Hilferuf aus Tam

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Roi Deesku
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Okt 2001, 21:04
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Hilferuf aus Tam

Beitrag von Roi Deesku »

Hallo Leute,

bin auf der Flucht vor Gerichtsvollzieher und Frau und Putzfrau nun in Tam angekommen. Aber der Toyota ist kaputt!! Eine Dieselleitung vom Filter zur Einspritzpumpe ist durchvibriert. Die Schrauber hier wollen diese durch eine Flexleitung ersetzen. Was meint ihr dazu??????

Grüße aus der Sahara

:jester: :jester: :jester:
Roi Deesku

(Edited by Roi Deesku at 7:50 am 9.Nov..2001)
www.wc.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Hilferuf aus Tam

Beitrag von MARCO »

Hallo Roi!
Lass sie machen, Filter- Pumpe ist unproblematisch,
kein Druck .
Gute Flucht!
Gruss!
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Hilferuf aus Tam

Beitrag von Harald KJ70 »

Hallo Roi,

seit wann weißt Du was eine Dieselleitung und eine Einspritzpumpe ist ? :greenbiggrin: :greenbiggrin: Dein Vectra hatte so´n Ding doch auch nicht ! Bist Du Dir sicher, über was Du sprichst ? Hast Du vorne unter Haube oder hinten im Kofferaum nachgesehen ?  :greenwink: :greenwink:
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Hilferuf aus Tam

Beitrag von Franky »

He Roi

Du wurdest gestern in Stuttgart gesehen. Also erzaehl hier nichts von Wüste.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Hilferuf aus Tam

Beitrag von Sandfisch »

.....und was sagt der Inhaber, Herr Grupp, dazuuuu?

Nur in Deutschland produzieren und die Arbeitsplätze sichern !!!

Un Stuttgart is in Deutschland, gell?
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sven
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Jun 2001, 08:16

Hilferuf aus Tam

Beitrag von sven »

hey roi, mein kälberstrick wartet noch immer auf dich,und du hast freie auswahl welches körperteil damit stranguliert wird.

sven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Hilferuf aus Tam

Beitrag von Tommi »

Roi, ich weiß nicht ob Du mir ähnlich bist, aber vor meiner Tür steht eine Frau und fordert einen Disku rauszukommen. Sie macht das schon seit Stunden und meine Nachbarn füllen sich schon langsam ein bißchen belästigt. Meinst Du, es ist vielleicht Deine Frau? Unter dem lebenseinsatz habe ich ein Foto dieser Frau gemacht, aber leider bin ich mit meinen Nerven vollkomman am Ende und bekomme dies hier nicht eingefügt. HILFE !!!

Mit den Nerven am Ende - Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“