Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilfe/Erfahrungen mit engel md 60 FC    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Hilfe/Erfahrungen mit engel md 60 FC

Postby DanMan » Tue 4. Aug 2020, 18:31

Hallo, ich habe die Engel md 60 FC kühlbox beim Campingladen vor kurzem neu gekauft. Ich war von meiner engel mr040 immer begeistert, das kann ich aber jetzt nicht behaupten. Ich bin der Meinung das etwas am Produkt nicht richtig funktioniert. Ich habe mir sogar die Thermoisolierung gekauft um die Kühlleiszung zu unterstützen. Trotzdem schafft es die Box nicht Wassereis über mehrere Tage auf voller Stufe zu einfrieren zu bringen. Gefrorene Magnum Eis schmilzt und bleibt nicht gefroren. Lediglich Eiswürfel sind auf Stufe 4 Eis geblieben. Ich habe das zweite reine Kühlfach zum testen befüllt gelassen um diese Leistungsminderung durch ein leeres Fach auszuschließen. Ich habe mir die Kühlbox gekauft um in einer Seite Eiswürfel, Eis und andere TK waren zu haben. Ggf frisch gefangene Fische direkt einzufrieren und in der anderen normale Lebensmittel. Das funktioniert aber nicht. Das obwohl es so beschrieben wird. Was können kann ich da tun? Woran kann es liegen? Hat jemand Erfahrungen mit der Box? Die Engel mr040 schafft das an gleicher Stelle spielend...
Bitte helfen Sie mir.
MfG
Danny
DanMan
 
Posts: 15
Joined: Thu 17. Nov 2016, 22:57

0 persons like this post.

Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests