Hilfe....bin im Urlaub

1996 - 2001
saxe
Beiträge: 837
Registriert: So 30. Okt 2005, 22:00
Wohnort: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

Re: Hilfe....bin im Urlaub

Beitrag von saxe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

So meine Lichtmaschine spinnt wieder.....
....wenn ich mit 2800 umin fahre geht sie wieder, und bleibt länger i.o.
Bei mir leuchtet ja nicht nur die Ladekontrolle, sonder alle Lampen. Ist das bei euch auch so.....ist wie wenn ich Zündung einschalte.
Muß jetzt genau nach Typ schauen, dann bestell ich mir eine Neue.
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr F
Beiträge: 2837
Registriert: Di 16. Dez 2003, 20:20
Wohnort: St. Egyden
Kontaktdaten:

Re: Hilfe....bin im Urlaub

Beitrag von Mr F »

Wenn alle Leuten geleuchtet haben warn das beim 61er nur die Kohlen - die getauscht und alles hat wieder geklappt.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
mfg Philip


Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
saxe
Beiträge: 837
Registriert: So 30. Okt 2005, 22:00
Wohnort: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

Re: Hilfe....bin im Urlaub

Beitrag von saxe »

Neues zu meiner Austauschlichtmaschine
Wenn das auto über Nacht steht, und die Temperatur geht unter 7-8Grad minus lädt die Lichtmaschine nicht.....ich muß das Auto dann ca 2-3min laufen lassen, abstellen und neu starten dann lädt sie wieder (hab gemessen, 14,7 V, kommt mir bissl viel vor,oder??)....und das bleibt so bis sie wieder länger steht und es sehr kalt wird.
Hab gestern mit dem Auslieferer telefoniert (Gott sei Dank hab ich sie bei einem zulieferer in der Nähe gekauft, brauch sie nur wieder hinfahren, nachdem ich die Nächste eingebaut hab)....wenn es nicht mehr so kalt ist, und ich tauschen will, bestellt er die Nächste. Die LM ist von einem Aufbereiter aus D
Schaun ma moi, was die Nächste für Macken an den Tag legt.....
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“