Kasten aufgesetzt.


Vielen Dank schonmal.


Hallo Unbekannter,

mit diesen Infos wird dir keiner helfen können, was willst du wissen? Keine Bilder, keine Daten, nichts...

Bemühe mal die Suche, da gibt es einen Beitrag, in dem viele Tipps zum Kauf eines TLC stehen.

Grüße
Nico
HJ45 Bj 1980 (RHD aus OZ) weiterhin in Arbeit, Umbau auf LHD und 12H-T
HJ61 Bj 1987
HDJ80 diverse :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“