Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilfe Unfall!    

1996 - 2001

Hilfe Unfall!

Postby ortho-udo » Sat 6. Oct 2018, 17:43

Hallo Gemeinde,

hatte einen blöden Rempler vorne rechts mit einem BMW. :angryfire:

Die Versicherung hat meinen LC wirtschaftlich kaputt geschrieben :angryfire: :ka: :cries: aber es sind nur Blechschäden!!!!
Also wird er repariert, da alles noch funktioniert. :lol: :baeh:
Der freundliche schweißt mir eine neue Maske und ein Stehblech rein und
ich suche nun für meinen J9 Bj. 08/2001 / 120 KW/168 PS / 3D 4WD brittish green:

1 gebrauchte Motorhaube,
1 Kotflügel re.
1 Innenverkleidung für Kotflügel re.
2 Scheinwerfer H4 höhenverstellbar (mit Leuchtweitenregulierung), rechtslenker
1 Blinker rechts
möglichst alles in grün (Kratzer egal)

Hat jemand sowas oder weiß einen etwas von einem, der ausschlachtet, möglichst in NRW?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
ortho-udo / Toyota LC J9, Bauj 2001, 285/60 R17 auf BBS 91/2 JX17, Visko Heater, Edelstahlauspuff, Rußpartikelfilter und Kat, grüne Plakette,
Klimaanlage derzeit im Aufbereitungszustand!
User avatar
ortho-udo

Auf der Suche

 
Posts: 31
Images: 0
Joined: Mon 11. Jun 2012, 18:08
Location: 52477 Alsdorf

0 persons like this post.

Re: Hilfe Unfall!

Postby Sternschrauber » Thu 11. Oct 2018, 11:33

Hallo ortho-udo,

ruf mal bei Allrad-Keba an. 07135/964800 http://www.landcruiser24.de
Am besten den Chef Siggi Burk verlangen.
Der hat 2 Stück auf dem Hof stehen die er ausschlachtet. Einer davon ist meine ich sogar grün.
Blechteile sind soviel ich weiß teilweise noch dran aber den Zustand (Rost) weiß ich jetzt nicht.
Scheinwerfer und Blinker werden nicht passen da altes Model. Wollte ich schon für meinen haben nach einen Rempler im Gelände. :biggrin:
Aber Rest müsste glaub ich passen. Vielleicht hat er auch noch was in seinem Gebrauchtlager.

Gruß Steffen
FJ 40, der einzig wahre Land Cruiser.
KZJ 95 der Alleskönner.
User avatar
Sternschrauber
 
Posts: 17
Images: 29
Joined: Fri 21. Oct 2011, 21:14
Location: Bad Rappenau

0 persons like this post.

Re: Hilfe Unfall!

Postby ortho-udo » Thu 11. Oct 2018, 13:42

Hallo Sternschrauber, danke für den wertvollen Tip :P , ich werde da sofort anrufen!!!

LG Udo
ortho-udo / Toyota LC J9, Bauj 2001, 285/60 R17 auf BBS 91/2 JX17, Visko Heater, Edelstahlauspuff, Rußpartikelfilter und Kat, grüne Plakette,
Klimaanlage derzeit im Aufbereitungszustand!
User avatar
ortho-udo

Auf der Suche

 
Posts: 31
Images: 0
Joined: Mon 11. Jun 2012, 18:08
Location: 52477 Alsdorf

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests