Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Hilleberg SOULO 1-Mann-Zelt neu    

Hilleberg SOULO 1-Mann-Zelt neu

Postby hakim » Sun 18. Aug 2019, 07:07

Hallo,
als alter Wildcamper und Hilleberg-Fan konnte ich nicht widerstehen, als mir aus Lagerräumung ein nagelneues, erstklassiges, allwettertaugliches Hilleberg Einmannzelt zum einmaligen Sonderpreis angeboten wurde. Aber zu meinem Leidwesen muß es wohl bei meiner Entscheidung bleiben, auf meinen Touren nicht mehr im Zelt zu nächtigen. Ich würde nun das SOULO gerne zum Selbstkostenpreis weitergeben.
Hilleberg SOULO, bergtaugliches 1-Mann-Kuppelzelt, Farbe rot, selbsttragend, nagelneu und originalverpackt, gekauft Juni 2019, mit beiliegender Rechnung wegen Garantie, Normalpreis 874,95 Euro.
Detailinfos:
https://hilleberg.com/deu/zelt/red-label-zelte/soulo/
https://www.schoenebergtouren.de/ausrus ... -gewonnen/
Jetzt zu haben für 700 Euro + 10 Versand in D (Festpreis).
Versand per DHL mit Sendungsnummer für´s Tracking. Zahlung per PayPal bevorzugt, sonst Vorabüberweisung.
Hakim
PS: Fotografiert habe ich dieses Zelt nicht, da ich es bei Erhalt nur darauf geprüft habe, ob es tatsächlich nagelneu und vollständig geliefert wurde. Da in den Kleinanzeigen der Bucht immer wieder gefakte Angebote zu Hilleberg-Zelten auftauchen, bin ich gerne bereit, bei Interesse vorab eine PDF-Kopie meiner Originalrechnung zukommen zu lassen. Das Zelt ist dort formal wegen des für Hilleberg außergewöhnlichen Rabatts als "Aufbauzelt" ausgewiesen. Tatsächlich kam es aber direkt aus dem Lager und war noch nie aus seinem Packbeutel gezogen worden. Bei Kaufinteresse bitte PN mit Deiner Email und Postadresse.
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf CW-Alus 8x16(ET+15), 285/70R17 auf Serienalus 7,5x17(ET+30) i.V.m. Spurplatten 15mm, VA:OME mittel/KONI Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed, N4-Alumotorschutz. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.
hakim

0 persons like this post.

Return to Marktplatz Divers