Soenke hat geschrieben:
einfach traumhaft!
Viele Grüße,
Marc

Re: Hilux 1980
einfach traumhaft! Viele Grüße, Marc "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Re: Hilux 1980Ich glaube nicht, nur 7.00 in GB und 205 auf den Euro-Importen aus Norderstedt, ich erinnere noch die Anstrengungen und das Flehen der off-road doch die 7.5 R16 Michelin XCL zuzulassen, irgend wann gab es dann die Freigabe für die 7.5 auch endlich.
es ist einfach ein genialer aber unauffälliger Oldie, freue mich auch jedesmal. Dabei viel seltener als ein J4 (damit aber leider auch in der Teileversorgung schwieriger)
Re: Hilux 1980Die Doka wäre mein Favorit- saug..... Auto.
Mein verunfallter T ist gestern zum Lackieren gegangen, wenn ales gut geht ist der mitte Febr. wieder auf der Strasse. Ich werde Berichten-mit Bildern damit es keine verbale haue aus AA und dem Taunus gibt ![]() Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
Re: Hilux 1980Derre,
meine Schätzchen:
Vergiß den Schwarzmacher ausm Badischen nicht... @Andi dein Schnäppchen ist ja saugeil! Hattest zwar am BTT davon erzählt, aber das der so gut dasteht... "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Re: Hilux 1980@ soecke
Das sind ja mal verdammt schöne Prospekte !! :shock: Und vorallem ein verdammt schöner Lux den du hast !! Ich kanns ja kaum erwarten endlich anzufangen mim Restaurieren :D Gibt es auch bilder aus dem Innenraum ? Die Orginale Türvergleidung ist bei mir nicht mehr da ... :evil: Da wäre ne Vorlage für nen Nachbau ganz gut . Ganz Orginal wirds bei mir leider nicht mehr werden dafür ist er eben zu sehr gebraucht worden , aber bei einem so alten Arbeitstier finde ich gewisse Schönheitsmängel nicht ganz so schlimm. Gebrauchspuren gehören eben zu einem Hilux . Denn Sonntags bei schönem Wetter fühlt sich so Lux nur halb sowohl. :D Toyota Corolla KE 30 (Baujahr 1978) (zum Transport von mehreren Menschen gedacht)
VW Taro 2wd (Baujahr 1990) (zum Reisen in Länder mit Straßen gedacht) Toyota Hilux (Baujahr 1980) (zum Reisen in Länder ohne Straßen gedacht)
ja, ich denke auch noch oft an meinen 87er Xtra Cab......war ein klasse Auto. Aber in Teilen kommt er ja langsam zurück Vielelcith reichts es irgendwann ihn wieder zusammen zubauen, lachDas Kännchen
der Thread dazu ->Das Kännchen Pickup Club Deutschland eV 25./26. Mai Tuner GP Hockenheim......with heart's blood and passion
unser muß auch Arbeiten, fühlte sich dabei aber auch Sonntags bei schönem Wetter nicht mehr wohl...mochte wohl den 6m Hänger und die 200 Strohballen nicht....danach waren die Lager in Getriebe und HA Diff am Singen... hier mein einziges Bild eines orginalen Innenraums, ich hoffe Du erkennst genug ![]()
Re: Hilux 1980Danke auch erstmal soenke!!!
Weiß jemand von euch die HSN Nummer und die TSN Nummer vom RN 46? Ich hab ja Franzoesische PApiere hier aber iwie bin ich nicht in der Lage dort die Nummern zu finden ?!?!?! Vielleicht stehn die da auch garnicht mit drauf. Toyota Corolla KE 30 (Baujahr 1978) (zum Transport von mehreren Menschen gedacht)
VW Taro 2wd (Baujahr 1990) (zum Reisen in Länder mit Straßen gedacht) Toyota Hilux (Baujahr 1980) (zum Reisen in Länder ohne Straßen gedacht)
Re: Hilux 1980Moin Fluxi,
wie weit bist Du denn mit Deiner Ladefläche? Unsere neue ist in der Verjüngungskur, Dank Holger Felsch ![]() bin am überlegen ob ich unsere alte für schlechte Zeiten einlagere oder doch verkaufe...
Hallo Andi , deinen Lux in Sandfarbe find ich besser als in blau Gruss Gregor Lebe und lebe lasse
Re: Hilux 1980Heute war endlich der Tag !!!
Endlich mal platz auf der Grube und Zeit sich um die "wichtigen" Dinge zu kümmern Und schon gings los mit Zerlegen ... Toyota Corolla KE 30 (Baujahr 1978) (zum Transport von mehreren Menschen gedacht)
Re: Hilux 1980So das wars für heute und leider gehts erst nächste woche wieder weiter ...
Ich hoff ich findd mal demnächst mehr zeit sonst dauert das ja ewig ..... Aber das gute : Ich seh weniger (Rost)rot als erwartet
Toyota Corolla KE 30 (Baujahr 1978) (zum Transport von mehreren Menschen gedacht)
Re: Hilux 1980Wow, der ist ja noch gut im Schuss. Du hast ja noch mehr Schätzchen in der Halle stehen
![]() Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
Re: Hilux 1980Boah, das ist echt nicht nur ein Schätzchen, das ist ne Schatzgrube....weiter so, schaut sich herlich an....macht laune
@Muddy danke, deine Spende kam am Sonntag abend an.... ![]() Das Kännchen
der Thread dazu ->Das Kännchen Pickup Club Deutschland eV 25./26. Mai Tuner GP Hockenheim......with heart's blood and passion
|
|
Zurück zu HiLux, 4Runner (-2004)